Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Schweri » 23.08.19 @ 15:19

Sieht stark nach zwischenmenschlichen Gründen aus.
Wieso sonst sollte der FCZ einen Spieler wie Khelifi in die 2. Buli ausleihen?


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3946
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 23.08.19 @ 15:26

Kanga82 hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
headhunters hat geschrieben:Salim Khelifi wechselt leihweise zu Holstein Kiel
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... v6hXQQMCnM


WTF?!


Absolut kein Verlust - einer ohne Eier, mit gefühlt einem guten Spiel (Derby).
Aber war ja schon bei Braunschweig ein ausgewiesener Bänkli-Wärmer..

Hoffen wir, sein Lohnanteil wird für Blerim gebraucht.. irgendwas muss ja noch kommen!
Oder vielleicht hat Popovic noch einen Zwillingsbruder, wer weiss?


Er hat definitiv zu wenig geliefert, stimme ich dir zu. Aber das betrifft das gesamte Team in den letzten 9 Monaten. Er hatte gute Momente, in denen er zeigte, dass er Dinge kann, welche in unserem Kader sehr rar gesät sind. Finde es in erster Linie Schade, dass er mit seinen Skills nicht zum Leistungsträger wurde.

Reisende soll man nicht aufhalten, vor allem dann nicht, wenn sie nicht Stammspieler sind. Schade finde ich es trotzdem. Hätte ihm schon noch einiges zugetraut
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1973
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 23.08.19 @ 15:33

Shorunmu hat geschrieben:
Kanga82 hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
headhunters hat geschrieben:Salim Khelifi wechselt leihweise zu Holstein Kiel
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... v6hXQQMCnM


WTF?!


Absolut kein Verlust - einer ohne Eier, mit gefühlt einem guten Spiel (Derby).
Aber war ja schon bei Braunschweig ein ausgewiesener Bänkli-Wärmer..

Hoffen wir, sein Lohnanteil wird für Blerim gebraucht.. irgendwas muss ja noch kommen!
Oder vielleicht hat Popovic noch einen Zwillingsbruder, wer weiss?


Er hat definitiv zu wenig geliefert, stimme ich dir zu. Aber das betrifft das gesamte Team in den letzten 9 Monaten. Er hatte gute Momente, in denen er zeigte, dass er Dinge kann, welche in unserem Kader sehr rar gesät sind. Finde es in erster Linie Schade, dass er mit seinen Skills nicht zum Leistungsträger wurde.

Reisende soll man nicht aufhalten, vor allem dann nicht, wenn sie nicht Stammspieler sind. Schade finde ich es trotzdem. Hätte ihm schon noch einiges zugetraut


Finde auch, dass ihm Magnin viel zu wenig Chancen gegeben hat. Hatte immer das Gefühl, dass sobald er auf dem Platz stand, mehr nach vorne ging.
War aber kein Geheimnis, dass Magnin nichts von ihm hielt. Hoffe er kommt in Kiel zu mehr Einsätzen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Schweri » 23.08.19 @ 15:36

Kiyomasu hat geschrieben:Ist übrigens mit Kaufoption


Quelle?

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4456
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 23.08.19 @ 15:36

Schweri hat geschrieben:Sieht stark nach zwischenmenschlichen Gründen aus.
Wieso sonst sollte der FCZ einen Spieler wie Khelifi in die 2. Buli ausleihen?


Khelifi ist ein Schönwetterfussballer.
Hat ein paar schöne Tore beim FCZ erzielt aber insgesamt eine Enttäuschung.

Man konnte halt schon sehen, wieso er nicht mal in der 2. Bundesliga Stammspieler war (Braunschweig).
Fussballerisch hat er es eigentlich drauf, aber wohl leider nicht die richtige Einstellung zum Beruf... so Chiumiento-mässig.

Auf dem Flügel sind wir nun schon eher dünn besetzt.
Schönbi, Kololli, Mahi, und als weitere Option Ceesay.
Angenommen, am Samstag steht nebst Mahi auch Kololli nicht im Aufgebot.
Dann spielt mit grosser Wahrscheinlichkeit Schönbi und Ceesay auf dem Flügel und auf der Bank sitzt nicht mal ein Back-up.
Zumal die Position Flügel gegen YB sehr laufintensiv sein wird, da defensiv mitgeholfen werden muss und offensiv Akzente gesetzt werden sollen.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4456
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 23.08.19 @ 15:49

Schweri hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ist übrigens mit Kaufoption


Quelle?


Transfermarkt bzw. Tweet vom FC Holstein Kiel.

https://www.transfermarkt.ch/holstein-k ... ews/343964

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 23.08.19 @ 15:52

Meines Erachtens muss nun auf dem Flügel noch ein Transfer folgen. Wer weiss, vielleicht wird nun unser Youth Cup Talent Reinaldo noch einmal zum Thema:

https://www.transfermarkt.ch/reinaldo/p ... ler/646256

Andere Vorschläge:

Domen Crnigoj - https://www.transfermarkt.ch/domen-crni ... ler/216599

Petar Pusic - https://www.transfermarkt.ch/petar-pusi ... ler/390169

Joao Oliveira - https://www.transfermarkt.ch/joao-olive ... ler/195911

Petar Misic - https://www.transfermarkt.ch/petar-misi ... ler/231215
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], CH-Simon, D27, FCZ_x3, Google [Bot], Kollegah, MetalZH, Mushu, Pete Castiglione, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor, Wini, yellow und 459 Gäste