Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon crosshair » 20.08.19 @ 8:46

devante hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:Ich habe eine Frage zur Akte Kololli. In der Vorschau zum Güllenmatch war er gar nicht erwähnt, im offiziellen Matchblatt dann unter den Verletzten, vor dem Cupspiel allgemein gelistet als „verletzt/rekonvaleszent“. Und nun im Matchbericht der Zeitungen steht „nicht im Aufgebot“.

Inwiefern sind solche Meldungen ein Garant dafür, dass wirklich eine Verletzung vorliegt? Warum können wir hier nicht offener, wie das z. Bsp. in der BuLi der Fall ist, kommunizieren? Ich dachte ich hab paar FCZ-Jahre im Kopf, wo das besser gehandhabt wurde als aktuell.

Jedenfalls: kann jemand genaueres zu Kolollis Zustand angeben?


Soviel ich weiss, ist Kololli von Magnin gesperrt worden, weil er nach dem Sion Match direkt nach dem Match in die Kabine marschierte.

quelle?


Ist gut möglich, ich konnte nur rauskriegen, dass Kololli nicht wirklich verletzt ist. Das mit der Sperre, was Crosshair schreibt, wäre somit eine logische Möglichkeit


Bitte keine solchen Gerüchte über eigene Spieler...

Hm,man könnte aber vom Verein aus mit einer etwas offener Orientierungspraxis solchen Gerüchten zuvorkommen.

gewisse sachen gehören nun mal einfach nicht an die öffentlichkeit....finde ich - internas sollen internas bleiben und nicht geleakt werden druch männer in fcz-damenjacken etc :)


Du hast schon recht. Quellen sollten verifiziert sein. So entstehen eben die Gerüchte. Schuld hier sicher unsere Kommunikationsabteilung. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob der FCZ durch seine spärliche Kommunikation für den Gegner unberechenbar sein will oder einfach wirklich nicht fähig ist. Im Sinne von "wänns de Gegner nöd weiss, chaner sich nöd uf eus iistelle..."??
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Josi » 20.08.19 @ 10:46

Pa Modou würde ich liebend gerne wieder bei uns sehen. Er könnte sicher den jungen Levan Charabadse entlasten. Auf diesem lastet eine hohe Verantwortung auf der linken Seite. Ob das so gedacht war? Kololli ist ein guter Fussballer, schade ist er einfach sehr launisch. Ein LV und ein erfahrener Stürmer müssten noch her. Michi Frey ist übrigens in Nürnberg gelandet. Die Türkei war wohl doch nicht so toll. Ich verstehe AC/HC nicht, warum nicht mehr investiert wird. Die Liga ist so nahe beieinander, da wäre doch Platz 3 mit adäquaten Spielern realistisch.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon bluesoul » 20.08.19 @ 10:50

Josi hat geschrieben:Pa Modou würde ich liebend gerne wieder bei uns sehen. Er könnte sicher den jungen Levan Charabadse entlasten. Auf diesem lastet eine hohe Verantwortung auf der linken Seite. Ob das so gedacht war? Kololli ist ein guter Fussballer, schade ist er einfach sehr launisch. Ein LV und ein erfahrener Stürmer müssten noch her. Michi Frey ist übrigens in Nürnberg gelandet. Die Türkei war wohl doch nicht so toll. Ich verstehe AC/HC nicht, warum nicht mehr investiert wird. Die Liga ist so nahe beieinander, da wäre doch Platz 3 mit adäquaten Spielern realistisch.



Kololli könnte sonst auch den linken Aussenbilli. Den macht er ja bei Bernie auch.

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2294
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon headhunters » 23.08.19 @ 14:59

Salim Khelifi wechselt leihweise zu Holstein Kiel
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... v6hXQQMCnM

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3945
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 23.08.19 @ 15:01

headhunters hat geschrieben:Salim Khelifi wechselt leihweise zu Holstein Kiel
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... v6hXQQMCnM


WTF?!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon blanco » 23.08.19 @ 15:02

Nehme mal an, er wollte öfters spielen oder kam nicht mit Magnin aus...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Kanga82
Beiträge: 105
Registriert: 23.02.18 @ 14:12

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kanga82 » 23.08.19 @ 15:16

Shorunmu hat geschrieben:
headhunters hat geschrieben:Salim Khelifi wechselt leihweise zu Holstein Kiel
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... v6hXQQMCnM


WTF?!


Absolut kein Verlust - einer ohne Eier, mit gefühlt einem guten Spiel (Derby).
Aber war ja schon bei Braunschweig ein ausgewiesener Bänkli-Wärmer..

Hoffen wir, sein Lohnanteil wird für Blerim gebraucht.. irgendwas muss ja noch kommen!
Oder vielleicht hat Popovic noch einen Zwillingsbruder, wer weiss?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, fcz1986rmcf1902, Forza1896, ikarus, Ptikon, Sveerin, Walter White, yellow und 404 Gäste