Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.08.19 @ 21:12

Basel und Serey Die lösen den Vertrag auf
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Super League

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 22.08.19 @ 23:45

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Basel und Serey Die lösen den Vertrag auf


Wär ich voll defür !!!
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9346
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Super League

Beitragvon riot666 » 23.08.19 @ 7:04

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Basel und Serey Die lösen den Vertrag auf


Wär ich voll defür !!!

Wär ich vor Saisonbeginn au gsi, aber jetzt lieber no en Stürmer oder en überragende IV. Im Mittelfäld simmer sehr guet ufgstellt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 23.08.19 @ 7:44

riot666 hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Basel und Serey Die lösen den Vertrag auf


Wär ich voll defür !!!

Wär ich vor Saisonbeginn au gsi, aber jetzt lieber no en Stürmer oder en überragende IV. Im Mittelfäld simmer sehr guet ufgstellt.

Serey Die brauchen wir nicht, obwohl dessen Kampfgeist und Wadenbeissereigenschaften die physische Komponente ist, die ich seit geraumer Zeit im Mittelfeld vermisse. Wir haben uns für die spielerische Variante mit Popovic entschieden. Das genügt mit dem bisher m.E. besten Spieler Domgjoni und Sohm, der ebenfalls physisch unterwegs ist, will man nicht noch einmal einen Spieler vor die Nase setzen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.08.19 @ 16:48

St.Gallen in der ersten Hälfte läck du mir... wollen wir nicht absteigen müssen wir gegen die gewinnen, haben wir ja zum Glück schon getan am Mittwoch
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.08.19 @ 17:22

Tja im Gegensatz zu uns können sie reagieren auf rote Karten des Gegners...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 25.08.19 @ 17:40

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Tja im Gegensatz zu uns können sie reagieren auf rote Karten des Gegners...


Gratulation an Sandro Schärer. Ein geschenkter Penalty führte noch nicht zum Erfolg, da dort St. Gallen durchaus den FCZ kopierte.
Dann stellt man halt 30 Sekunden nach der Halbzeit einen Luganesi wegen versuchtem!!! Ballwegschlagens vom Platz. Hier hat es St. Gallen klar besser gemacht als wir, aber man sollte die psychologische Wirkung dieses Platzverweises auch nicht unterschätzen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 218 Gäste