Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medien

Beitragvon devante » 22.08.19 @ 13:12

hyperlite hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:https://www.watson.ch/sport/fussball/15 ... k-am-modus

hier noch eine treffende analyse


Der Trainer von Sturm Graz heisst tatsächlich Nestor El Maestro!?! Wie geil ist dass denn? Den wünsch ich mir als Nachfolger von Lüdo!


ist sein Künstlername. Der Typ ist nicht ganz richtig im Kopf.


Dann passt er ja tiptop

wollt' ich auch grad schreiben. Aber ist dem wirklich so? Künstlername? Im ernst?
BORGHETTI


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Medien

Beitragvon Charlie Brown » 22.08.19 @ 13:16

devante hat geschrieben:
hyperlite hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:https://www.watson.ch/sport/fussball/15 ... k-am-modus

hier noch eine treffende analyse


Der Trainer von Sturm Graz heisst tatsächlich Nestor El Maestro!?! Wie geil ist dass denn? Den wünsch ich mir als Nachfolger von Lüdo!


ist sein Künstlername. Der Typ ist nicht ganz richtig im Kopf.


Dann passt er ja tiptop

wollt' ich auch grad schreiben. Aber ist dem wirklich so? Künstlername? Im ernst?


https://de.wikipedia.org/wiki/Nestor_El_Maestro

jetzt sind wir sehr offtopic.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3945
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Medien

Beitragvon Shorunmu » 22.08.19 @ 13:22

devante hat geschrieben:
hyperlite hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:https://www.watson.ch/sport/fussball/15 ... k-am-modus

hier noch eine treffende analyse


Der Trainer von Sturm Graz heisst tatsächlich Nestor El Maestro!?! Wie geil ist dass denn? Den wünsch ich mir als Nachfolger von Lüdo!


ist sein Künstlername. Der Typ ist nicht ganz richtig im Kopf.


Dann passt er ja tiptop

wollt' ich auch grad schreiben. Aber ist dem wirklich so? Künstlername? Im ernst?


Die Geschichte seines 10 Jahre jüngeren Bruders Nikon ist auch sehr interessant. Beide ziemlich deppert.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Medien

Beitragvon Rosa Martini » 23.08.19 @ 14:17

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Jetzt wissen wir wieso Nef in der Garderobe war ;-)

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 77146.html


und ich weiss seit dem Artikel, dass Magnin das Wort "kontern" doch kennt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.08.19 @ 10:57

Noch 4 Cupsieger vom Mai 18 heute im Kader, unglaublich

Weg, verletzt oder fraglich: Dem FCZ gehen die Flügelspieler aus!

https://www.blick.ch/-id15481303.html?u ... ck_app_iOS
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.08.19 @ 10:37

Jetzt sucht der FCZ personelle Verstärkung
https://www.tagesanzeiger.ch/29002823
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Medien

Beitragvon MetalZH » 25.08.19 @ 11:32

Tagi-Journi hat geschrieben:Bickel glaubt trotzdem an den Erfolg des Projekts, möchte nach den jüngsten Eindrücken aber noch Verstärkung für den Sturm, vielleicht auch fürs zentrale Mittelfeld.


Wieso fürs ZM? Wir brauchen eine Entlastung für Kharabadze, sonst geht der Junge noch kaputt unter diesem Druck. Der sollte einen erfahrenen LV als Vorbild bekommen, den er als Backup für die letzten 20min ablösen kann.

Sauter hat seine Aufgabe gestern gut gemacht, wie ich finde. Aber er ist noch jünger als Kharabadze und folglich auch noch keine Verstärkung.

Dass wir jetzt noch einen anständigen Stürmer bekommen, kann ich mir nicht vorstellen. Wir müssen unsere Hoffnungen wohl auf Mahi setzen. Wenn Schönbi sich weiter verbessert und Ceesay mal den Kopf freikriegt, könnten auch die beiden gut kommen. Mit einem erfahrenen LV könnte man vielleicht sogar Kolollis defensive Nachlässigkeit kompensieren und ihm vorne etwas mehr Freiheiten gewähren.
Wir werden sehen. Von Kramer erwarte ich jedenfalls gar nichts.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fussballverückter, Qwertasda, Sektor D, Sveerin, withe lion, yellow, Zürcherflyer und 418 Gäste