Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Medien

Beitragvon Gha_Züri » 21.08.19 @ 14:11

chirüz hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Anulu hat geschrieben:Bereits in der kommenden Saison sollen zwei Teams aus der Challenge League direkt aufsteigen.


chunnt gc also eifacher wieder uffe....

das wäre schade, habe gehofft die gehen zugrunde weil sie den aufstieg knapp verpassen....schon wieder culo gehabt - wie schon vor ein paar jahren als sie eigentlich schon abgestiegen sind und danke xamax/sion (?) gerettet wurden


Ich weiss gar nicht, wieso soviele Leute meinen, GC könne untergehen.
Die wird es immer geben. So ein Club wird immer gerettet werden. Irgendein Trottel kommt immer aus dem Loch
gekrochen.
Ich behaupte, dass GC nie sterben wird..........


Stimmt, Heugümper sterben nie... Schon in der Bibel waren sie eine Plage und sie sind es immer noch (siehe vor einigen Tagen in Las Vegas). Unkrut vergaht halt nöd
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Medien

Beitragvon blanco » 21.08.19 @ 14:38

Finde die Idee die Liga aufzustocken an sich nicht schlecht, aber nicht auf diese Art. Punktehalbierung, Abstiegsrunde, Meisterschaftsrunde etc. hat meiner Meinung nach alles nichts mit Fussball zu tun. So extrem wie in Belgien ist der Vorschlag (glaube ich) nicht, aber eine andere Lösung muss her. Man steigert wohl den Marktwert der Liga mit dieser Abstiegs- und Meisterschaftsrunde, mehr "Eventfans" und evtl. mehr TV-Geldeinnahmen. So gibts wie im Eishockey ein richtiges "Entscheidungsspiel", was man sonst im Liga-Fussball eher selten antrifft.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medien

Beitragvon devante » 21.08.19 @ 17:58

blanco hat geschrieben:Finde die Idee die Liga aufzustocken an sich nicht schlecht, aber nicht auf diese Art. Punktehalbierung, Abstiegsrunde, Meisterschaftsrunde etc. hat meiner Meinung nach alles nichts mit Fussball zu tun. So extrem wie in Belgien ist der Vorschlag (glaube ich) nicht, aber eine andere Lösung muss her. Man steigert wohl den Marktwert der Liga mit dieser Abstiegs- und Meisterschaftsrunde, mehr "Eventfans" und evtl. mehr TV-Geldeinnahmen. So gibts wie im Eishockey ein richtiges "Entscheidungsspiel", was man sonst im Liga-Fussball eher selten antrifft.

https://www.watson.ch/sport/fussball/15 ... k-am-modus

hier noch eine treffende analyse
BORGHETTI

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.08.19 @ 20:27

Jetzt wissen wir wieso Nef in der Garderobe war ;-)

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 77146.html
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Medien

Beitragvon ted mosby » 22.08.19 @ 10:26

devante hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:https://www.watson.ch/sport/fussball/15 ... k-am-modus

hier noch eine treffende analyse


Der Trainer von Sturm Graz heisst tatsächlich Nestor El Maestro!?! Wie geil ist dass denn? Den wünsch ich mir als Nachfolger von Lüdo!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Medien

Beitragvon Charlie Brown » 22.08.19 @ 10:34

ted mosby hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:https://www.watson.ch/sport/fussball/15 ... k-am-modus

hier noch eine treffende analyse


Der Trainer von Sturm Graz heisst tatsächlich Nestor El Maestro!?! Wie geil ist dass denn? Den wünsch ich mir als Nachfolger von Lüdo!


ist sein Künstlername. Der Typ ist nicht ganz richtig im Kopf.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: Medien

Beitragvon hyperlite » 22.08.19 @ 12:44

Charlie Brown hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:https://www.watson.ch/sport/fussball/15 ... k-am-modus

hier noch eine treffende analyse


Der Trainer von Sturm Graz heisst tatsächlich Nestor El Maestro!?! Wie geil ist dass denn? Den wünsch ich mir als Nachfolger von Lüdo!


ist sein Künstlername. Der Typ ist nicht ganz richtig im Kopf.


Dann passt er ja tiptop


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor, züriischois und 647 Gäste