Medienberichte / Kommentare

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Charlie Brown » 20.08.19 @ 11:00

Der ist wohl weniger wegen seiner spielerischen Fähigkeiten gefragt, sondern vielmehr als Typ in der Kabine und im Umgang mit den jungen Spielern. Ich finde das kein schlechter Move von Augsburg.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Mr Mike » 20.08.19 @ 11:04

Juve steigt wohl auch in den Neymar-Poker ein. 87 Mio & Dybala.
Gott bitte nicht, wer will ein solche überbezahltes Arschloch in seinen Reihen? Gut Juve ist mir als Juvefan von früher selber immer mehr unsymphatischer und interessiert mich kaum noch.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Sektor D » 20.08.19 @ 11:21

Mr Mike hat geschrieben:Juve steigt wohl auch in den Neymar-Poker ein. 87 Mio & Dybala.
Gott bitte nicht, wer will ein solche überbezahltes Arschloch in seinen Reihen? Gut Juve ist mir als Juvefan von früher selber immer mehr unsymphatischer und interessiert mich kaum noch.


Ich hoffe immer noch, dass sich der massiv überteuerte Neymar als erster Rohrkrepierer des modernen Fussballs herausstellt.

Quasi: Der ist dermassen teuer in Ablöse und Unterhalt, plus schadet er mit seinem Getue dem Mannschaftsgefüge, dass den gar keiner mehr haben will.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon yellow » 20.08.19 @ 12:00

Kiyomasu hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/B1S3jQDhQ4V/?igshid=vkrofrbj55x9

Man kann sich natürlich auch selber lächerlich machen... Ich habe manchmal das Gefühl, dass die keinen Meter denken bevor sie solche aussagen machen.


? Was ist an ihrer Aussage falsch ?


An sich gehe ich einig, dass Frauen für den gleichen Job gleich viel verdienen müssen. Aber eine solche Aussage zu tätigen, wenn es schlichtweg nicht möglich ist, ist einfach nur unnötig. Die Milliarden an Fernsehgeldern werden schliesslich in den Männerfussball gepumpt und daher verstehe ich den Unmut nicht. Bevor sich die also über den Lohn aufregen, müsste der Frauenfussball um einiges mehr an Aufmerksamkeit gewinnen, was er momentan nicht hat.

Finde die Forderung deshalb unverständlich da nicht realisierbar.


Wahrscheinlich vergleicht sie mit dem Tennis. Dort spielen die Frauen bei den Grand-Slam-Turnieren sogar weniger Gewinnsätze und erhalten trotzdem den gleichen Lohn wie die Männer. Etwas, was selbst die grosse Martina (Navratilova) nicht verstehen kann.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 225
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 21.08.19 @ 15:47

Und so erlebten St.Galler Fans die Einkesselungsaktion nach dem Match bei uns:

https://www.saiten.ch/mit-kameras-auf-spatzen-schiessen/

Bin bald mal geneigt, ACAB zu schreiben. Aber ich tu's nicht. Ausser für die Verantwortlichen der Polizei-Disposition. Tuble.
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Shorunmu » 21.08.19 @ 16:16

Sektor D hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:Juve steigt wohl auch in den Neymar-Poker ein. 87 Mio & Dybala.
Gott bitte nicht, wer will ein solche überbezahltes Arschloch in seinen Reihen? Gut Juve ist mir als Juvefan von früher selber immer mehr unsymphatischer und interessiert mich kaum noch.


Ich hoffe immer noch, dass sich der massiv überteuerte Neymar als erster Rohrkrepierer des modernen Fussballs herausstellt.

Quasi: Der ist dermassen teuer in Ablöse und Unterhalt, plus schadet er mit seinem Getue dem Mannschaftsgefüge, dass den gar keiner mehr haben will.


Das wäre grossartig. Sorry, kein Transfer. Nicht finanzierbar, Sonderwünsche nicht realisierbar, mit der Klubphilosophie nicht vereinbar. 2 weitere Jahre im ungeliebten Paris. Hätte eine enorme Signalwirkung für zukünftige Stars und Transfers.

Aber vorher wird es einen Klub "lupfen", bevor ein Spieler verzichten muss...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Victor Jara » 30.08.19 @ 0:32

Los Tioz hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass um die vermutlich demnächst definitive Neymar-Rückkehr ins Camp Nou


Christian Streich ist sowieso der wohl intelligenteste, korrekteste und vernünftigste Typ im Fussball-Geschäft, der Fussball (und die Welt allgemein) könnte mehr Menschen wie ihn brauchen!



Deinen Post habe ich erst jetzt gesehen, habe derzeit viel um die Ohren. Ungemein berührend und persönlich das Statement von Christian Streich. Wenn es so etwas wie einen Nobelpreis für Fussballer geben würde, dann hätte er ihn verdient!
Rainy day, dream away


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 186 Gäste