Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Medien

Beitragvon Gha_Züri » 20.08.19 @ 16:55

trellez hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gemäss Marchesanos Insta Story ist Alain zurück in der Garderobe, im Trainingstenue... Was läuft da?


Ist das nicht das Tenue für Staff-Mitglieder?


Als Trainer für die Einwürfe...?


Fussballgott Nef sollte dafür bestimmt sein die Spieler im mentalen Bereich zu trainieren. Und vilicht echli Penalty
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.08.19 @ 17:36

supporter hat geschrieben:https://www.nau.ch/news/videos/fcz-heliane-und-ancillo-canepa-spielen-ich-du-65570186

letzter Teil des Interviews mit Heliane und Cillo.

Sie ist mir irgendwie sehr sympatisch.....


Hier noch der Teil, wo sie Fragen der Leser beantworten inkl. absolute Ludo-Rückenstärkung am Schluss: https://www.nau.ch/sport/fussball/fcz-h ... r-65570197
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Medien

Beitragvon chirüz » 21.08.19 @ 12:08

Ab 2021 sollen 12 Teams in der Super League spielen. Bereits in der nächsten Saison wird es zwei direkte Aufsteiger aus der Challenge League geben! Und: Die Finalrunde kommt zurück.
12er-Liga und Finalrunde

So soll der neue Modus im Detail aussehen:

Ab 2021 sollen fortan 12 Teams in der Super League kicken.
Neu wird zweistufig gespielt: Zuerst 22 Qualifikationsrunden (jeder gegen jeden 2mal). Dann gibts eine Finalrunde (10 Spiele, Ränge 1-6), in welcher der Meister ausgemacht wird; und eine Platzierungsrunde (10 Spiele, Ränge 7-12), in welcher der Absteiger ermittelt wird. Nach den ersten 22 Runden sollen die Punkte halbiert werden.
Der Letztplatzierte der Super League (Rang 12) steigt direkt in die Challenge League ab, der Klub auf Rang 11 bestreitet die Barrage gegen den Zweiten der Challenge League.
Der Sieger der Platzierungsrunde (Rang 7) erhält die Chance, in einem Playoff mit Hin- und Rückspiel dem letzten für die Qualifikation zur Europa League berechtigten Klub (Rang 3 oder 4) diesen Platz im europäischen Wettbewerb streitig zu machen.
Bereits in der kommenden Saison sollen zwei Teams aus der Challenge League direkt aufsteigen. Der Zehntplatzierte der Super League muss zudem gegen den Drittplatzierten der Challenge League in einer Barrage antreten.

Stimmt am 22. November eine Zweidrittels-Mehrheit der Klubs zu, ist die neuste Revolution im Schweizer Fussball Tatsache.

Das ist sehr wahrscheinlich. Denn die SFL schreibt: «Anlässlich des Klubtreffens im Frühling 2019 forderte eine Mehrheit der Klubs die SFL auf, die Diskussion über die Aufstockung der Super League auf 12 Teams erneut aufzunehmen», schreibt die SFL.

Der Vorstoss, welchen die Liga am Mittwochmorgen präsentiert, ist also ursprünglich von den Klubs initiiert worden.

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 75828.html

Spannend......

Benutzeravatar
Anulu
Beiträge: 1054
Registriert: 23.03.08 @ 14:08
Wohnort: Zürich

Re: Medien

Beitragvon Anulu » 21.08.19 @ 13:13

Bereits in der kommenden Saison sollen zwei Teams aus der Challenge League direkt aufsteigen.


chunnt gc also eifacher wieder uffe....
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medien

Beitragvon devante » 21.08.19 @ 13:15

Anulu hat geschrieben:Bereits in der kommenden Saison sollen zwei Teams aus der Challenge League direkt aufsteigen.


chunnt gc also eifacher wieder uffe....

das wäre schade, habe gehofft die gehen zugrunde weil sie den aufstieg knapp verpassen....schon wieder culo gehabt - wie schon vor ein paar jahren als sie eigentlich schon abgestiegen sind und danke xamax/sion (?) gerettet wurden
BORGHETTI

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Medien

Beitragvon Dave » 21.08.19 @ 13:29

devante hat geschrieben:
Anulu hat geschrieben: xamax/sion (?) gerettet wurden


Xamax ging Konkurs, Sion in die Barrage wegen Reglementsverstösse bei Transfer.
Denen wurde um die 20 Punkte abgezogen, wenn ich mich richtig erinnere.

D Edit meint no: Ich begrüsse den neuen Modus, aber die Punktehalbierung finde ich ungerecht und unsportlich.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Medien

Beitragvon chirüz » 21.08.19 @ 13:52

devante hat geschrieben:
Anulu hat geschrieben:Bereits in der kommenden Saison sollen zwei Teams aus der Challenge League direkt aufsteigen.


chunnt gc also eifacher wieder uffe....

das wäre schade, habe gehofft die gehen zugrunde weil sie den aufstieg knapp verpassen....schon wieder culo gehabt - wie schon vor ein paar jahren als sie eigentlich schon abgestiegen sind und danke xamax/sion (?) gerettet wurden


Ich weiss gar nicht, wieso soviele Leute meinen, GC könne untergehen.
Die wird es immer geben. So ein Club wird immer gerettet werden. Irgendein Trottel kommt immer aus dem Loch
gekrochen.
Ich behaupte, dass GC nie sterben wird..........


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 446 Gäste