Was hasse ich im Alltag-Thread

piiiZH

Re: Was hasse ich im Alltag-Thread

Beitragvon piiiZH » 14.08.19 @ 10:54

Wänni amig längeri Uswertige, Präsis oder so mues mache, losi mit de Stöpsel irgendwelchi Youtube-Mix zum mich besser chönne z konzentriere. Chasch sicher sii, dass immer genau dänn, wänni langsam in Flow chume oder es geils Lied lauft irgend sone Panane wäg unnützem Scheiss ahlütet oder verbi chunnt...
gelbeseite hat geschrieben:Mini Farb und dini, das git zäme zwei, werdeds drü, vier, foif, sächs, siebe, wo gärn möchted zäme bliebe gits en Rääääägeboogä-- lalala

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 14.08.19 @ 10:55

Baloo hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:
Baloo hat geschrieben:
Anulu hat geschrieben:also wänn ich gseh, dassi nur im CC bin überflügi sMail mal churz und dänn isches für mich erlediged

Ich lahn mir Mails wo ich nur im CC bin im Outlook mittels bedingti Formatierig grau azeige, dänn gsehn ich grad, dass es mich nur am Rand betrifft.

Geile Tipp, Baloo. Das probier ich au mal.

Da no e churzi Aleitig

Hey herrlich!! Merci viel mal!
gelbeseite hat geschrieben:Mini Farb und dini, das git zäme zwei, werdeds drü, vier, foif, sächs, siebe, wo gärn möchted zäme bliebe gits en Rääääägeboogä-- lalala

SO für ZH

Beitragvon SO für ZH » 14.08.19 @ 10:58

piiiZH hat geschrieben:
Baloo hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:
Baloo hat geschrieben:
Anulu hat geschrieben:also wänn ich gseh, dassi nur im CC bin überflügi sMail mal churz und dänn isches für mich erlediged

Ich lahn mir Mails wo ich nur im CC bin im Outlook mittels bedingti Formatierig grau azeige, dänn gsehn ich grad, dass es mich nur am Rand betrifft.

Geile Tipp, Baloo. Das probier ich au mal.

Da no e churzi Aleitig

Hey herrlich!! Merci viel mal!

Ich lasse mir per Outlook-Regel die CC-Mails in einen separaten Unterordner verschieben welchen ich dann ab und zu checke. Vorteil an dieser Lösung (da ich viel unterwegs bin): Mails welche in diesen Unterordner gehen kommen nicht als Push aufs Handy und am PC werden neue CC-Mails nicht mittels couver-Symbol in der Taskleiste als neue Mails angezeigt. Ergo weniger Ablenkung. :-)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 15.08.19 @ 9:09

än Chef wo Micro-Management betriebt. läck isch das nervig.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

pluto

Beitragvon pluto » 16.08.19 @ 9:27

Online-Meldungen in den Gratis-Portalen.

"FCZ-Schläger stellt sich der Polizei..."

Liebe verfickte Online-"Journalisten". Der FCZ beschäftigt keine Schläger! Er hat auch keine Pyro-Abteilung oder ähnliches.
Habe es ja x-fach erwähnt, da hauen sie dem Cillo sein Organigramm um die Ohren und ziehen das ganze ins Lächerliche, aber haben anscheinend nie das ganze bis nach unten gescrollt.

Fuck you!!

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 16.08.19 @ 9:46

pluto hat geschrieben:Online-Meldungen in den Gratis-Portalen.

"FCZ-Schläger stellt sich der Polizei..."

Liebe verfickte Online-"Journalisten". Der FCZ beschäftigt keine Schläger! Er hat auch keine Pyro-Abteilung oder ähnliches.
Habe es ja x-fach erwähnt, da hauen sie dem Cillo sein Organigramm um die Ohren und ziehen das ganze ins Lächerliche, aber haben anscheinend nie das ganze bis nach unten gescrollt.

Fuck you!!

Verkauft sich halt besser als „16-jähriges Riesenarschloch schlägt zufällig anwesenden Familienvater“.

Macht mi hässig, tammi siech, wie verblödet muss man als 16-jähriger sein um solch eine scheisse abzuziehen?
Ludo raus!

sanoizh

Beitragvon sanoizh » 17.08.19 @ 21:01

Ich hasse Leute, die mit Fleisch (z.B 1KG Schweinsschnitzel) wettessen. Für mich unverständlich, wie man so wenig Respekt vor seinem Essen (bzw. dem Tier dahinter) haben kann.

(Quelle des Übels:
)

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 20.08.19 @ 10:15

Lüüt wo am Morge früeh nebed eim i einre luutstärchi telefoniered.... und das 30min lang und nanig mal fertig sind wenn mer usstiegt...
Alte, was händ die für es mitteiligsbedürfnis...
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

1896_

Beitragvon 1896_ » 21.08.19 @ 7:28

De ganz Tag seicht's. Im ganze Kanton - usser uf Kunsträse - sind Mätch abgseit. Fahrsch zum Gegner, merksch, dass de Platz göttlich zwääg isch & wär evt. sogar mit Nocke gange zum tschutte.
Denn ziehsch dich um, hesch Matchbesprechig & wettsch gah ihlaufe. Chunnt de Schiri: "Platz isch unbespielbar - pfiffe nöd ah."

Figg di, nur will's dich ahschisst. -.- & s'truurige am ganze: d'Spese vo 100.- bechunnter au na!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

crosshair

Beitragvon crosshair » 21.08.19 @ 7:35

Mitarbeiter wo gmeinsami Dateie zum Bearbeite lokal ufm Rechner abspeicheret, nur wills z'alt sind zum checke, was en fucking Cloud isch. Beste Leben, wenn am 07:30 scho am liebste s'Pult gflippt hetsch.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Zurück zu „Smalltalk“