BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Beitragvon Gha_Züri » 20.08.19 @ 14:57

Vielleicht greift der Jojoeffekt nicht allzu fest... eBay mit Handicap, wir mit Handicap, könnte vielleicht noch aufgehen.
Nein ernsthaft, wenn Kolloli nicht in diesem Spiel zeigen kann was in ihm steckt, dann ist der Zug bei ihm aber sowas von abgefahren.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Beitragvon Luke » 20.08.19 @ 14:57

Kiyomasu hat geschrieben:Scheisse man... Dennoch der Zeitpunkt für eine Verletzung die Beste, da wir nach dem YB Spiel eine fast dreiwöchige Pause haben (oder sogar bisschen länger)

Somit fehlt er nicht zu oft.

Hoffentlich kommt Kololli motivierter zurück, dann kann er nämlich auch gefährlich werden.


Motivation!?! Es wird mir nie einleuchten, wieso man als Spieler nicht oder ungenügend motiviert in ein Spiel gehen kann. Fussballprofi ist doch ein absoluter Traumjob: viel Freizeit, hoher Lohn, wenig Verantwortung! Für mich müsste es selbstverständlich sein, dass man topmotiviert in jedes Spiel geht. Aber ich weiss, es ist (leider) nicht so ... oder zumindest nicht bei jedem Tschütteler.

Der Ausfall von Mahi wiegt sicherlich schwer, er ist unser Kreativposten in der Offensive. Kololli könnte ein zweiter Spieler sein, der eine gewisse Kreativität und Gefährlichkeit ins Spiel bringen kann. Hoffen wir, dass wir in Bern eine positive Überraschung schaffen können. Ein Sieg erwartet niemand, deshalb wäre es umsoschöner, wenn wir als klarer Aussenseiter punkten könnten.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Beitragvon Dave » 20.08.19 @ 15:55

Kiyomasu hat geschrieben:Scheisse man... Dennoch der Zeitpunkt für eine Verletzung die Beste, da wir nach dem YB Spiel eine fast dreiwöchige Pause haben


Die Genesungszeit unserer Medizinabteilung sind mit Vorsicht zu geniessen...
Und was zur Hölle ist mit Rüegg los?
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Beitragvon spitzkicker » 20.08.19 @ 17:00

Dave hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Scheisse man... Dennoch der Zeitpunkt für eine Verletzung die Beste, da wir nach dem YB Spiel eine fast dreiwöchige Pause haben


Die Genesungszeit unserer Medizinabteilung sind mit Vorsicht zu geniessen...
Und was zur Hölle ist mit Rüegg los?

Was sagt denn die Medizinabteilung?
Rüegg ist ja auf Insta gut präsent. Er könnte ja mal selbst was von sich geben.

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3933
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Beitragvon s'Efeu » 21.08.19 @ 10:38

spitzkicker hat geschrieben:Rüegg ist ja auf Insta gut präsent. Er könnte ja mal selbst was von sich geben.


Gegen die möglicherweise vorliegende Weisung des Vereins nicht zu kommunizieren? Eher nicht.
Die Kommunikationspolitik bzgl. Verletzungen finde ich mehr als dürftig, aber wenn der Verein dies entscheidet, so zu kommunizieren, kann er ja schlecht offensiver kommunizieren.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Beitragvon eifachöppis » 21.08.19 @ 11:27

s'Efeu hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Rüegg ist ja auf Insta gut präsent. Er könnte ja mal selbst was von sich geben.


Gegen die möglicherweise vorliegende Weisung des Vereins nicht zu kommunizieren? Eher nicht.
Die Kommunikationspolitik bzgl. Verletzungen finde ich mehr als dürftig, aber wenn der Verein dies entscheidet, so zu kommunizieren, kann er ja schlecht offensiver kommunizieren.


Jetzt könnte ja mal einer der Insider beweisen, wie nah er der Mannschaft/Umfeld steht und mal statt Gerüchte in die Welt zu setzen, über die Causa Rüegg berichten.
- Wieso bis heute noch keine Vertragsverlängerung? (Liegt es an Rüegg? Bietet der FCZ wie bei Brunner ein miesen Vertrag an?)
- Wann kehrt er ins Training zurück, wann darf wieder mit Einsätzen gerechnet werden?

Wie bereits vor ca. 3 Wochen geschrieben... ein Bekannter hat Rüegg getroffen, hat ihn auf eine mögliche Vertragsverlängerung angesprochen, Rüegg wollte nicht auf das Thema eingehen.

Quelle: Ja (habe ein Selfie-Foto erhalten, gehe davon aus, dass dieses auch tatsächlich an dem Tag aufgenommen wurde) :D

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Beitragvon Tschik Cajkovski » 21.08.19 @ 15:34

Kiyomasu hat geschrieben:Anscheinend fällt Mimoun Mahi nur gegen YB aus. Glück gehabt.

Quelle: Story FCZ Instagram

habs auch gelesen. das "nur" ist eine optimistische Interpretation von dir. das statement besagt ja lediglich, dass er gegen YB ausfällt.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 755 Gäste