Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zhyrus » 19.08.19 @ 13:09

Ich denke nicht, dass ein Verein über Disziplinierungsmassnahmen informieren sollte. Das wird in der Regel nur gemacht, wenn der Spieler sich öffentlich "daneben" benommen hat und man der Öffentlichkeit zeigen will, dass man vereinsseitig nicht untätig zuschaut.

Bei Kololli mögen ja vielleicht sogar noch Transferverhandlungen stattfinden (was übrigens auch ein Grund für die Absenz sein könnte), da möchte man sich selbst nicht in's Bein schiessen und den eigenen Spieler als disziplinslos bezeichnen.

Bei Verletzungen fände ich es hingegen wünschenswert, wenn der FCZ ein bisschen aktiver kommunizieren würde.


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon bluesoul » 19.08.19 @ 13:13

Ich möchte einfach nochmals den Namen eines meiner Lieblingsspieler in die Runde werfen. Pa Modou wäre perfekt als Alternative hinten links. Seine Nicht-Verlängerung kann ich mir eigentlich nur mit zu hohen Lohnkosten erklären. Sonst gibt es keinen Grund gegen ihn...

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 19.08.19 @ 13:17

bluesoul hat geschrieben:Ich möchte einfach nochmals den Namen eines meiner Lieblingsspieler in die Runde werfen. Pa Modou wäre perfekt als Alternative hinten links. Seine Nicht-Verlängerung kann ich mir eigentlich nur mit zu hohen Lohnkosten erklären. Sonst gibt es keinen Grund gegen ihn...

Hab's schon mal erwähnt: Es kann auch medizinische Gründe geben, er war ja praktisch dauerverletzt, konnte nicht einmal ins Trainingscamp in letzten Winter. Es muss ja auch einen Grund geben, dass ihn noch kein anderer Verein geholt hat. Wenn es medizinische Gründe sind, darf der Club nicht informieren, das müsste schon Pa Modou selbst machen - und sich dabei ins eigene Knie schiessen. An seiner Qualität als Fussballer liegt es wohl kaum, dass er auf der Strasse steht.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Florian » 19.08.19 @ 13:18

bluesoul hat geschrieben:Ich möchte einfach nochmals den Namen eines meiner Lieblingsspieler in die Runde werfen. Pa Modou wäre perfekt als Alternative hinten links. Seine Nicht-Verlängerung kann ich mir eigentlich nur mit zu hohen Lohnkosten erklären. Sonst gibt es keinen Grund gegen ihn...

Ich kann mir eigentlich nur ein medizinisches Problem vorstellen. Ich war ja auch entsetzt über die Nichtverlängerung, aber da er auch keinen neuen Club gefunden hat bisher, gehe ich immer mehr davon aus, dass er einfach (momentan) nicht mehr Fussball spielen kann. Oder hat jemand gegenteilige Infos und weiss, dass Pa Modou eigentlich fit wäre?

EDIT: spitzkicker war ein paar Sekunden schneller...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 19.08.19 @ 13:29

Zhyrus hat geschrieben:Ich denke nicht, dass ein Verein über Disziplinierungsmassnahmen informieren sollte. Das wird in der Regel nur gemacht, wenn der Spieler sich öffentlich "daneben" benommen hat und man der Öffentlichkeit zeigen will, dass man vereinsseitig nicht untätig zuschaut.

Bei Kololli mögen ja vielleicht sogar noch Transferverhandlungen stattfinden (was übrigens auch ein Grund für die Absenz sein könnte), da möchte man sich selbst nicht in's Bein schiessen und den eigenen Spieler als disziplinslos bezeichnen.

Bei Verletzungen fände ich es hingegen wünschenswert, wenn der FCZ ein bisschen aktiver kommunizieren würde.


Kololli ist aber immer noch in Zürich was gegen eine Verhandlung spricht.
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 19.08.19 @ 13:32

Ablösefrei und mit Erfahrungen in Belgien. Zudem im idealen Alter und im Kader der Nationalmannschaft: https://www.transfermarkt.ch/bojan-nast ... aison=2018
FCZ

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon roliZ » 19.08.19 @ 14:19

Die Causa Rüegg ist auch so ein Ärgernis. Bleibt er nun verletzt/rekonvaleszent bis die Transferperioden geschlossen sind? Meinte immer sein Problem sei nicht so gravierend.
Wünschte mir schon etwas News vom FCZ
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 381 Gäste