Erich Hess und andere Arschlöcher aka Hassfigurenthread

Shorunmu

Re: Erich Hess und andere Arschlöcher aka Hassfigurenthread

Beitragvon Shorunmu » 19.08.19 @ 11:40

Krönu hat geschrieben:Stell der die mal vor amene Polterabig... Fahred öppe 5x a de Hardbrugg verbi und jedes mal ghörsch "Whooooo".

De Mäntigmorge isch jetzt definitiv am Arsch

Genau... das isch so en Über-Albtraum
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 19.08.19 @ 11:55

Shorunmu hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Stell der die mal vor amene Polterabig... Fahred öppe 5x a de Hardbrugg verbi und jedes mal ghörsch "Whooooo".

Und denn wärded's so unagnähm ahänglich wenns wider tätschvolle sind. Des Grauens...
"En huchhöse äh.. huchhöse äh.. huushöche Favorit trifft me aso au nöd jede Tag!" - by A.C. / 10.02.2019

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 19.08.19 @ 11:56

Shorunmu hat geschrieben:

Ich glaub ich hetti Tänzerin i de Stretchlimo genauer müese definiere.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 20.08.19 @ 8:40

Zhyrus hat geschrieben:Han ich scho mal gseit, dass mer Lüüt, wo Stretch Limos mieted, üsserscht suschpekt und bünzlig überechömmed!

Ausnahme: wenn es eine Hummer Strech Limo ist,
und am Zündschlüssel ein Anhänger dran ist mit
der Aufschrift: Pussy-Wagon!!!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 20.08.19 @ 9:41

Don Ursulo hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Han ich scho mal gseit, dass mer Lüüt, wo Stretch Limos mieted, üsserscht suschpekt und bünzlig überechömmed!

Ausnahme: wenn es eine Hummer Strech Limo ist,
und am Zündschlüssel ein Anhänger dran ist mit
der Aufschrift: Pussy-Wagon!!!

BK des grauens ...
BORGHETTI

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 05.09.19 @ 10:18

Der Schmid Claudio von der SVP Bülach

Bild

Was für stumpfsinniger Dorftrottel! Es ist doch einfach unglaublich, dass es offenbar genug Leute gibt, die einen solchen Vollhonk auch noch wählen.

Tummelt sich übrigens den lieben langen Tag im Facebook und verfasst irgendwelche unsinnigen Kommentare.

Beispiel gefällig? Zum Thema, wo sich der Blochergünstling Köppel zu einem ach so geisteichen Kommentar zur Nati-Shaqiri-Geschichte hat hinreissen lassen.

"Roger Köppel hat völlig recht. Kein Wunder wird Fussball überwiegend als nationalistisch wahrgenommen." - Ähä. Was für ein unfassbarer Vollspast.
"Ich sage es schon immer: Fussball ein Sport von Idioten für Idioten."

Und dann muss ich mich als "Mitglied des Zürcher Volkes" von so einem hinterwäldlerischen Arschloch vertreten lassen? Bitte, bitte wählt diese Oberpfeife bei nächster Gelegenheit ab...
"En huchhöse äh.. huchhöse äh.. huushöche Favorit trifft me aso au nöd jede Tag!" - by A.C. / 10.02.2019

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 05.09.19 @ 10:27

Läck de Gsichtsusdruck. Da fallt mer soviel dezue i wo im internet nüt verlore hät.
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 05.09.19 @ 10:36

Sektor D hat geschrieben:Beispiel gefällig? Zum Thema, wo sich der Blochergünstling Köppel zu einem ach so geisteichen Kommentar zur Nati-Shaqiri-Geschichte hat hinreissen lassen.

"Roger Köppel hat völlig recht. Kein Wunder wird Fussball überwiegend als nationalistisch wahrgenommen." - Ähä. Was für ein unfassbarer Vollspast.
"Ich sage es schon immer: Fussball ein Sport von Idioten für Idioten."

Ein riesen Vollidiot. Ich nehme an er spricht hier diesen Tweet von Köppel an:

Was für ein elender Huso...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Colo

Beitragvon Colo » 05.09.19 @ 10:36

ted mosby hat geschrieben:
sanoizh hat geschrieben:

Es git echt wenig wo für mich e Person meh in Egge "Aglo-Proll" schiebt, als Stretch Limos. Die gönd echt garnöd. Aber passt no guet zum allgemeine Profil.

Stretch-Limos sind nur geil bi Polteris. Und zwar usdrücklich NUR wenn denn no dine eini am tanze isch und mer sich so de transfer vom flughafe id stadt oder ähnlich guet chan überbrücke! :) suscht isch das de gröschti proll-scheiss ever, da gibi eui recht.

Ui pass auf dass das "So wie einst Real Madrid" nicht liest ansonsten landest du noch auf seiner Blacklist ;)
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 05.09.19 @ 10:44

Ou da kommt er tatsächlich mit dem Geist von 1291... Soll das nun heissen, dass die Berner, Schwyzer, Zürcher, St. Galler usw. sich gegenseitig abschlachten sollen?
Cupfinalwette mit MetalZH, Einsatz 50 CHF, FCZ - YB; Krönu: 1, MetalZH: 2

Zurück zu „Smalltalk“