Erich Hess und andere Arschlöcher aka Hassfigurenthread

Simon Le Bon
Beiträge: 301
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Erich Hess und andere Arschlöcher aka Hassfigurenthread

Beitragvon Simon Le Bon » 19.08.19 @ 8:35

Zhyrus hat geschrieben:Han ich scho mal gseit, dass mer Lüüt, wo Stretch Limos mieted, üsserscht suschpekt und bünzlig überechömmed!


Passt aber doch zum Disco-Fox/Salsa Attribut und zur Ärmelhochkrempler-Von-Der-Realschülerin-Zur-Grossrätin-Vita. Unglaubliche Bauern

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 8982
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Erich Hess und andere Arschlöcher aka Hassfigurenthread

Beitragvon Zhyrus » 19.08.19 @ 9:34

Simon Le Bon hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Han ich scho mal gseit, dass mer Lüüt, wo Stretch Limos mieted, üsserscht suschpekt und bünzlig überechömmed!


Passt aber doch zum Disco-Fox/Salsa Attribut und zur Ärmelhochkrempler-Von-Der-Realschülerin-Zur-Grossrätin-Vita. Unglaubliche Bauern

Wenn die Stammbäume im Kaff meistens Kreise sind, werfen selbst Zwerge lange Schatten!

Ich habe Respekt vor richtigen Bauern, aber solche Hinterwädler, die keine Kuh mehr melken können und in ihren Büro immer noch einen auf Schweizer Chüeliidyll und anpackende Überbauern machen, die können mir gestohlen bleiben oder an's Büezerbuebe-Konzert gehen, und den Gölä als ihren Messias feiern!
Krönu hat geschrieben: [Die] Beiträge von mir dienen definitiv nicht der Sachlichkeit und sind schon gar nicht geistreich, feinsinnig oder vernünftig!

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11422
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Erich Hess und andere Arschlöcher aka Hassfigurenthread

Beitragvon Charlie Brown » 19.08.19 @ 10:20

Sektor D hat geschrieben:In den Würsch-Fred gehört höchstens ihr "Ladies Time"-Föteli :)


wtf. scheisse und so öpis am mäntig morge. buah.

edit: skiurlaub mit Hund, muahmuahmuah diä isch guet
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2404
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Erich Hess und andere Arschlöcher aka Hassfigurenthread

Beitragvon Sektor D » 19.08.19 @ 10:41

Die SVP-Briidene sind eifach würkli zviel...

Und mit dem "Der Stürmer"-like Öpfel-Wurm-Plakat händs au widermal de Vogel abgschosse.

Ich frög mich, wird das Züüg z'Herrliberg inere gschützte Werkstatt entwicklet? Und egal, was für en Brunz produziert wird, de Ober-Buur seit: "DAS isch jetzt mal e richtig tolli Idee! Chum, mir gönds grad go ufhänke."

Was für e überflüssigi scheiss Fascho-Partei!
"En huchhöse äh.. huchhöse äh.. huushöche Favorit trifft me aso au nöd jede Tag!" - by A.C. / 10.02.2019

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 4693
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Erich Hess und andere Arschlöcher aka Hassfigurenthread

Beitragvon Dave » 19.08.19 @ 11:10

Seid doch froh, denke diese Kampagne kommt nicht mal bei eher rechts gerichteten Schweizern gut an.
Absolut geschmacklos. Spielen sich als Retter der Schweiz auf und wettern gegen Ausländer, wenn es aber
billige Arbeitskräfte zum ernten gibt, ist das völlig ok. Oder die Putzfrau schwarz anzustellen. Hat für mich etwas
von Herrenmenschentum.

Und wenn ich Rösti höre, dass es in der Schweiz No-Go Areas gibt und sich Leute nicht mehr auf die Strasse getrauen,
fass ich mir echt an den Kopf. Wir leben in einem der sichersten Länder der Welt. Wer hier Angst hat,
dem ist irgendwie nicht mehr zu helfen. Die SVP scheint momentan ziemlich verzweifelt zu sein.
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

Sektion "Ludo chasch vereise".

sanoizh
Beiträge: 120
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Erich Hess und andere Arschlöcher aka Hassfigurenthread

Beitragvon sanoizh » 19.08.19 @ 11:21

Zhyrus hat geschrieben:Han ich scho mal gseit, dass mer Lüüt, wo Stretch Limos mieted, üsserscht suschpekt und bünzlig überechömmed!


Es git echt wenig wo für mich e Person meh in Egge "Aglo-Proll" schiebt, als Stretch Limos. Die gönd echt garnöd. Aber passt no guet zum allgemeine Profil.

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 951
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Erich Hess und andere Arschlöcher aka Hassfigurenthread

Beitragvon piiiZH » 19.08.19 @ 11:23

Dave hat geschrieben:Seid doch froh, denke diese Kampagne kommt nicht mal bei eher rechts gerichteten Schweizern gut an.


Ja ich denke, das war wohl ein klassisches Eigentor. Ist sogar für ein SVP Plakat unerwartet schlecht/sinnfrei...
Aber was willst du machen? Wenn du die eigenen Provokationen dauernd toppen möchtest, landest du wohl irgendwann an einem Punkt, wo einer auf die Idee kommt, einen Apfel von Würmern im EU-Mänteli anfressen zu lassen. Haha shit sorry, beim schreiben tönts ja noch lächerlicher. Das Entscheidungsmeeting zu diesem Plakat hätte ich zu gerne miterlebt.
gelbeseite hat geschrieben:Mini Farb und dini, das git zäme zwei, werdeds drü, vier, foif, sächs, siebe, wo gärn möchted zäme bliebe gits en Rääääägeboogä-- lalala

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 1942
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Erich Hess und andere Arschlöcher aka Hassfigurenthread

Beitragvon Shorunmu » 19.08.19 @ 11:34

sanoizh hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Han ich scho mal gseit, dass mer Lüüt, wo Stretch Limos mieted, üsserscht suschpekt und bünzlig überechömmed!


Es git echt wenig wo für mich e Person meh in Egge "Aglo-Proll" schiebt, als Stretch Limos. Die gönd echt garnöd. Aber passt no guet zum allgemeine Profil.


Und denn sinds sicher no Whooo-Girls. Passt alles wunderbar zäme...
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

ted mosby
Beiträge: 1231
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Erich Hess und andere Arschlöcher aka Hassfigurenthread

Beitragvon ted mosby » 19.08.19 @ 11:35

sanoizh hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Han ich scho mal gseit, dass mer Lüüt, wo Stretch Limos mieted, üsserscht suschpekt und bünzlig überechömmed!


Es git echt wenig wo für mich e Person meh in Egge "Aglo-Proll" schiebt, als Stretch Limos. Die gönd echt garnöd. Aber passt no guet zum allgemeine Profil.

Stretch-Limos sind nur geil bi Polteris. Und zwar usdrücklich NUR wenn denn no dine eini am tanze isch und mer sich so de transfer vom flughafe id stadt oder ähnlich guet chan überbrücke! :) suscht isch das de gröschti proll-scheiss ever, da gibi eui recht.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 9320
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Erich Hess und andere Arschlöcher aka Hassfigurenthread

Beitragvon Krönu » 19.08.19 @ 11:38

Stell der die mal vor amene Polterabig... Fahred öppe 5x a de Hardbrugg verbi und jedes mal ghörsch "Whooooo".

De Mäntigmorge isch jetzt definitiv am Arsch
Cupfinalwette mit MetalZH, Einsatz 50 CHF, FCZ - YB; Krönu: 1, MetalZH: 2


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Höi, Jea und 24 Gäste