Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.08.19 @ 18:40

Unabhängig des End-Resultats eine Frechheit. Punkt
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 17.08.19 @ 19:23

bluesoul hat geschrieben:Die einen wollen ihn in die Wüste schicken, die anderen auf keinen Fall, dass er in die Bundesliga geht... ich tschäggs nümme. :-)


Mir ist es egal ob in die Wüste oder in die Buli.
Hauptsache nicht mehr bei uns.

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Rosa Martini » 17.08.19 @ 20:08

Schweri hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Die einen wollen ihn in die Wüste schicken, die anderen auf keinen Fall, dass er in die Bundesliga geht... ich tschäggs nümme. :-)


Mir ist es egal ob in die Wüste oder in die Buli.
Hauptsache nicht mehr bei uns.


Weshalb bist du partout gegen Magnin?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.08.19 @ 21:51

Magnin: „Dann werden wir eben den richtigen Penaltyschützen finden“ (Blick)

Immerhin etwas
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Grey Hound
Beiträge: 34
Registriert: 08.06.05 @ 12:34

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Grey Hound » 17.08.19 @ 23:00

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Magnin: „Dann werden wir eben den richtigen Penaltyschützen finden“ (Blick)

Immerhin etwas


...denke ich mir bei dir seit 3754 Beiträgen.
Chassot ist ein Hund: wild & faul.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Stogerman. » 18.08.19 @ 0:04

Grey Hound hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Magnin: „Dann werden wir eben den richtigen Penaltyschützen finden“ (Blick)

Immerhin etwas


...denke ich mir bei dir seit 3754 Beiträgen.


*Grabs Popcorn*

unabhängig ob nötig, dümmlich oder was auch immer: gesessen hat er.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10298
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon chnobli » 18.08.19 @ 8:34

Kiyomasu hat geschrieben:
Chill, der Trainer kann nichts dafür, dass die Spieler überheblich werden.



Ähm wer stellt denn die Spieler auf das Spiel ein? Der Platzwart vom Heimteam?!

Entweder hat LM den Gegner unterschätzt oder er kann seine Mannschaft nicht richtig auf ein Spiel einstellen (dieses Gefühl hatte ich schon öfters). Beides spricht nicht für ihn.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Carsten B., CH-Simon, D27, Gha_Züri, Mushu, spitzkicker, Sveerin, Zizou96 und 768 Gäste