Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 17.08.19 @ 18:45

Wahnsinn, dass man nur bei Stadarts (Ecken) den Liga unterschied sieht!
FCZ


Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 17.08.19 @ 18:45

riot666 hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:ist Popovic wirklich unser beste Schütze?

2 Tore, 2 Mal nach Popovic Standard... ;)

gut, ich schaue erst seit etwa der 65. minute und habe bis jetzt nur die spiele gegen xamax und st. gallen gesehen...

Das hast du die wirklich guten ersten 15 min verpasst! Der Rest ein Graus, bis auf den Popovic -Nathan Standard.

Das 1:0 geht alleine auf die Kappe des Hüters, der ins Leere greift.
Zuletzt geändert von Zhyrus am 17.08.19 @ 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Livetickerthread

Beitragvon supporter » 17.08.19 @ 18:46

Zhyrus hat geschrieben:Popovic ist heute auch sackschwach.


Ich wette mit dir er hatte mind. 50% mehr Ballberührungen als alle anderen. Ich finde er ist der klare Mittelpunkt. Alles geht über ihn. Den Freistoss zum 2:1 hat er übrigens auch gleich doppelt rausgeholt. Zuerst die Szene mit einem Steilpass eröffnet, dann selber den Freistoss herausgeholt, und dann seinen 2. Assist verbucht. Der Pass in der 85. auf Kramer auch eine Augenweide, aber der stellt sich derart dämlich an, dass es aussieht, als wäre es ein schlechter Pass gewesen. Popovic aus meiner Sicht mit Abstand der Ballsicherste Spieler.
Zuletzt geändert von supporter am 17.08.19 @ 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 17.08.19 @ 18:46

Off-topic, weil ich es sonst im Stadion immer denke aber dann nie im Forum bin:
Bin ich eigentlich der einzige, der diesen Fangesang mit den "fliegenden Steinen" zum absoluten fremdschämen finde? Oder verstehe ich da irgendetwas am Text nicht richtig? Schriftlich habe ich ihn nie gesehen, muss das Spiel wohl verpasst haben, als der Text verteilt wurde damals...
Zuletzt geändert von Florian am 17.08.19 @ 18:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 17.08.19 @ 18:46

MetalZH hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:ist Popovic wirklich unser beste Schütze?

2 Tore, 2 Mal nach Popovic Standard... ;)


Jez werdemr no gföhrlich uf standards? Ich glaub, ich träum...

Merci Nathan! Wükli schöns Goal!


Naja. Die anderen 2739163926 Standards bringen einfach NULL Gefahr. Weiss nicht so recht. :-/
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 17.08.19 @ 18:47

supporter hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Popovic ist heute auch sackschwach.


Ich wette mit dir er hatte mind. 50% mehr Ballberührungen als alle anderen. Ich finde er ist der klare Mittelpunkt. Alles geht über ihn. Den Freistoss zum 2:1 hat er übrigens auch gleich doppelt rausgeholt. Zuerst die Szene mit einem Steilpass eröffnet, dann selber den Freistoss herausgeholt, und dann seinen 2. Assist verbucht. Der Pass in der 85. auf Kramer auch eine Augenweide, aber der stellt sich derart dämlich an, dass es aussieht, als wäre es ein schlechter Pass gewesen. Popovic aus meiner Sicht mit Abstand der Ballsicherste Spieler.

Dann sehen wir ein anderes Spiel.

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 17.08.19 @ 18:48

Florian hat geschrieben:Off-topic, weil ich es sonst im Stadion immer denke aber dann nie im Forum bin:
Bin ich eigentlich der einzige, der diesen Fangesang mit den "fliegenden Steinen" zum absoluten fremdschämen finde? Oder verstehe ich da irgendetwas am Text nicht richtig? Schriftlich habe ich ihn nie gesehen, muss das Spiel wohl verpasst haben, als der Text verteilt wurde damals...

Nein! Ich singe, das aus Prinzip nie mit! Unterste Schublade.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], Kollegah und 518 Gäste