Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 17.08.19 @ 18:25

supporter hat geschrieben:Khelifi ist heute auch kein Überflieger, und der Stammspieler in der 2. Buli…

Mag mich jetzt irren, aber Khelifi war dort meiner Erinnerung nach nie Stammspieler.


Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 17.08.19 @ 18:27

Man hat wenigstens das Spiel wieder einigermassen in den Griff bekommen, obwohl es weiterhin Schwachstrom ist.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Livetickerthread

Beitragvon Tschik Cajkovski » 17.08.19 @ 18:28

fischbach hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:ein penaltyschiessen müssten wir wohl nicht haben wollen...

Will jemand eine Verlängerung?

es macht durchaus den anschein
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 17.08.19 @ 18:28

Kiyomasu hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Bezüglich Auswechselbank: Kololli, Marchesano, Zumberi und Kasai waren als verletzt gemeldet....wen hätte Magnin also noch auf die Bank nehmen sollen? Andereggen?


Ja wieso nicht? ich verstehe die immer erneute Nomination von Sauter nicht, wenn man bereits zwei IVs auf der Ersatzbank hat.

In den letzten beiden Spielen habe ich das auch kritisiert, aber da gab es mit Aliu und Kasai noch Alternativen. Andereggen sehe ich beim besten Willen nicht als Alternative, der trifft ja im Gegensatz zu Kasai nicht mal in der U21 das Tor...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 17.08.19 @ 18:31

Kiyomasu hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Bezüglich Auswechselbank: Kololli, Marchesano, Zumberi und Kasai waren als verletzt gemeldet....wen hätte Magnin also noch auf die Bank nehmen sollen? Andereggen?


Ja wieso nicht? ich verstehe die immer erneute Nomination von Sauter nicht, wenn man bereits zwei IVs auf der Ersatzbank hat.


+1

Wenn wirklich alle unsere Nachwuchsstürmer dermassen weit unter Niveau sind, als dass man sie als Notnagel auf die Bank nehmen könnte, dann haben wir echt Probleme.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 17.08.19 @ 18:34

Popovic ist heute auch sackschwach.

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 17.08.19 @ 18:36

Sohm für Mahi?! Absicherung des Unentschiedens?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 722 Gäste