Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 17.08.19 @ 18:22

ADItSAB hat geschrieben:Kramer sackschwach, da holt man lieber gomes von Black Star.

So wie der eben gerade den aussichtsreichen Konter vertändelt hat, würde er bestens zu uns passen...


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 17.08.19 @ 18:22

Zhyrus hat geschrieben:Aber das ist nun seit 40 min eine Frechheit, was wir abliefern...

Das stimmt absolut....gleichzeitig muss man aber auch sagen, dass der Gegner das richtig gut spielt. Für mich spielen die mindestens auf durchschnittlichem ChL-Niveau (also so Schaffhausen/Vaduz Level). Das darf natürlich keine Ausrede für uns sein, da wir auch diese Teams klar schlagen müssten, aber trotzdem finde ich hat Black Stars für ihr Spiel auch ein Kompliment verdient.
Zuletzt geändert von Florian am 17.08.19 @ 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Livetickerthread

Beitragvon supporter » 17.08.19 @ 18:22

riot666 hat geschrieben:habe gerade erst auf cupplay zuschalten können.
da steht 1:1, aber im ticker steht nichts dergleichen.
kann bitte jemand updaten? danke!



steht 1:1, nachdem die BlackStars einen Penalty an die Latte gesetzt haben vor 10 Minuten....(und der Nachschuss neben dem Pfosten vorbei kullerte....)
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 17.08.19 @ 18:22

Madre mia!

Und denn vesuecheds auno, de Bölle höch ufde Ceesay zbringe....

Edith: Domgjoni und Britto noch die Besten auf unserer Seite.
Zuletzt geändert von MetalZH am 17.08.19 @ 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9367
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Livetickerthread

Beitragvon riot666 » 17.08.19 @ 18:23

1896_ hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:habe gerade erst auf cupplay zuschalten können.
da steht 1:1, aber im ticker steht nichts dergleichen.
kann bitte jemand updaten? danke!


10. Mahi 0:1
21. Gomes (nach grobem Vanins-Schnitzer) 1:1

54. Black Stars verschiesst Penalty an die Latte

vielen dank!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Livetickerthread

Beitragvon fischbach » 17.08.19 @ 18:24

Tschik Cajkovski hat geschrieben:ein penaltyschiessen müssten wir wohl nicht haben wollen...

Will jemand eine Verlängerung?

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 17.08.19 @ 18:24

Bezüglich Auswechselbank: Kololli, Marchesano, Zumberi und Kasai waren als verletzt gemeldet....wen hätte Magnin also noch auf die Bank nehmen sollen? Andereggen?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, antidote, Djuric14, Google Adsense [Bot], Mushu, SpeckieZH, Sveerin und 675 Gäste