Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.08.19 @ 17:30

Mit Mahi geht kein Elfer rein diese Saison, bitte den (Ersatz-)Schützen wechseln.
Wir könnten auch RoRo holen so für die Elfer...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 832
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Livetickerthread

Beitragvon chuk » 17.08.19 @ 17:30

1896_ hat geschrieben:Ich habe irgendwie 0,0 Angst, dass wir heute ausscheiden..


Ich war ab der 18. min dabei und habe bis jetzt 0.0 Indizien, die deine Sorglosigkeit begründen! BS mit mehreren guten Chancen zur 2:1 Führung

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Livetickerthread

Beitragvon supporter » 17.08.19 @ 17:49

Erste 15 Minuten sehr gut
nächsten 30 Minuten eine Frechheit!


PS: Basel zur Pause auch 1:1...die allerdings bei Pully, und nur noch zu zehnt...hahaha
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Livetickerthread

Beitragvon Tschik Cajkovski » 17.08.19 @ 17:49

ein penaltyschiessen müssten wir wohl nicht haben wollen...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

ELfussballversteher
Beiträge: 63
Registriert: 31.08.09 @ 15:11

Re: Livetickerthread

Beitragvon ELfussballversteher » 17.08.19 @ 18:04

Khelifi ist richtig schlecht

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 17.08.19 @ 18:10

Mein Gott, Levan...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7501
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dave » 17.08.19 @ 18:11

LOL.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, chuk, Danizsc, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Goose, ikarus, kramer, SpeckieZH, spitzkicker, s'Efeu, yellow und 470 Gäste