Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Cuk
Beiträge: 1358
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Cuk » 17.08.19 @ 12:48

Mushu hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:Michi Frey wohl zum Club - Nürnberg.
Mein Gott. Wärst gescheiter bei uns geblieben.
Finde Frey cool.

Q; Transfermarkt.de


Was soll bei "uns" besser sein?

Im Türkenland hat er wohl ordentlich verdient; 2. BuLi als nächster Schritt ist von der Anerkennung her sicherlich nicht schlechter als die Liga auf Tang 52 auf der UEFA (CL/EL) Rangliste. Der Lohn in Nürnberg dürfte auch nicht sehr viel tiefer als in Zürich sein ...


Wo lebst Du?
Die erste Türkenliga mit der zweiten deutschen Bundesliga in Sachen Lohn zu vergleichen?
Mischi ist jetzt in der Klasse Frei bezahlt, wenn überhaupt. Der hätte besser noch ne Runde Steine gefressen und sich eine Karriere aufgebaut.


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mushu » 17.08.19 @ 16:04

Leseverstehen ungenügend?

Ich habe den Lohn (und das internationale Ansehen) der 2. BuLi mit unserer CH-Liga verglichen. Nicht mehr; und nicht weniger ...

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 17.08.19 @ 16:40

Mushu hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:Michi Frey wohl zum Club - Nürnberg.
Mein Gott. Wärst gescheiter bei uns geblieben.
Finde Frey cool.

Q; Transfermarkt.de


Was soll bei "uns" besser sein?

Im Türkenland hat er wohl ordentlich verdient; 2. BuLi als nächster Schritt ist von der Anerkennung her sicherlich nicht schlechter als die Liga auf Tang 52 auf der UEFA (CL/EL) Rangliste. Der Lohn in Nürnberg dürfte auch nicht sehr viel tiefer als in Zürich sein ...[/quote]

Der Lohn in Nürnberg ist sicher höher als bei uns.
Brunner, Palson und Koné verdienen alle mehr als
bei uns. Sogar Maxö kriegt mehr Kohle (was ich
zuerst bezweifelte) bei Uerdingen in der 3. BL.
Eine Tendenz, die ins in Zukunft noch Bauch-
schmerzen bereiten wird ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mushu » 17.08.19 @ 16:51

Don Ursulo hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:Michi Frey wohl zum Club - Nürnberg.
Mein Gott. Wärst gescheiter bei uns geblieben.
Finde Frey cool.

Q; Transfermarkt.de


Was soll bei "uns" besser sein?

Im Türkenland hat er wohl ordentlich verdient; 2. BuLi als nächster Schritt ist von der Anerkennung her sicherlich nicht schlechter als die Liga auf Tang 52 auf der UEFA (CL/EL) Rangliste. Der Lohn in Nürnberg dürfte auch nicht sehr viel tiefer als in Zürich sein ...


Der Lohn in Nürnberg ist sicher höher als bei uns.
Brunner, Palson und Koné verdienen alle mehr als
bei uns. Sogar Maxö kriegt mehr Kohle (was ich
zuerst bezweifelte) bei Uerdingen in der 3. BL.
Eine Tendenz, die ins in Zukunft noch Bauch-
schmerzen bereiten wird ...[/quote]

Fragst du mich?
Ich teile ja deine Meinung!

(Verunsichert mich aber gleich ein wenig ...)

;o)


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon starman » 19.08.19 @ 20:08

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Gha_Züri » 19.08.19 @ 21:42

starman hat geschrieben:Buch über Lucien Favre
https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 71416.html

Ganz ehrlich, wusste gar nicht, dass Löw damals auch im Gespräch war bei uns...!
Hotz hat auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 164 Gäste