Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Medien

Beitragvon Titanium » 16.08.19 @ 14:03

Also ich find das Daleo dermassen wertvoll, dass ich jeweils auf's 10-Nötli kein Rückgeld mehr möchte! Man kann es nicht genug loben!!!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Benutzeravatar
blablub
Beiträge: 162
Registriert: 17.07.06 @ 11:31

Re: Medien

Beitragvon blablub » 16.08.19 @ 14:33

Also ich find das Daleo dermassen wertvoll, dass ich jeweils auf's 10-Nötli kein Rückgeld mehr möchte! Man kann es nicht genug loben!!!


Absolut! danke tuuusig an die Macher! Jede einzelne Ausgabe ist ein wahres Highlight.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.08.19 @ 14:38

Titanium hat geschrieben:Also ich find das Daleo dermassen wertvoll, dass ich jeweils auf's 10-Nötli kein Rückgeld mehr möchte! Man kann es nicht genug loben!!!


!!!

Deshalb auch mein „Mitleid“ an alle, die sich bisher nie die Mühe machten, eines zu krallen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Medien

Beitragvon C.D.M. » 16.08.19 @ 18:15

17:23 Uhr / Blick

FCZ leiht Youngster an Ajax aus
Champions-League-Halbfinalist Ajax Amsterdam holt per Leihgeschäft für eine Saison den 18-jährigen Schweizer Filip Frei. Der Aussenverteidiger kickte letzte Saison in der U18 des FC Zürich.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Medien

Beitragvon Mushu » 16.08.19 @ 18:55

chirüz hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der 16jährige (!) hat sich der Polizei gestellt


Der hat sich sicher nicht einfach so gestellt!
Da kam bestimmt Druck von aussen, sprich von
anderen FCZ Fans, welche Ihn erkannten oder dabei waren.
Danke an dieser Stelle an den oder denen, welche diesen Druck erzeugt haben!!!
Das zeigt doch auch, dass nicht alles verloren ist und eine gewisse „Selbstregulierung“ statt findet.


De find i jetzt originell ...

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon spitzkicker » 16.08.19 @ 20:45

königsblau hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:
königsblau hat geschrieben:Das Daleo ist ein Fanzine, kein Erweiterterinteressentenkreiszine.
Was zumindest in diesem Fall so ziemlich das Gegenteil von schade ist.

Spitzkicker geht wohl regelmässig in den Letzi. Wer aber auf die WT geht, kommt wohl wirklich nicht so gut an die Exemplare heran. Hier freundlich nachzufragen, ob eine Änderung möglich wäre, darf wohl noch erlaubt sein.

Der Verkauf des Daleo wird auch im Forum angekündigt und die Exemplare werden vor und nach den Spielen um das Letzigrund verkauft. Neben diversen Lokalen in der Stadt an anderen Tagen. Oder sonst geht es immer auch noch, wie dies Sektor D handhabt.
Und die Frage von Spitzkicker war auch, wieso sie nicht gratis aufliegen. Diese Frage musste ich beim igang3 regelmässig beantworten und mir war, als wäre diese Thematik langsam durch. Da lag ich wohl falsch.
Rest, siehe Hypi.

Da hat man mich falsch verstanden, resp. ich habe mich falsch ausgedrückt: Ein gutes Daleo, das soll es ja sein, darf auf jeden Fall etwas kosten. Ich wäre einfach froh, wenn es mehr Kanäle gäbe, um ans Heft zu kommen. Noch besser: Das Daleo online stellen mit einer Bezahlschranke. Bin sicher, dass das ein Erfolg wäre.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Medien

Beitragvon neinei » 16.08.19 @ 21:12

spitzkicker hat geschrieben:
königsblau hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:
königsblau hat geschrieben:Das Daleo ist ein Fanzine, kein Erweiterterinteressentenkreiszine.
Was zumindest in diesem Fall so ziemlich das Gegenteil von schade ist.

Spitzkicker geht wohl regelmässig in den Letzi. Wer aber auf die WT geht, kommt wohl wirklich nicht so gut an die Exemplare heran. Hier freundlich nachzufragen, ob eine Änderung möglich wäre, darf wohl noch erlaubt sein.

Der Verkauf des Daleo wird auch im Forum angekündigt und die Exemplare werden vor und nach den Spielen um das Letzigrund verkauft. Neben diversen Lokalen in der Stadt an anderen Tagen. Oder sonst geht es immer auch noch, wie dies Sektor D handhabt.
Und die Frage von Spitzkicker war auch, wieso sie nicht gratis aufliegen. Diese Frage musste ich beim igang3 regelmässig beantworten und mir war, als wäre diese Thematik langsam durch. Da lag ich wohl falsch.
Rest, siehe Hypi.

Da hat man mich falsch verstanden, resp. ich habe mich falsch ausgedrückt: Ein gutes Daleo, das soll es ja sein, darf auf jeden Fall etwas kosten. Ich wäre einfach froh, wenn es mehr Kanäle gäbe, um ans Heft zu kommen. Noch besser: Das Daleo online stellen mit einer Bezahlschranke. Bin sicher, dass das ein Erfolg wäre.


Glaube beim Kurvenspruch «Ihr im Internet, mir ide Stadie» eher nicht, dass das jemals passieten wird. Das Nef Heft würd ich dir sonst - im Gegenzug zu ner Choreospende- ausleihen am nächsten Match, wenn gewünscht. Es lohnt sich wirklich!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: coastghost1971, Danizsc, devante, Funkateer, Joan, spitzkicker und 525 Gäste