Medien

Diskussionen zum FCZ
ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Medien

Beitragvon ted mosby » 16.08.19 @ 13:33

königsblau hat geschrieben:Das Daleo ist ein Fanzine, kein Erweiterterinteressentenkreiszine.
Was zumindest in diesem Fall so ziemlich das Gegenteil von schade ist.

und Du bist wer genau?

Spitzkicker geht wohl regelmässig in den Letzi. Wer aber auf die WT geht, kommt wohl wirklich nicht so gut an die Exemplare heran. Hier freundlich nachzufragen, ob eine Änderung möglich wäre, darf wohl noch erlaubt sein.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 16.08.19 @ 13:35

ted mosby hat geschrieben:
königsblau hat geschrieben:Das Daleo ist ein Fanzine, kein Erweiterterinteressentenkreiszine.
Was zumindest in diesem Fall so ziemlich das Gegenteil von schade ist.

und Du bist wer genau?

Spitzkicker geht wohl regelmässig in den Letzi. Wer aber auf die WT geht, kommt wohl wirklich nicht so gut an die Exemplare heran. Hier freundlich nachzufragen, ob eine Änderung möglich wäre, darf wohl noch erlaubt sein.


+1

Auch ich als Nicht-Städter habe mich jedenfalls schon öfter gefreut, haben mir einige Forums-Gspöndli das Daleo zugeschickt, da ich (ausser eben am Match) da nicht rankomme.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 974
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Medien

Beitragvon nicht » 16.08.19 @ 13:40

ted mosby hat geschrieben:
königsblau hat geschrieben:Das Daleo ist ein Fanzine, kein Erweiterterinteressentenkreiszine.
Was zumindest in diesem Fall so ziemlich das Gegenteil von schade ist.

und Du bist wer genau?

Spitzkicker geht wohl regelmässig in den Letzi. Wer aber auf die WT geht, kommt wohl wirklich nicht so gut an die Exemplare heran. Hier freundlich nachzufragen, ob eine Änderung möglich wäre, darf wohl noch erlaubt sein.


Bisschen früher kommen und die fliegenden Verkäufer vor der Südkurve abpassen sollte auch für WT noch drinliegen. Vorallem weil ja jeweils angekündigt wird wenn ein neues Heft erscheint
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Medien

Beitragvon chirüz » 16.08.19 @ 13:40

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der 16jährige (!) hat sich der Polizei gestellt


Der hat sich sicher nicht einfach so gestellt!
Da kam bestimmt Druck von aussen, sprich von
anderen FCZ Fans, welche Ihn erkannten oder dabei waren.
Danke an dieser Stelle an den oder denen, welche diesen Druck erzeugt haben!!!
Das zeigt doch auch, dass nicht alles verloren ist und eine gewisse „Selbstregulierung“ statt findet.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Medien

Beitragvon Shorunmu » 16.08.19 @ 13:50

chirüz hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der 16jährige (!) hat sich der Polizei gestellt


Der hat sich sicher nicht einfach so gestellt!
Da kam bestimmt Druck von aussen, sprich von
anderen FCZ Fans, welche Ihn erkannten oder dabei waren.
Danke an dieser Stelle an den oder denen, welche diesen Druck erzeugt haben!!!
Das zeigt doch auch, dass nicht alles verloren ist und eine gewisse „Selbstregulierung“ statt findet.


Vielleicht hatte er einfach ein schlechtes Gewissen und kam mit der Tat nicht zurecht... Würde mir wohl so gehen.

Wir wissen es nicht
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: Medien

Beitragvon hyperlite » 16.08.19 @ 13:51

ted mosby hat geschrieben:
königsblau hat geschrieben:Das Daleo ist ein Fanzine, kein Erweiterterinteressentenkreiszine.
Was zumindest in diesem Fall so ziemlich das Gegenteil von schade ist.

und Du bist wer genau?

Spitzkicker geht wohl regelmässig in den Letzi. Wer aber auf die WT geht, kommt wohl wirklich nicht so gut an die Exemplare heran. Hier freundlich nachzufragen, ob eine Änderung möglich wäre, darf wohl noch erlaubt sein.


Auf der OT waren vor dem Spiel mindestens zwei Verkäufer unterwegs. Dass die Mädels und Jungs nicht 93 Minuten warten, bis sich alle ihr Heft gekrallt haben, sollte wohl selbstredend sein. Nach dem Spiel habe ich Verkäufer auf der Herdernstrasse und bei allen D-Ausgängen (dort sollten auch WTler vorbeikommen) gesehen.

Wer dann immer noch kein Heft hat, kann ohne Problem noch kurz beim Siesta nachschauen. Am Mittwoch gab es dort das Daleo noch lange nach Abpfiff zu kaufen.

...und wie richtig geschrieben, wer unbedingt ein Heft will, kann auch mal im Forum nachfragen.

königsblau
Beiträge: 568
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Re: Medien

Beitragvon königsblau » 16.08.19 @ 14:01

ted mosby hat geschrieben:
königsblau hat geschrieben:Das Daleo ist ein Fanzine, kein Erweiterterinteressentenkreiszine.
Was zumindest in diesem Fall so ziemlich das Gegenteil von schade ist.

Spitzkicker geht wohl regelmässig in den Letzi. Wer aber auf die WT geht, kommt wohl wirklich nicht so gut an die Exemplare heran. Hier freundlich nachzufragen, ob eine Änderung möglich wäre, darf wohl noch erlaubt sein.

Der Verkauf des Daleo wird auch im Forum angekündigt und die Exemplare werden vor und nach den Spielen um das Letzigrund verkauft. Neben diversen Lokalen in der Stadt an anderen Tagen. Oder sonst geht es immer auch noch, wie dies Sektor D handhabt.
Und die Frage von Spitzkicker war auch, wieso sie nicht gratis aufliegen. Diese Frage musste ich beim igang3 regelmässig beantworten und mir war, als wäre diese Thematik langsam durch. Da lag ich wohl falsch.
Rest, siehe Hypi.
Zuletzt geändert von königsblau am 16.08.19 @ 14:04, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 475 Gäste