Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.08.19 @ 21:55

yellow hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:Hingegen wäre ich nicht überrascht, wenn Magnin beim erstbesten Buli Angebot das Weite sucht.


Für so eine Aussage musst du Magnin persönlich sehr gut kennen, sonst ist sie ziemlich grenzwertig.
Ich kenne ihn zwar überhaupt nicht, halte aber dagegen, dass er nicht ohne das i.O. der Canepas das Weite suchen würde.

Aber was diskutieren wir über Buli-Angebote. Gestern gabs den ersten Sieg der Saison, der bei allem Wohlwollen nicht so überzeugend war, dass wir jetzt schon mit einer Siegesserie rechnen dürfen, die Magnin für die Buli interessant machen könnte.


Das Verrückte ist ja, dass es gemäss der NZZ bereits nach dem Sieg gegen Leverkusen im guten Herbst Interessenten aus der BuLi gab.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 15.08.19 @ 23:12

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:Hingegen wäre ich nicht überrascht, wenn Magnin beim erstbesten Buli Angebot das Weite sucht.


Für so eine Aussage musst du Magnin persönlich sehr gut kennen, sonst ist sie ziemlich grenzwertig.
Ich kenne ihn zwar überhaupt nicht, halte aber dagegen, dass er nicht ohne das i.O. der Canepas das Weite suchen würde.

Aber was diskutieren wir über Buli-Angebote. Gestern gabs den ersten Sieg der Saison, der bei allem Wohlwollen nicht so überzeugend war, dass wir jetzt schon mit einer Siegesserie rechnen dürfen, die Magnin für die Buli interessant machen könnte.


Das Verrückte ist ja, dass es gemäss der NZZ bereits nach dem Sieg gegen Leverkusen im guten Herbst Interessenten aus der BuLi gab.


Ich muss zugeben, dass ich nicht viel von solchen Gerüchten halte, selbst wenn sie in einer seriösen Zeitung stehen. Erinnern wir uns z.B. nur welche Clubs RiRo schon angeblich auf ihrer Einkaufsliste hatten. So wie es aussieht, wird er auch die neue Saison beim AC Milan bestreiten. Auch andere Schweizer Nationalspieler wurden, v.a. von der Boulevardpresse, mit Grossclubs in Verbindung gebracht.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MetalZH » 15.08.19 @ 23:21

Kiyomasu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ich hoffe einfach, dass er uns das geschenkte Vertrauen einmal zurückzahlt - bspw. dass er nicht beim erstbesten Buli Angebot abdüst wenn es denn mal gut laufen sollte.


Welches Vertrauen schenkst du ihm denn? XD


Ist glaube ich selbsterklärend. Mit "Uns" ist im Moment vor Allem Canepa und Bickel gemeint, die wohl zu Recht, insofern das gestern der Befreiungsschlag war, an Magnin festhielten. Nachdem er nun fast 8 Monate weniger überzeugende Ergebnisse geliefert hat und trotzdem im Amt bleiben durfte, denke ich wäre ein Abgang beim erstbesten Buli Angebot nicht wirklich ein Zeichen von Dankbarkeit.


War mir schon klar und ist auch völlig richtig. Sollte keine Anpöbelei sein.
Ich fand die Formulierung einfach witzig, weil in letzter Zeit gefühlte 97% hier die Entlassung Magnins gefordert haben und er nun plötzlich "uns" das geschenkte Vertrauen zurückzahlen solle bei einem Abgang in die BL...

Aber dieser eine Sieg macht noch keine Kehrtwende. Ich bin nach wie vor pro Magnin, aber ich weiss auch, dass da noch sehr viel Arbeit vor ihm liegt, besonders in der Defensive inkl. Aussenbillies. Sonst wird das nix mit dem BL-Angebot. Oder nicht mal mit der NLA.

Und einen Knipser vor Transferschluss würde ich auch immer noch nehmen. :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon rsab » 16.08.19 @ 7:35

immerhin hat er gemerkt, dass er nicht jedes spiel die aufstellung durchwürfeln sollte. ich sehe da schon einen fortschritt.
chömed nomol

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Rosa Martini » 16.08.19 @ 9:00

yellow hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:Hingegen wäre ich nicht überrascht, wenn Magnin beim erstbesten Buli Angebot das Weite sucht.


Für so eine Aussage musst du Magnin persönlich sehr gut kennen, sonst ist sie ziemlich grenzwertig.
Ich kenne ihn zwar überhaupt nicht, halte aber dagegen, dass er nicht ohne das i.O. der Canepas das Weite suchen würde.


nein, ich finde diese Aussage nicht grenzwertig. Ich glaube auch nicht, dass ich dafür Magnin (sehr gut) kennen muss.
Magnin hat in der Buli gespielt und hat dort einen guten Namen. Er konnte als Spieler die Atmosphäre aufsaugen und weiss, was Buli bedeutet.
Ist doch nachvollziehbar, dass das ein Ziel sein könnte. Grosse, volle Stadien, andere Perspektiven, grössere Budgets (für Spieler und für sein Portemonnaie...), etc., etc. Für mich völlig plausibel.

aber eben. noch muss er einen guten Job bei uns erledigen. Ich hoffe, es gelingt ihm.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Die Trainer Frage

Beitragvon Mushu » 16.08.19 @ 9:07

yellow hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:Hingegen wäre ich nicht überrascht, wenn Magnin beim erstbesten Buli Angebot das Weite sucht.


Für so eine Aussage musst du Magnin persönlich sehr gut kennen, sonst ist sie ziemlich grenzwertig.
Ich kenne ihn zwar überhaupt nicht, halte aber dagegen, dass er nicht ohne das i.O. der Canepas das Weite suchen würde.

Aber was diskutieren wir über Buli-Angebote. Gestern gabs den ersten Sieg der Saison, der bei allem Wohlwollen nicht so überzeugend war, dass wir jetzt schon mit einer Siegesserie rechnen dürfen, die Magnin für die Buli interessant machen könnte.


Lohnfaktor min. x3:
Publizität/Renomee ca. x5
Da würdet ihr selbstverständlich loyal zum heutigen Arbeitgeber halten und absagen ...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 16.08.19 @ 9:11

yellow hat geschrieben:
Ich muss zugeben, dass ich nicht viel von solchen Gerüchten halte, selbst wenn sie in einer seriösen Zeitung stehen. Erinnern wir uns z.B. nur welche Clubs RiRo schon angeblich auf ihrer Einkaufsliste hatten. So wie es aussieht, wird er auch die neue Saison beim AC Milan bestreiten. Auch andere Schweizer Nationalspieler wurden, v.a. von der Boulevardpresse, mit Grossclubs in Verbindung gebracht.


Offtopic: RiRo steht nun anscheinend bei Schalke auf der Wunschliste. Da sich der neue LV Hernandez von Milan aber Verletzt hat wollen sie ihn nicht wirklich abgeben. Aber wenn Hernandez wieder fit ist kann es für RiRo eine schwere Saison werden.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 628 Gäste

cron