Mimoun Mahi

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.08.19 @ 10:28

Kiyomasu hat geschrieben:Spricht wohl für seine Leistung, dass ich jetzt schon Angst habe, dass er uns verlässt ;)

Weiter so, hoffentlich sehen wir dich noch zwei bis drei Jährchen im FCZ Dress :D


So werden wir den leider kaum lange bei uns sehen. Müssen ihm einfach genug FCZ einimpfen, dass er nicht zu YB geht oder so dereinst.

Danke Bickel, Cillo oder wem auch immer für den!!
Gestern schlicht überall anzutreffen und unser Alleinunterhalter.

Wurde auch von den gegnerischen Fans gewürdigt.

PS: Hätte ihm eine Sonderwelle am Schluss vor der Kurve sowas von gewünscht. Seine Freude vor der Kurve jeweils nach Treffern wunderschön
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 974
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon nicht » 15.08.19 @ 15:32

Sackstarches Spiel gestern, ist wohl nur bei uns weil er langsamer ist als jeder Verteidiger...
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon eifachöppis » 15.08.19 @ 16:59

nicht hat geschrieben:Sackstarches Spiel gestern, ist wohl nur bei uns weil er langsamer ist als jeder Verteidiger...


Gönn dir die erste Szene im Video... man sieht kurz, wie Mahi weit aus der eigenen Platzhälfte startet. Sekunden später kommt er als vorderster Mann frei zum Abschluss. Würde ich nicht unbedingt als langsam bezeichnen ;)
topic18432-110.html

Ich denke, du meinst er sei langsam, weil er in der +/- 70. Minute ein 50 Meter Laufduell gegen den St. Galler Verteidiger knapp verlor. Mahi mit Ball, der Verteidiger ohne Ball.
Dabei vergisst man gerne, dass Mahi wohl am meisten Tempoläufe aller Spieler auf dem Feld hatte. Nicht umsonst wurde er nach 80 Minuten ziemlich platt ausgewechselt.

Meine Einschätzung: Mahi ist nicht der schnellste Spieler in der Superleague, aber als langsam würde ich ihn definitiv auch nicht bezeichnen.
Bin überzeugt, wäre diese Szene nach 15, 20 Minuten passiert, er wäre auch mit Ball dem Gegner davon gerannt.

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon SO für ZH » 29.10.19 @ 15:27

Mahi anscheinend "mehrere Wochen" verletzt. :-(

Q: https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... l-groesser

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 29.10.19 @ 17:36

SO für ZH hat geschrieben:Mahi anscheinend "mehrere Wochen" verletzt. :-(

Q: https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... l-groesser


Das SRF kommuniziert bezüglich Verletzungen unserer Spieler ausführlicher als der Verein selber... ;)

Ich wünsche allen Spielern gute Besserung.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon Ostler » 31.10.19 @ 10:19

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... letzungen/

Der Verein hat am Dienstag informiert.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

CT
Beiträge: 1212
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon CT » 01.07.20 @ 23:02

was ist eigentlich mit mahi los? natürlich ist das schwierig, wenn man verletzungsanfällig ist. aber irgendwie geht mir das langsam doch auf den sack.
Zanni hat nicht aufgepasst!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste