Fragethread

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 692
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Fragethread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 14.08.19 @ 12:15

Ostler hat geschrieben:Weiss öpper en guete Fahrlehrer?

Mues überhaupt kei superduper Budgetvariante sii.


Fahrschule Charly

http://www.fahrschulecharly.ch/

Isch eine vo de bekanntischte in Züri.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6093
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Fragethread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.08.19 @ 18:21

Ostler hat geschrieben:Weiss öpper en guete Fahrlehrer?

Mues überhaupt kei superduper Budgetvariante sii.

Chan ich empfehle: https://www.simple-drive.ch/
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

ted mosby
Beiträge: 1232
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Fragethread

Beitragvon ted mosby » 15.08.19 @ 8:13

Hat jemand das Daleo bereits gelesen und könnte mir dieses evtl. per Post zusenden? Preis + Porto + Bierspesen werden selbstverständlich bezahlt :)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 9321
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Fragethread

Beitragvon Krönu » 19.08.19 @ 15:19

Welchen E-Reader könnt ihr empfehlen? Könnt ihr überhaupt E-Reader empfehlen?
Cupfinalwette mit MetalZH, Einsatz 50 CHF, FCZ - YB; Krönu: 1, MetalZH: 2

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2404
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Fragethread

Beitragvon Sektor D » 19.08.19 @ 15:43

Krönu hat geschrieben:Welchen E-Reader könnt ihr empfehlen? Könnt ihr überhaupt E-Reader empfehlen?


Meine Freundin hat den Tolino Shine 3 (kostet glaubs ca. 100 Höger). Sie findet den top.

Ich persönlich konnte mich damit aber nicht anfreunden, aber auch mit anderen E-Readern bisher nicht.
Die reagieren mir einfach zu langsam. Ist klar, sind ja auch keine Tablets...

Jedenfalls habe ich den Reader wieder verstaut und bleibe bei den Büchern.
"En huchhöse äh.. huchhöse äh.. huushöche Favorit trifft me aso au nöd jede Tag!" - by A.C. / 10.02.2019

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 1503
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Fragethread

Beitragvon SO für ZH » 19.08.19 @ 15:49

Krönu hat geschrieben:Welchen E-Reader könnt ihr empfehlen? Könnt ihr überhaupt E-Reader empfehlen?


Für Ferien, wo ich dann locker 2 Bücher pro Woche lese, finde ich es genial. Sonst lese ich weiterhin meist normale Bücher.
Ich habe einen Tolino gekauft und bin soweit zufrieden. Gehe doch mal in den Orell Füssli, dort kannst du ein bisschen ausprobieren wie du das Lesen damit findest. Ich finde es sehr angenehm und kann damit problemlos stundenlang lesen. Mit einem Tablet/PC/Handy könnt ich das nicht.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 9321
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Fragethread

Beitragvon Krönu » 19.08.19 @ 16:11

Danke für die Antworten! Hat es bei Orell Füssli genügend Auswahl an E-Books?
Cupfinalwette mit MetalZH, Einsatz 50 CHF, FCZ - YB; Krönu: 1, MetalZH: 2

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 8982
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Fragethread

Beitragvon Zhyrus » 19.08.19 @ 16:41

Krönu hat geschrieben:Danke für die Antworten! Hat es bei Orell Füssli genügend Auswahl an E-Books?

Die zum Ausmalen gibt es weiterhin nur auf Papier! Pech gehabt, Krönu. ;)
Krönu hat geschrieben: [Die] Beiträge von mir dienen definitiv nicht der Sachlichkeit und sind schon gar nicht geistreich, feinsinnig oder vernünftig!

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 9321
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Fragethread

Beitragvon Krönu » 19.08.19 @ 16:52

Zhyrus hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Danke für die Antworten! Hat es bei Orell Füssli genügend Auswahl an E-Books?

Die zum Ausmalen gibt es weiterhin nur auf Papier! Pech gehabt, Krönu. ;)

Farbstifte darf ich nicht mehr benutzen. Sonst landet wieder einer via Nase im Gehirn und ich fange an, Goethe zu zitieren. ;)
Cupfinalwette mit MetalZH, Einsatz 50 CHF, FCZ - YB; Krönu: 1, MetalZH: 2

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6093
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Fragethread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.08.19 @ 17:14

Liebe FCZ-Gemeinde, liebe FCZ-Forumsuser

Ein Verwandter von mir wird seit Ende der letzten Woche vermisst.

Ich weiss die Meldung ist von Blick.ch aber ich wäre euch allen sehr dankbar wenn diese Vermisstenmeldung über diverse Kanäle (Facebook, Insta etc.) in Umlauf kommt um an irgendwelche Infos oder Anhaltspunkte zu kommen...

https://www.blick.ch/news/schweiz/mittelland/letzte-woche-zuletzt-gesehen-markus-messerli-64-aus-olten-vermisst-id15473059.html

Vielen herzlichen Dank im Voraus für eure Mithilfe!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96 und 31 Gäste