FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 846
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon Ensis » 14.08.19 @ 23:27

Endlich!! Mit etwas Glück hat es geklappt (warum kommt St. Gallen in der Schlussphase zu drei 99%igen Chancen?). Verdient ist der Sieg aber alleweil. Mahi mit Glanzpunkten, aber auch mit einigen ganz schwachen Szenen (unerklärliche Fehlpässe).
Für mich war heute - und ich gebe es zu, bis jetzt kein Favorit von mir - Kari, unsere Nr. 5, der beste Mann. Der hat richtig Gas gegeben heute und zwar nach vorne wie nach hinten. Weiter so! Auch Ceesay hat mir mit all seiner Ungeschicklichkeit gefallen, gibt nie einen Ball verloren und hat wortwörtlich immer gekämpft bis zum Umfallen :-)


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon Yekini_RIP » 14.08.19 @ 23:40

Gut gefallen haben mir heute Mahi, Popovic, Marchesano, Bangura, Kharabadze und auch Brecher trotz Freistosspatzer hat er uns den Sieg dann festgehalten.
Marchesano technisches 1a Tor, der macht so nicht jeder.
Popovic hat immer noch den einen oder anderen haarsträubenden Fehlpass zuviel drin, der eine führte zur roten Karte für Mirlind.
Auch Mahi hat mich 2-3 in Halbzeit 1 mit seinem Defensivverhalten genervt und am Schluss fehlte es ihm in einigen Kontersituationen an der Schnelligkeit bzw. Spritzigkeit, denke aber er ist auch erst bei 70-80 % seines Leistungsvermögen. Aber macht Spass wieder mal so einen Spieler im Team zu haben.
Bangura heute wieder stark verbessert, sehr souverän und teils guten Pässen nach vorne, hatte die Abwehr 88 Minuten völlig im Griff.
Kharabadze auch mit 2-3 Fehlpässen in Halbzeit aber mit einem unglaublichen Laufpensum gepaart mit Willen sowie gutem Durchsetzungsvermögen.
Der Rest solide, etwas enttäuscht haben mich Schönbi und Omeragic offensiv auf seiner eher ungewohnten Position. Ceesay bemüht, ein Unruheherd aber bringt jeden FCZ Fan auch immer wieder zur Verzweiflung, seine langen Beine stehen ihm leider auch immer wieder mal im Weg.:-)
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 15.08.19 @ 12:41, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

zberg
Beiträge: 313
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon zberg » 15.08.19 @ 0:50

sehr sehr guter spielbericht, muss auch
mal erwähnt sein. bvo kägi
https://m.tagesanzeiger.ch/articles/25517193

zberg
Beiträge: 313
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon zberg » 15.08.19 @ 1:41

Mushu-ZSC hat geschrieben:Worst Case!!

Ein weiteres "Tief-Niveau-Spiel" voller Ängste, Sorgen und Fehler.

3 Punkte!!!!

- Unser Trainer ist ein zukünftiger Nati-Trainer; eigenartig (àhhhh; einzigartig); genial, abgebrüht und ein Jahrhunderttalent!

- Der Kader ist für höheres gedacht!

- Rang 3 ist das Minimum (Kuki zieht den Schwanz auch nicht vor grösseren ein!!!!)

- den Nörglern haben wir nun aber die Fresse gestopft!!!

ALLES WIRD GROSSARTIG!

Make FCZ great again!!!

hihi sag ich auch, und trotz allen: ludo make fcz great again!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon fczlol » 15.08.19 @ 7:40

Endlich ein 3-er. Erkämpft und mit Leidenschaft erspielt. Deutet für mich schon in die richtige Richtung. Und zeigt auch, dass unser Team für Magnin kämpft!
FCZ

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon Ostler » 15.08.19 @ 7:43

Ich hab mir gestern vorgenommen, etwas auf das Verhalten von Magnin zu achten. Ist mir aber mehr schlecht als recht gelungen. Was ich jedoch gesehen habe gab mir den Eindruck, dass er deutlich ruhiger war. Fast schon professionell. Hat das sonst noch jemand etwas verfolgt?
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon piiiZH » 15.08.19 @ 7:51

Ostler hat geschrieben:Ich hab mir gestern vorgenommen, etwas auf das Verhalten von Magnin zu achten. Ist mir aber mehr schlecht als recht gelungen. Was ich jedoch gesehen habe gab mir den Eindruck, dass er deutlich ruhiger war. Fast schon professionell. Hat das sonst noch jemand etwas verfolgt?


Nein das ist effektiv so. AC hatte in einem Interview zum Saisonstart mal gesagt, dass Ludo und auch er sich besser im Griff haben müssen und auch darauf hin arbeiten. Er ist ja dann aber auch gestern dennoch wieder 10min vor Schluss auf die Bank runter... aber im Grossen und Ganzen funktioniert es bisher nicht schlecht bei den beiden.

Ansonsten gestern nun also der wichtige Sieg nach einem wirklich unterhaltsamen Match. Ich war froh, holte Mirlind auch gleich rot, damit wir nicht wieder in Überzahl und mit falscher Sicherheit spielen mussten. Alles in allem bin ich zufrieden mit dem gestrigen Abend, aber egal wie gespielt wurde, war der Sieg auch einfach Pflicht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], Kollegah und 510 Gäste