FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon Zurigo » 14.08.19 @ 22:42

Mushu-ZSC hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:++
Toni Marchesano. Immer aktiv, vielfach gefährlich.
Mahi. Gute Einzelaktionen, hilft dem Spiel nach vorne immens
Brecher. Ja, hat das Gegentor auf die Kappe zu nehmen, aber ansonsten eigentlich stark.

-
Popovic. Da passt noch nicht viel zusammen
Ceesay. Stolperi. Kann keinen Ball halten. Geduld verloren mit ihm.

Rest sehr durchschnittlich heute. Spiel war schwach, vor allem HZ1.

+1


Stimme euch grösstenteils zu, mir hat jedoch der georgische Margairaz (Kharabadze) ebenfalls gut gefallen. Ich würde ihn mit einem + bewerten.


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon Mushu » 14.08.19 @ 22:45

Worst Case!!

Ein weiteres "Tief-Niveau-Spiel" voller Ängste, Sorgen und Fehler.

3 Punkte!!!!

- Unser Trainer ist ein zukünftiger Nati-Trainer; eigenartig (àhhhh; einzigartig); genial, abgebrüht und ein Jahrhunderttalent!

- Der Kader ist für höheres gedacht!

- Rang 3 ist das Minimum (Kuki zieht den Schwanz auch nicht vor grösseren ein!!!!)

- den Nörglern haben wir nun aber die Fresse gestopft!!!

ALLES WIRD GROSSARTIG!

Make FCZ great again!!!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.08.19 @ 22:47

Aus der Kurve heraus lässt sich natürlich ein Spiel nicht gleich beurteilen.

Was ich gesehen habe:

Eine Mannschaft, die verdammt kämpfte und wusste, um was es geht
Ein Kharabadze, der weiterhin verdammt unsicher wirkt, aber viel Potential hat.
Mahi!! Läck, der ist in der Offensive fast unser Alleinunterhalter, bitte nicht verletzen und noch für viele tolle Momente sorgen (und uns nicht gleich wieder verlassen im Sommer). Keine Ahnung wieso der zum FCZ wollte, der ist sackstark und gehört m.M.n sogar in eine andere Liga.
Einen Ceesay, den ich stark verbessert sehe und klar vor Kramer.
Generell aber eine Offensive, die ohne Mahi sehr ideenlos wirkt, die Konter nach seiner Auswechslung sprechen Bände.
Einen Brecher, der stark parierte, beim Gegentor leider sich verspekulierte. Dumm hat der Freistoss dann gleich noch gepasst. Insgesamt bin ich immer noch happy, ist er unser Captain.
Tonino, der gegen seinen Lieblingsgegner seine geile Tore weiterhin erzielt. Grazie!
Mirlind... das war klar, dass das dir passiert, unglaublich... aber vielleicht psychisch gesehen der Weg zum Sieg wer weiss
Ein Spiel, das wieder gezeigt hat, wie dumm wir Geschenke verteilen. Kaum erzielten wir ein Tor, kriegten wir eins auf dümmste Art und Weise. Das selbe bei der roten Karte.
Einen Magnin, der sich nochmals gerettet hat.
Eine Nachspielzeit, die mich 20 Jahre älter machte.
Eine Stimmung im Letzi wie seit den Europa-Nächten im Herbst nicht mehr erlebt, grande!
Ein Daléo wieder einmal genau mit den Geschichten, die uns alle interessieren (Dass die Canepas tatsächlich nicht aufstanden bei Nefs Auswechslung hat mich also schon etwas getroffen...)
Ein schöner Abend.

Jetzt Black Stars rauskegeln, in Bern die Überraschung suchen nach 5 sieglosen Jahren dort in der Liga und dann in Ruhe gut arbeiten in der Natipause und danach nicht wieder so beginnen wie anfangs Saison.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon eifachöppis » 14.08.19 @ 22:52

Mal wieder en Altstette-Chessel
Polizei am Überstunde schiebe und Wahlkampf betriebe

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1066
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon Romi » 14.08.19 @ 22:57

Brutal wichtiger Sieg heute! FCZ lebt! Und hat mit Mahi wieder einen ganz feinen Spieler, grosser Techniker, seine Flanke zum 1:0 eine Augenweide!

Dass wir die letzten Minuten den Ball nicht vom 16er fern
halten können, kostet mich extrem Nerven, versteh ich nicht.

Nächstes Meisterschaftsspiel erst am 22. Sept - viel Zeit zum üben, zum Glück mit mehr Ruhe und Selbstvertrauen. Dass wir in allen Spielen mehr Schüsse aufs Tor machten als unsere Gegner und mehr Ballbesitz haben, stimmt zuversichtlich. Kompliment an Magnin, dass er an offensiver Ausrichtung festhält. Mutig.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon Umluft » 14.08.19 @ 22:58

eifachöppis hat geschrieben:Mal wieder en Altstette-Chessel
Polizei am Überstunde schiebe und Wahlkampf betriebe


?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.08.19 @ 23:06

Romi hat geschrieben:Brutal wichtiger Sieg heute! FCZ lebt! Und hat mit Mahi wieder einen ganz feinen Spieler, grosser Techniker, seine Flanke zum 1:0 eine Augenweide!

Dass wir die letzten Minuten den Ball nicht vom 16er fern
halten können, kostet mich extrem Nerven, versteh ich nicht.

Nächstes Meisterschaftsspiel erst am 22. Sept - viel Zeit zum üben, zum Glück mit mehr Ruhe und Selbstvertrauen. Dass wir in allen Spielen mehr Schüsse aufs Tor machten als unsere Gegner und mehr Ballbesitz haben, stimmt zuversichtlich. Kompliment an Magnin, dass er an offensiver Ausrichtung festhält. Mutig.


Nene am 24.8 spielen wir noch in Bern, dann folgt eine lange Natipause da wir am 31.8 nicht spielen (dann wäre das heutige Spiel gewesen). Zum Glück wurde dieses Spiel vorgezogen, man stelle sich vor wir hätten uns im Cup (hoffentlich) durchgeduselt und dann noch in Bern verloren uiuiui
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 363 Gäste