FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon CHEFF » 14.08.19 @ 18:34

Florian hat geschrieben:Und schon wieder 3 Verteidiger auf der Bank und nur 2 Offensivkräfte. Das habe ich schon am Wochenende nicht verstanden und verstehe es jetzt immer noch nicht, warum man Sauter auf der Bank braucht, wenn dort schon Nathan sitzt und dafür ein Aliu oder Kasai keinen Platz im Aufgebot finden. Meiner Meinung nach sollten auf der Bank immer 3 Offensivkräfte und 3 Defensivkräfte (plus ein Torwart) sitzen, damit man in beide Richtungen mit bis zu 3 Wechseln reagieren kann.


Verstehe es auch nicht.. aber bei Lüdo wundert mich nichts mehr! Wünsche dem Team natürlich den Sieg heute, auch wenn das Lüdo wieder etwas Luft verschaffen wird.


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon Deepblue » 14.08.19 @ 20:56

Ich verstehe noch immer nicht alles was man da coacht.
Aber mir gefällt wie der FCZ versucht Fussball zu spielen.
Dieser 3er gibt etwas luft.
Danke Südkurve (+Fans) für die meist lautstarke Unterstützung und auch dem Team. Das Team hat auch nach den Rückschlägen der letzen Spiele weiter gekämpft und aus meiner Sicht sich heute belohnt!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon Stogerman. » 14.08.19 @ 20:59

Der erste Schritt aus der Krise.
MVP: Mirlind. Grossartig wie er der Mannschaft mit seiner Einzelaktion den Druck von den Schultern nimmt.
MVP2: Mimoun. Grossartig wie er die Mannschaft offensiv gefährlich machte.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 369
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon Salocin27 » 14.08.19 @ 21:04

Die Körpersprache und die taktische Ausrichtung der Spieler heute nach dem 2:1 ziemlich anders als gegen Xamax... man wollte zumindest noch einen Konter setzen und auf 3:1 stellen... dass es am Schluss dann nicht reichte, war zum Glück egal.... viel Schwein gehabt... aber, wenn man den Saisonverlauf bis jetzt nimmt, ist dieser Dreier so was von verdient. Guet gmacht, Jungs! - Mahi - ein ganz geiler Spieler... der uns weit bringen könnte, wenn dann der Rest auch stimmt.... YESSS. mir händ nümme di rot Latärne!!

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12693
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon Krönu » 14.08.19 @ 21:04

Stogerman. hat geschrieben:MVP: Mirlind. Grossartig wie er der Mannschaft mit seiner Einzelaktion den Druck von den Schultern nimmt.


Grosses Kino :')
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon Kollegah » 14.08.19 @ 21:07

Sehr wichtiger und verdienter Sieg! Mahi ist eine Granate! Ich wusste es.

Wie haben so viel Potenzial, das kommt gut!

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 758
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon Höi » 14.08.19 @ 21:17

Danke Mirlind. Prost


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 689 Gäste