Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 613
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon NummeZH » 14.08.19 @ 19:48

Freistoss: Fehlentscheid
Tor: Haltbar
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 14.08.19 @ 19:48

Kann mir jemand der am TV schaut sagen, ob das wirklich ein Freistoss war? Sah für mich von der Tribüne eher nach Ball aus..
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.08.19 @ 19:54

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Kann mir jemand der am TV schaut sagen, ob das wirklich ein Freistoss war? Sah für mich von der Tribüne eher nach Ball aus..


Domgjoni trifft klar den Ball... Schade kann der VAR hier nicht eingreifen, denn im Prinzip ist es ein fataler Fehlentscheid, wenn daraus ein Tor entsteht.

Brecher könnte so einen aber auch einmal halten... Dass Quintilla gute Freistösse schiesst weiss man ja nicht erst seit gestern.


Wieso kann der VAR hier nicht eingreifen?
Brecher spekulierte krass auf eine Flanke und war bitterböse überrascht beim direkten Schuss.
Unglaublich, gegen uns klappt aber den Gegnern auch einfach alles diese Saison
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 14.08.19 @ 19:56

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Kann mir jemand der am TV schaut sagen, ob das wirklich ein Freistoss war? Sah für mich von der Tribüne eher nach Ball aus..


Domgjoni trifft klar den Ball... Schade kann der VAR hier nicht eingreifen, denn im Prinzip ist es ein fataler Fehlentscheid, wenn daraus ein Tor entsteht.

Brecher könnte so einen aber auch einmal halten... Dass Quintilla gute Freistösse schiesst weiss man ja nicht erst seit gestern.


Dumm auch gewesen eine Zweimann Mauer zu stellen!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 369
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Livetickerthread

Beitragvon Salocin27 » 14.08.19 @ 20:01

Linke Seite gefällt... Mahi und Kharabadze Spitze, in der Mitte Marchesano technisch stark - Ceesay kämpft um jeden Ball - nur Schönbi blass bis jetzt... also 2. HZ für Schönbi - common!

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 14.08.19 @ 20:06

Was war denn das für eine Grätsche von Kryeziu? Haha! :D
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
al_dandronan
Beiträge: 89
Registriert: 23.01.06 @ 15:19

Re: Livetickerthread

Beitragvon al_dandronan » 14.08.19 @ 20:09

Die Spieler tuen wirklich alles damit LM seinen Job verliert....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Kollegah, Köbis Neffe, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 722 Gäste