FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.08.19 @ 15:28

Meine Vorfreude auf heute Abend ist nun leider etwas getrübt, denn ich dachte, falls wir verlieren, haben wir wenigstens einen neuen Trainer. Doch nach dem Nau-Video mit den Canepas könnten wir heute wohl sogar 6-0 verlieren und „es wird sehr seriös gearbeitet“ und „der Trainer macht einen super Job“. Ok dann...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon 1896_ » 14.08.19 @ 15:29

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Meine Vorfreude auf heute Abend ist nun leider etwas getrübt, denn ich dachte, falls wir verlieren, haben wir wenigstens einen neuen Trainer. Doch nach dem Nau-Video mit den Canepas könnten wir heute wohl sogar 6-0 verlieren und „es wird sehr seriös gearbeitet“ und „der Trainer macht einen super Job“. Ok dann...


...gute Nacht!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Ashraf Rammo
Beiträge: 25
Registriert: 25.02.19 @ 16:21

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon Ashraf Rammo » 14.08.19 @ 16:54

Mutig sein Jungs. Wir müssen 93' alles und zwar wirklich ALLES abverlangen.

Dann gibt es heute einen klaren Sieg und einen klaren Hangover!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.08.19 @ 17:02

Was ich nicht mehr sehen will heute, ist Zeitspiel ab der 80min falls wir knapp führen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1823
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon Züri Live » 14.08.19 @ 17:32

Vorschau FCZ – St. Gallen, Academy, Frauen mit Frage zum Spiel: "Gelingt dem FCZ der erste Saisonsieg?":
http://www.zuerilive.ch/2019/08/vorscha ... my-frauen/

Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon Danilo » 14.08.19 @ 18:03

Habe leider gar kein gutes Gefühl für heute Abend gegen die Güller mit Itten und Co. welche alle Tore schiessen können und welche sich 1 Tag länger erholen konnten.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5934
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon Florian » 14.08.19 @ 18:07

Und schon wieder 3 Verteidiger auf der Bank und nur 2 Offensivkräfte. Das habe ich schon am Wochenende nicht verstanden und verstehe es jetzt immer noch nicht, warum man Sauter auf der Bank braucht, wenn dort schon Nathan sitzt und dafür ein Aliu oder Kasai keinen Platz im Aufgebot finden. Meiner Meinung nach sollten auf der Bank immer 3 Offensivkräfte und 3 Defensivkräfte (plus ein Torwart) sitzen, damit man in beide Richtungen mit bis zu 3 Wechseln reagieren kann.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, DerBeobachter, Djuric14, eifachöppis, spitzkicker, vergani, Zurigo und 416 Gäste