Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Medien

Beitragvon Rosa Martini » 14.08.19 @ 15:04

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.nau.ch/news/videos/fcz-prasidenten-paar-canepa-zu-gast-beim-nau-gipfeltreffen-65568612


Läck du mir, schon nach einer Minute reicht es eigentlich... "wir sind unter einer dunklen Wolke", "fehlendes Wettkampfglück", "wir könnten 8 Punkte mehr haben", "der Trainer macht einen super Job"
"Wir sind auf einem sehr guten Weg"

"Es wird gut trainiert" "Es wirs seriös gearbeitet"


meinen die Beiden das wirklich ernst? Oder verarschen sie den Big-Brother-Mischi???


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Medien

Beitragvon 1896_ » 14.08.19 @ 15:13

Rosa Martini hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.nau.ch/news/videos/fcz-prasidenten-paar-canepa-zu-gast-beim-nau-gipfeltreffen-65568612


Läck du mir, schon nach einer Minute reicht es eigentlich... "wir sind unter einer dunklen Wolke", "fehlendes Wettkampfglück", "wir könnten 8 Punkte mehr haben", "der Trainer macht einen super Job"
"Wir sind auf einem sehr guten Weg"

"Es wird gut trainiert" "Es wirs seriös gearbeitet"


meinen die Beiden das wirklich ernst? Oder verarschen sie den Big-Brother-Mischi???


Ich tippe leider auf ersteres.. Eigentlich wollte ich das Video anschauen. Aber aufgrund euren Zeilen, verzichte ich darauf.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Medien

Beitragvon Krönu » 14.08.19 @ 15:38

Denkt ihr wirklich, dass die Canepas den pendenten Trainer öffentlich in die Pfanne hauen und ihm die Knarre an die Schläfe halten? Wirklich?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Medien

Beitragvon fczlol » 14.08.19 @ 15:50

Immerhin ziehen wir den Schwanz nicht ein... Da ist uns Kookie schon ein echtes Vorbild.........

Spass bei Seite. Teilweise war das Glück schon nicht auf unserer Seite. Latten Knaller Schönbi in Luzern, Kharabadze Latte gegen Xamax aber dennoch sollte man auch langsam öffentlich einen gewissen Druck rein bringen. Wenn man alles schön redet gibt man dem Team ein Alibi und das sollte man unterbinden.
FCZ

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Medien

Beitragvon Gha_Züri » 14.08.19 @ 15:53

Kiyomasu hat geschrieben:Mir ist grad aufgefallen, dass ich Heliane bis jetzt noch nie habe reden hören. Gottseidank ist mir das bis anhin erspart geblieben, dieser Dialekt/Akzent ist ja grausam ;)

Zum Inhalt: Ich finde Canepa hat nicht ganz Unrecht, das Wettkampfglück war definitiv nicht auf unserer Seite. Allerdings muss er sich langsam schon ein bisschen zurücknehmen, denn sollten die Resultate weiterhin ausbleiben, wird er gezwungen sein, die Reissleine zu ziehen. Irgendwann verliert man einfach seine Glaubhaftigkeit. Cillo braucht dazu definitiv nicht mehr allzu viel.


Ach du Sch... Bei der Heliane ist die Welt immer noch heil und in Ordnung. Ich glaube nicht, dass sie LM in absehbarer Zeit entlassen, die sind ja regelrecht überzeugt vom ganzen Staff.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 983
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Medien

Beitragvon Baumschullehrer » 14.08.19 @ 16:02

Soll er etwa öffentlich hinstehen und sagen, wenn wir heute verlieren dann ist LM weg? Oder sein letztes Stündchen hat geschlagen?
i wett i hett es happy bett

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Medien

Beitragvon Krönu » 14.08.19 @ 16:08

Baumschullehrer hat geschrieben:Soll er etwa öffentlich hinstehen und sagen, wenn wir heute verlieren dann ist LM weg? Oder sein letztes Stündchen hat geschlagen?


Genau das frage ich auch (siehe Beitrag eine Seite zurück). Das wäre so ziemlich das dümmste was man als Präsi den Medien sagen kann.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, CH-Simon, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 663 Gäste