Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 12.08.19 @ 3:56

dennisov hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Haile-Selassie heute mit super kurz Einsatz gegen uns. Er war mitunter ein Grund, warum Xamax nochmals so gefährlich wurde und den (verdienten) Ausgleich schoss! Und seine Standards sind wirklich top- die kamen verdammt Präzise. So einen der das kann könnten wir auch gebrauchen (und nicht noch jedesmal kurz davor die Augenbrauen und Haare richtet damit man im TV gut aussieht *hust Kololli*). Wie konnte man ihn nur an einen direkten Abstiegs-Konkurrenten verleihen, vollweich?!


Du verarschisch mich, oder?!


Wenn du das Spiel und insbesondere die letzten Minuten nach seiner Einwechslung gesehen hast, sollte sich deine Frage erübrigen.


Trurige Siech...

Nöd nur bezoge uf de Post...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.08.19 @ 23:11

Maurice Brunner neu bei Rappi in der PromoLeague. Dabei dachte ich immer, er gehöre zu de Besseren bei Vaduz.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.08.19 @ 8:16

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Maurice Brunner neu bei Rappi in der PromoLeague. Dabei dachte ich immer, er gehöre zu de Besseren bei Vaduz.


Hat mich auch überrascht, dass er bei Vaduz nicht verlängert hat. Rappi hat noch ein paar andere ehemalige FCZ-Junioren unter Vertrag neben Brunner:

- Egzon Kllokoqi
- Roman Güntensperger
- Nicolas Stettler
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon crosshair » 14.08.19 @ 10:26

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Maurice Brunner neu bei Rappi in der PromoLeague. Dabei dachte ich immer, er gehöre zu de Besseren bei Vaduz.


Hat mich auch überrascht, dass er bei Vaduz nicht verlängert hat. Rappi hat noch ein paar andere ehemalige FCZ-Junioren unter Vertrag neben Brunner:

- Egzon Kllokoqi
- Roman Güntensperger
- Nicolas Stettler


Brunner ist auch einer der besten Freunde von Güntensperger. Könnte ihn auch nach Rappi gelotst haben.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
DJ Danny Walter
Beiträge: 146
Registriert: 30.10.04 @ 20:02

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon DJ Danny Walter » 14.08.19 @ 12:24

Ausführliches Interview mit Admiral bei 11freunde:

http://m.11freunde.de/interview/admir-m ... an-streich
Lulululululu!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.08.19 @ 13:34

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 14.08.19 @ 13:46

Von dieser Aufstellung vermisse ich Djuric am meisten.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste