FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14748
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon Zhyrus » 14.08.19 @ 0:37

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was passiert denn wenn sich der Levan verletzt? (@FCZ?) au weia

3er Kette? Kempter reaktivieren? Einen der anderen LV aus der U21 hochziehen? Hat nicht sogar Kololli einmal AV gemacht? Schönbi oder sonstwer umpolen?


Genau und dann kann sich Ludo oder der neue Trainer wieder unter diese Tatsache verstecken und die Schuld geben. So sieht weitsichtige Planung aus...

Siehe Nachwuchs-Thread: finde das auch unnötig risikoreich!


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon crosshair » 14.08.19 @ 7:12

Schaut, ich hatte die letzten 4 Spiele das Gefühl, dass wir es jetzt packen mit den drei Punkten. Leider habe ich dieses Gefühl heute schon wieder. Entweder der Knopf geht heute auf oder der Kopf geht heute ab!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon fczlol » 14.08.19 @ 7:31

Spiel Nummer 5 und dennoch ist die Verunsicherung und die Nervosität bereits wieder auf dem Maximum. Schaffen wir es heute die Wende einzuläuten oder werden wir es wieder nicht packen mit dem ersten 3-er? Erreicht Magnin sein Team noch und wird sich das Team für Magnin zerreissen? Bisher habe ich davon leider nicht allzu viel gesehen. Mindestens, dass müsste in der Situation aber schon sein sollte das Team noch zu seinem Trainer stehen. Wenn nicht dann werden wir auch heute keinen erfolgreichen Abend erleben. Leider.

St. Gallen hat zwar bereits 4 Punkte aufzuweisen aber wirklich entspannter ist die Situation auch da nicht. Sollten sie heute verlieren stecken sie auch hinten fest. Deshalb können wir sicher sein, dass auch sie heiss in dieses Spiel gehen werden und auf dem Papier haben sie auch eine anständige SL Mannschaft. Obwohl sie mmit den erhaltenen 7 Gegentreffer defensiv auch alles andere als stabil sind.

Gem. Matchvorschau fehlen uns die folgenden 4 Spieler: Heki, Rüegg, Winter und Zumberi

Deshalb meine Wunschaufstellung nach dem ich mir einige Gedanken gemacht habe:

Brecher

Britto, Bangura, Omeragic, Kharabadze

Khelifi, Sohm, Popovic, Schönbächler

Marchesano

Ceesay

Meine Überlegungen:

- Brecher als Chef ist gesetzt. Ist einer der wenigen die überzeugen konnten bisher. In meinen Augen hat er im Bereich Strafraumbeherrschung noch zugelegt. Kompliment!

- Britto und Kharabadze noch eine Chance geben. Dafür würde ich Mirlind rausnehmen und Omeragic mal laufen lassen. Aber bewusst auf seiner Hauptposition in der IV.

- Khelifi hat sich wiedermal eine Chance verdient. Brennt bestimmt auf einen Einsatz. Sohm habe ich gewählt, weil ich nach der bösen Attacke gegen Domgjoni glaube das er noch nicht so weit ist. Popovic spielen lassen und Zeit geben seine Form zu finden. Schönbi auch einer der Lichtblicke der nahen Vergangenheit.

- Marchesano auf der 10 bzw. 9 1/2 um das Bindeglied zwischen Mitte und Sturm zu sein.

- Ceesay nach dem Tor unbedingt von Beginn an. Evtl. klappt es jetzt mit dem geplatzten Knoten?
FCZ

Zhyrus
Beiträge: 14748
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon Zhyrus » 14.08.19 @ 7:33

crosshair hat geschrieben:Schaut, ich hatte die letzten 4 Spiele das Gefühl, dass wir es jetzt packen mit den drei Punkten. Leider habe ich dieses Gefühl heute schon wieder. Entweder der Knopf geht heute auf oder der Kopf geht heute ab!

Heute habe ich auch ein positives Gefühl! #YekiniStyle

@fczlol: Du willst doch nicht Mahi nach dessen feinen Leistung gegen Xamax herausnehmen?!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon fczlol » 14.08.19 @ 7:37

Zhyrus hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Schaut, ich hatte die letzten 4 Spiele das Gefühl, dass wir es jetzt packen mit den drei Punkten. Leider habe ich dieses Gefühl heute schon wieder. Entweder der Knopf geht heute auf oder der Kopf geht heute ab!

Heute habe ich auch ein positives Gefühl! #YekiniStyle

@fczlol: Du willst doch nicht Mahi nach dessen feinen Leistung gegen Xamax herausnehmen?!


AiAiAi am Morgen früh einen Fehler. Ja dann muss Khelifi noch warten. :-D
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon Yekini_RIP » 14.08.19 @ 7:48

Zhyrus hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Schaut, ich hatte die letzten 4 Spiele das Gefühl, dass wir es jetzt packen mit den drei Punkten. Leider habe ich dieses Gefühl heute schon wieder. Entweder der Knopf geht heute auf oder der Kopf geht heute ab!

Heute habe ich auch ein positives Gefühl! #YekiniStyle

@fczlol: Du willst doch nicht Mahi nach dessen feinen Leistung gegen Xamax herausnehmen?!


Da muss ich doch fast schon reagieren...;-) aber ja einmal im Jahr gehe ich seit der Abstiegssaison mit Leuten der Steuerverwaltung (nicht unbedingt FCZ Fans, aber sehr sehr grosse Adi Winter Fans:-)) in den Letzi, unsere Bilanz 4 Spiele 3 Siege u.a ein 3-0 gegen St. Gallen und 1 1-1 Unentschiedein in einem unwichtigen Spiel gegen Servette als wir schon fast aufgestiegen waren....also punkten werden wir defintiv...:-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon Victor Jara » 14.08.19 @ 12:02

Ich wünsche mir heute eine 6:0 Reaktion. Aber nüchtern betrachtet, würde ich schon für ein Unentschieden unterschreiben. Dann würden wir im aktuellen Kampf um Platz 8 nicht abgehängt.
Aber selbst eine Niederlage würde ich noch nicht als endgültigen Untergang anschauen. Wir haben dann immer noch 31 Spiele und können selbst dann noch aus eigener Kraft Meister werden :-) Daher ist es heute ein wichtiges, aber noch kein Schicksalsspiel, das über den Kopf des Trainers entscheidet. Wir sind doch nicht in der römischen Arena mit Daumen rauf oder runter!!
Rainy day, dream away


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], headhunters, Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 550 Gäste