FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1973
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon Gha_Züri » 13.08.19 @ 22:01

Salocin27 hat geschrieben:brecher
britto-omeragic-nathan-kharabadzhe
schönbi-domgjoni-popovic-mahi
marchesano/aliu
ceesay

bank: vanins, bangura, sauter, sohm, kololli (wenn fit, sonst bitte kasai) , khelifi, kramer

die iv braucht dringend neue leute: kryeziu ist v.a. gedanklich und tempomässig nicht bereit für die sl, bangura braucht einen denkzettel - in der spitze ceesay wieder für kramer - ihm traue ich mehr zu. sonst alles lassen, und für magnins spiel der spiele das offensive konzept beibehalten.

common züri - mached die chluure ändlich inne... und nümme id hose, wänn de gägner wider mal e roti kassiert...


Also gemäss Insta, weilt Kololli scheinbar in New York... Keine Ahnung ob das ein aktuelles Bild ist oder eins aus den Sommerferien.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.08.19 @ 22:07

Gha_Züri hat geschrieben:
Salocin27 hat geschrieben:brecher
britto-omeragic-nathan-kharabadzhe
schönbi-domgjoni-popovic-mahi
marchesano/aliu
ceesay

bank: vanins, bangura, sauter, sohm, kololli (wenn fit, sonst bitte kasai) , khelifi, kramer

die iv braucht dringend neue leute: kryeziu ist v.a. gedanklich und tempomässig nicht bereit für die sl, bangura braucht einen denkzettel - in der spitze ceesay wieder für kramer - ihm traue ich mehr zu. sonst alles lassen, und für magnins spiel der spiele das offensive konzept beibehalten.

common züri - mached die chluure ändlich inne... und nümme id hose, wänn de gägner wider mal e roti kassiert...


Also gemäss Insta, weilt Kololli scheinbar in New York... Keine Ahnung ob das ein aktuelles Bild ist oder eins aus den Sommerferien.


#tbt ist meistens der Hinweis auf ein älteres Foto (throwback)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1973
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon Gha_Züri » 13.08.19 @ 23:07

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Salocin27 hat geschrieben:brecher
britto-omeragic-nathan-kharabadzhe
schönbi-domgjoni-popovic-mahi
marchesano/aliu
ceesay

bank: vanins, bangura, sauter, sohm, kololli (wenn fit, sonst bitte kasai) , khelifi, kramer

die iv braucht dringend neue leute: kryeziu ist v.a. gedanklich und tempomässig nicht bereit für die sl, bangura braucht einen denkzettel - in der spitze ceesay wieder für kramer - ihm traue ich mehr zu. sonst alles lassen, und für magnins spiel der spiele das offensive konzept beibehalten.

common züri - mached die chluure ändlich inne... und nümme id hose, wänn de gägner wider mal e roti kassiert...


Also gemäss Insta, weilt Kololli scheinbar in New York... Keine Ahnung ob das ein aktuelles Bild ist oder eins aus den Sommerferien.


#tbt ist meistens der Hinweis auf ein älteres Foto (throwback)


Danke für die Info schwizermeischterfcz, will ja keine falschen Gerüchte verbreiten... Das mit dem Hashtag wusste ich gar nicht (ich fühle mich gerade ein bisschen alt)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon Zhyrus » 13.08.19 @ 23:12

yellow hat geschrieben:Ich weiss nicht, aber ich sah Bangura bei weitem nicht so schlecht wie einige andere User. Vor allem in der ersten Halbzeit hat er einige Angriffe unterbunden und zudem den einen oder anderen Angriff gekonnt eingeleitet. Natürlich erinnere ich mich auch an seine zwei Fehler. Bei demjenigen in der 1. Halbzeit hatte er Glück, das ihm dann halt in der 94. Minute total fehlte.
Wenn ich seine Leistung mit derjenigen der andern Verteidiger vergleiche, dann würde ich ihn nicht aus der Mannschaft streichen. Die Probleme lagen mMn eher bei den Aussenverteidigern.

Ich fand ihn recht bescheiden, aber ich finde auch, dass es nun das Dümmste wäre, ihn aus der Verteidigung zu nehmen. Er kommt immer noch am Nächsten an einen Abwehrchef heran und er kann auch am Besten Fussball spielen von den IVs und das Spiel aufbauen. Wir sind, ob wir es mögen oder nicht, von Bangura abhängig. Er ist der einzige Verteidiger, der meines Erachtens in absehbarer Zeit überdurchschnittliches SL-Niveau erreichen könnte. Wenn Omeragic einigermassen so gut ist, wie Viele hier sagen (ich habe nicht viele Spiele von ihm gesehen), dann würde ich ihn für Britto bringen, der mir überfordert scheint. Karabadze wird dieses Jahr 36 Saisonspiele machen, da gibt es keinen Ersatz in der ersten Mannschaft.

Omeragic/Britto ----- Bangura ----- Kryeziu---------Karabadze
----------------------- Popovic -------------- Domgjoni ----------------------
Schönbi -------------------- Marchesano ------------------------- Mahi
--------------------------------------- Ceesay --------------------------------------

Nathan würde ich seine Verletzung auskurieren lassen. Der hat zwei Spiele von Anfang gespielt, gegen Lugano musste er vom Feld getragen werden und biss sich durch. Gegen Luzern waren die Schmerzen zu stark. Bei ihm habe ich einfach immer Angst, dass er vom Feld muss, entweder aufgrund seiner ungestümen Tacklings von Schiri unter die Dusche geschickt oder aufgrund einer Verletzung.

Schönbi, Mahi, Domgjoni sind bei mir leistungsmässig gesetzt. Popovic, weil man ihn als Anker im Mittelfeld braucht und er sich demnach einfach in Form spielen muss.

Ich mag Marchesanos Spielweise.

Ceesay fand ich - trotz argen Defiziten - stärker als Kramer, der sich mit der missglückten Leistung eher wieder für die Bank empfohlen hat. Kasai, Andereggen und Konsorten sind für mich feuchte Träume (à la schlechter als Ceesay/Kramer können Die nicht sein), die keine Rolle in der ersten Mannschaft spielen werden.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.08.19 @ 23:59

Was passiert denn wenn sich der Levan verletzt? (@FCZ?) au weia
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon Zhyrus » 14.08.19 @ 0:09

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was passiert denn wenn sich der Levan verletzt? (@FCZ?) au weia

3er Kette? Kempter reaktivieren? Einen der anderen LV aus der U21 hochziehen? Hat nicht sogar Kololli einmal AV gemacht? Schönbi oder sonstwer umpolen?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.08.19 @ 0:23

Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was passiert denn wenn sich der Levan verletzt? (@FCZ?) au weia

3er Kette? Kempter reaktivieren? Einen der anderen LV aus der U21 hochziehen? Hat nicht sogar Kololli einmal AV gemacht? Schönbi oder sonstwer umpolen?


Genau und dann kann sich Ludo oder der neue Trainer wieder unter diese Tatsache verstecken und die Schuld geben. So sieht weitsichtige Planung aus...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Mr Mike, SpeckieZH, Sveerin, yellow, Zurigo und 464 Gäste