FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.08.19 @ 12:06

Gha_Züri hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Angesichts der Tabellensituation sollte glaube ich allen bewusst sein, wie kapital der Match am Mittwoch ist. Irgendwie kommt diese Vorverlegung für uns doch noch zu gute denn so können wir vor der langen Pause vielleicht doch noch irgendwie einen Sieg in der Liga holen und wenn nicht dann steht Ludo definitiv nicht mehr an der Linie. (Randnotiz: ich rechne in Bern nicht mit einer ernsthaften Sieg-Chance, wann haben wir denn da letztes Mal gewonnen in der Liga?)
Was ich sagen wollte: Mit einem Sieg gegen St.Gallen überholen wir diese in der Tabelle und trotz miserablem Saisonstart, sind wir noch sowas wie dabei. Doch bei einer Niederlage beginnt diese Negativspirale endgültig zu drehen und ich will mir nicht vorstellen, was dann nach dem Match im Letzi, hier im Forum und allgemein rund um den FCZ los wäre. Hoffentlich immerhin eine Trainerentlassung.

PS: Ist das Spiel wirklich um 19 Uhr? Sonst unter der Woche doch immer 20:00?


Irgendwann mal im Mai bei einem 3:0 gegen Thun.


Sorry war etwas missverständlich geschrieben von mir, ich meinte mit "da" in Bern. Das war die Erklärung, weshalb ich SG zuhause als letzte Siegchance vor der langen Pause sehe


Jetzt im Nachhinein hätte ich es auch so verstehen können wie du es geschrieben hast :)
Das letzte Mal isch schon ein bisschen länger her, aber den letzten Punkt hatten wir am 20.10.18 bei einem 3:3 gegen sie geholt eigentlich huere truurig


Das hätte ich sogar noch gewusst, aber ich meinte in Bern selbst also im Wankdorf abgesehen von Cupspielen. Ich kann mich jedenfalls nicht mehr auf die Schnelle erinnern
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4456
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon eifachöppis » 12.08.19 @ 12:12

Wunschaufstellung

--------------------------------Brecher-----------------------------------
Omeragic-----------Nathan----------Kryeziu--------------Kharabadze
-------------------------Aliu--------Domgjoni---------------------------
Schönbächler-----------Popovic/Marchesano-----------------Mahi
-------------------------------Ceesay------------------------------------

Britto auf die Bank. Der 6 Jahr jüngere und talentiertere Omeragic hat auf dieser Position eine Chance verdient.
Bangura auf die Bank. Der braucht eine Pause.
Aliu in die Start-11 und bitte sogleich die Standarts schiessen lassen. Was Popovic bisher bei den stehenden Bällen gezeigt hat, ist auf Stufe Amateur-Fussball.
Ceesay anstelle von Kramer. Das Tor könnte Ceesay beflügeln.

Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon Josi » 12.08.19 @ 12:17

"ich bin überzeugt, dass wir uns am Mittwoch mit dem ersten Saisonsieg für unseren Aufwand belohnen werden."
Tja, dies die Ansage von LM. Wenn dem nicht so ist, muss er gehen. Genug ist genug.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon spitzkicker » 12.08.19 @ 12:20

eifachöppis hat geschrieben:Wunschaufstellung

--------------------------------Brecher-----------------------------------
Omeragic-----------Nathan----------Kryeziu--------------Kharabadze
-------------------------Aliu--------Domgjoni---------------------------
Schönbächler-----------Popovic/Marchesano-----------------Mahi
-------------------------------Ceesay------------------------------------

Britto auf die Bank. Der 6 Jahr jüngere und talentiertere Omeragic hat auf dieser Position eine Chance verdient.
Bangura auf die Bank. Der braucht eine Pause.
Aliu in die Start-11 und bitte sogleich die Standarts schiessen lassen. Was Popovic bisher bei den stehenden Bällen gezeigt hat, ist auf Stufe Amateur-Fussball.
Ceesay anstelle von Kramer. Das Tor könnte Ceesay beflügeln.

Weil Aliu in der U21 unauffällig bis eigensinnig war, soll er jetzt gegen St. Gallen ran? Er ist noch nicht so weit. Und Domgjoni würde man auch keinen Gefallen tun, denn dieser hat auch von der Laufarbeit von Popovic profitiert. Man darf ja auch mal etwas Positives über Popo sagen. Und Kryeziu anstelle von Bangura - das kann es auch nicht sein. Bangura hat zwar den Kopfball in der 94. wahrscheinlich unterschätzt, aber Kryeziu stand nicht nur beim Ausgleich der Neuenburger total im Schilf, sondern ist einfach nur als Backup brauchbar. Sehe auch keine grosse Entwicklung bei ihm. Gegenüber dem Match gegen Xamax würde ich Omeragic für Britto und Nathan für Kryeziu bringen - sofern beide fit sind. Und im Sturm halt mal Kasai probieren, Cheesay (trotz seines Tores) und Kramer (trotz seines Assists) sind einfach zu schwach. Bisher.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon Yekini_RIP » 12.08.19 @ 13:14

Am liebsten würde ich ja zur 3er Kette wechseln, aber in der momentanen Situation und der Verunsicherung, zudem gegen St. Gallen's 4-3-3 wohl nicht die beste Idee.

Daher würde ich es so probieren, denn Marchesano ist als 10er mit nur 1 Spitze mMn auch zuwenig torgefährlich, da müsste mehr kommen.

Brecher
Omeragic, Bangura, Nathan, Kharabadze
Sohm, Domgjoni
Schönbi, Popovic, Mahi
Ceesay
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon ADItSAB » 12.08.19 @ 13:20

Yekini_RIP hat geschrieben:Am liebsten würde ich ja zur 3er Kette wechseln, aber in der momentanen Situation und der Verunsicherung, zudem gegen St. Gallen's 4-3-3 wohl nicht die beste Idee.

Daher würde ich es so probieren, denn Marchesano ist als 10er mit nur 1 Spitze mMn auch zuwenig torgefährlich, da müsste mehr kommen.

Brecher
Omeragic, Bangura, Nathan, Kharabadze
Sohm, Domgjoni
Schönbi, Popovic, Mahi
Ceesay



Würde ich auch so spielen lassen. Marchesano ist angeschlagen, wird wohl kaum spielen. Popovic würde ich mal als 10er ausprobieren. Meiner Meinung ist er für einen 6er oder 8er defensiv zu schwach.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon spitzkicker » 12.08.19 @ 13:24

ADItSAB hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Am liebsten würde ich ja zur 3er Kette wechseln, aber in der momentanen Situation und der Verunsicherung, zudem gegen St. Gallen's 4-3-3 wohl nicht die beste Idee.

Daher würde ich es so probieren, denn Marchesano ist als 10er mit nur 1 Spitze mMn auch zuwenig torgefährlich, da müsste mehr kommen.

Brecher
Omeragic, Bangura, Nathan, Kharabadze
Sohm, Domgjoni
Schönbi, Popovic, Mahi
Ceesay



Würde ich auch so spielen lassen. Marchesano ist angeschlagen, wird wohl kaum spielen. Popovic würde ich mal als 10er ausprobieren. Meiner Meinung ist er für einen 6er oder 8er defensiv zu schwach.

Domgjoni ist wohl auch angeschlagen. Der musste ja die längste Zeit um seine Auswechslung betteln, bis es Magnin, sehr mit sich selbst beschäftigt, endlich merkte. Popovic soll bleiben, wo er ist, fleissig Standards trainieren, dafür Mahi ins Zentrum (falls Marchesano verletzt) und auf dem Flügel Khelifi gegen die jungen St. Galler.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, fred, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], mc_barney, Mr Mike, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin, Zurigo und 429 Gäste