FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Beitragvon Pescadito » 12.08.19 @ 11:27

Tschik Cajkovski hat geschrieben:meine meinung zu brecher ist überhaupt nicht als fürrede für bangura zu verstehen. mein punkt ist lediglich, dass brecher resoluter auf diesen ball gehen muss (nochmals seine erste bewegung, die er dann leider abbricht, weist darauf hin, dass er die bessere option intuitiv eigentlich hatte).


Brecher ist in meinen Augen der einzige Spieler, der unter Magnin wirklich besser geworden ist. Alle anderen stagnieren (Eigengewächse oder Zugekaufte) oder bauen gar ab. Extrembeispiel hierfür: Kharabadze, der sehr stark begonnen hat und seit Monaten nicht mehr an die Leistung in den ersten fünf Spielen herangekommen ist.

Wenn man mit Magnin on die Zukunft will, dann bitte als Goalietrainer...


Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Beitragvon Josi » 12.08.19 @ 12:28

Ja, beinahe das Sionspiel als Kopie. Unglaublich. Ich habe die Teilaufzeichnung nochmals geschaut. Klar, es sind herrliche Treffer die da beidseitig gefallen sind, auch hier lässt Sion (Lenjani) grüssen.
Bei den Xamax-Chancen und beim zweiten Tor steht Britto im Schilf. Er ist definitiv noch nicht Nati A tauglich und gehört auf die Bank. Der Kopfball von Bangura war miserabel. Zürich spielt um den Abstieg, bei einer Meisterschaft wo ausser YB und Basel alle absteigen können. LM hat die Mannschaft kein Deut weiter gebracht. Seit Februar tümpelt dieser FCZ. LM muss meiner Meinung ersetzt werden. Er hat nicht das Zeug diese Mannschaft weiter zu bringen. Leider. Wenn Zürich mit seinem Trainer zuhause gegen den Abstiegskandidaten Nummer 1 zweimal eine Führung vergeigt, gegen eine in Unterzahl befindenden Mannschaft ein Tor kassiert, wieder nicht fähig ist einen Penalty zu versenken und bei einem Mann mehr einen defensiven anstelle eines Offensiven bringt, dann spielen sie um den Abstieg.
AC/HC müssen das doch zur Kenntnis nehmen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Beitragvon 1896_ » 12.08.19 @ 12:32

Josi hat geschrieben:Ja, beinahe das Sionspiel als Kopie. Unglaublich. Ich habe die Teilaufzeichnung nochmals geschaut. Klar, es sind herrliche Treffer die da beidseitig gefallen sind, auch hier lässt Sion (Lenjani) grüssen.
Bei den Xamax-Chancen und beim zweiten Tor steht Britto im Schilf. Er ist definitiv noch nicht Nati A tauglich und gehört auf die Bank. Der Kopfball von Bangura war miserabel. Zürich spielt um den Abstieg, bei einer Meisterschaft wo ausser YB und Basel alle absteigen können. LM hat die Mannschaft kein Deut weiter gebracht. Seit Februar tümpelt dieser FCZ. LM muss meiner Meinung ersetzt werden. Er hat nicht das Zeug diese Mannschaft weiter zu bringen. Leider. Wenn Zürich mit seinem Trainer zuhause gegen den Abstiegskandidaten Nummer 1 zweimal eine Führung vergeigt, gegen eine in Unterzahl befindenden Mannschaft ein Tor kassiert, wieder nicht fähig ist einen Penalty zu versenken und bei einem Mann mehr einen defensiven anstelle eines Offensiven bringt, dann spielen sie um den Abstieg.
AC/HC müssen das doch zur Kenntnis nehmen.


Kurz und knapp alles zusammengefasst. Kann man so nur unterschreiben. Hoffentlich merken dass die Verantwortlichen auch allmählich. Es kann nicht sein, dass es 98% aller FCZ-Fans so sehen - nur die Verantwortlichen nicht.

btw: Danke, Josi!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Beitragvon Yekini_RIP » 12.08.19 @ 12:35

Zhyrus hat geschrieben:Deine Fürrede für Bangura in Ehren, aber der Kopfball zum 2:2, die Szene als er den Blondschopf nach einer Finte frei zum Schuss kommen lässt, und mindestens ein weiterer Kopfball von Doudin (?) nach der Pause, der zum Glück zentral auf Brecher kam. Kann mal passieren, reicht in der Regel als Verlierer vom Platz zu gehen, v.a. wenn der Sturm weniger als ein Tor pro Spiel fabriziert und Britto noch mehr Fehler begeht. Wenn das "gut" sein soll, dann steigen wir zurecht an!

Lass uns uns einigen, dass wir bezüglich der Abwehrleistung nicht einig sind.


Wenn du mich meinst, ich habe von einigen guten Szenen gesprochen aber habe die Abwehrleistung gestern insgesamt auch nicht gut gesehen, aber ich sehe da nicht Bangura als Hauptschuldigen. Und trotz allem hätte es locker zu 3 Punkten reichen müssen, wenn....die für mich entscheidenden Gründe warum es trotzdem nicht gereicht hat, habe ich bereits erwähnt und das war nicht die 95 Minute.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Beitragvon chirüz » 12.08.19 @ 12:49

Magnin raus, schon lange.... aber....

ich muss auch ehrlich sagen, wir haben auch verdammtes Wettkampfpech!
Latte hier....Latte dort..... Sonntagsschüsse im
Multipack.

Wir brauchen kein Glück. Es reicht schon, wenn das Pech aufhört.

Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Beitragvon Josi » 12.08.19 @ 13:07

Ich versuche ja wirklich nicht alles schlecht zu sehen. Seit 45 Jahren bin ich ein FCZler. Ich weiss, es hat hier drin einige so wie ich. Wir alle zusammen haben schon sehr viel erlebt. Nach wie vor meine ich, dass der FCZ nicht schlechter ist, als die anderen Mannschaften (bis auf YB und den FCB), dass hat auch jeder im Stadion gesehen. Zürich hätte in Luzern, in Sion und eben gegen dieses Xamax gewinnen müssen, oder zu mindest gewinnen können. Latte und verschossene Penaltys sind bitter. Wie sehr hätte ich es Karabadze und Mahi gegönnt. LM scheint mir der falsche Trainer zu sehen, obwohl ich leidenschaftliche Trainer mag (vor allem Jürgen Klopp und Bernard Challandes). Doch LM hat mit der Einwechslung von Nathan gestern definitiv ein falsches Zeichen gesetzt. Warum macht er das, wo doch Zürich einen Mann mehr auf dem Feld hat? Das war echt schlecht, einfach mies. Statt das 3:1 zu suchen, mauern sie ein 2:1. Ich denke ein neuer Trainer wird neue Impulse bringen, die Zürich wirklich nötig hat. Einmal Züri immer Züri, auch wenn es weh tut, gerade gestern wieder.
"I don't know what it is, but i Love it"

Chris Rea

Santanna
Beiträge: 37
Registriert: 11.11.06 @ 17:06

Re: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Beitragvon Santanna » 12.08.19 @ 13:12

Um noch was Positives anzufügen:
Kharabadze hat gestern tatsächlich einen Pass mit seinem rechten Holzfuss gespielt. War glaub ich eine Premiere.
Ich mags einfach nicht wenn Spieler so extrem auf ihren starken Fuss reduziert sind. Dwamena war auch so einer.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 646 Gäste