Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14758
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 07.08.19 @ 7:22

spitzkicker hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:Beim Canepa NAU Interview gefällt mir, wie er Magnin und der Mannschaft das volle Vertrauen ausspricht. Die Mannschaft braucht jetzt jede Unterstützung.

AC hat auch recht, dass er sagt, der Trainer könne nach nur 3 Spielen nicht das Thema sein. Wir wollen ihn jetzt auch nicht daran erinnern, dass dies bei Urs Meier auch schon anders war.

Für die nächsten 2 Heimspiele gibts nur eines: kämpfen, Tore schiessen, Punkte sammeln, Die Mannschaft muss zeigen was sie kann und will, von der 1. bis zur 93. Min.

Es sind nicht drei Spiele, das ist nur Schönrednerei. Es sind über 30 Spiele!

Absolut. Ich hoffe, das sind nur Aussagen für die Presse. Intern sollte man da deutlich kritischer sein, v.a. die Aussage, dass man alle drei Spiele gewinnen hätte können, finde ich bei 7 Gegentoren (zusätzlich hatte Brecher noch weitere 1:1 Situationen und Grosschancen zu entschärfen) sehr enthusiastisch.


Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 07.08.19 @ 8:54

spitzkicker hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:Beim Canepa NAU Interview gefällt mir, wie er Magnin und der Mannschaft das volle Vertrauen ausspricht. Die Mannschaft braucht jetzt jede Unterstützung.

AC hat auch recht, dass er sagt, der Trainer könne nach nur 3 Spielen nicht das Thema sein. Wir wollen ihn jetzt auch nicht daran erinnern, dass dies bei Urs Meier auch schon anders war.

Für die nächsten 2 Heimspiele gibts nur eines: kämpfen, Tore schiessen, Punkte sammeln, Die Mannschaft muss zeigen was sie kann und will, von der 1. bis zur 93. Min.

Es sind nicht drei Spiele, das ist nur Schönrednerei. Es sind über 30 Spiele!


+1

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.08.19 @ 18:10

RAUS
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Deepblue » 11.08.19 @ 18:11

aber 100%
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sportchef » 11.08.19 @ 18:12

Herr Canpa,schlafen Sie? Endlich mal raus mit dem Magnin.Wie lange wollen Sie noch zusehen?

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 11.08.19 @ 18:43

sorry aber wie kann man eine mannschaft in der pause für die 2. hälfte so miserable coachen? die standen nur noch hinten anstatt das 2:0 zu suchen. wenn es den letzten tatbeweis benötigte, dass magnin das team nicht richtig einstellen kann... von den schlecht getretenen eckbällen reden wir schon gar nicht mehr (offensichtlich nicht fähig dies korrekt zu trainieren). bitte bitte befreit uns von magnin. ich mag mir diese spiele wirklich nicht mehr antun.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Die Trainer Frage

Beitragvon Mushu » 11.08.19 @ 19:04

Kiyomasu hat geschrieben:Er kriegt den Mittwoch eh noch...


Und wenn man aich SG gegen Basel und YB vor sie Augen führt, ja dann ist da nicht viel Hoffnung ...

Müssen wir wohl auch noch erdulden ...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Infant, johnny, pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 603 Gäste