FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Beitragvon Deepblue » 11.08.19 @ 17:59

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:2x in Folge in Überzahl nicht gewonnen
2 Elfmeter in Folge verschossen

Es ist kein Pech, das ist einfach Unvermögen. Sorry Ludo, immer nur eine gute Halbzeit reicht nicht. Next please!


Falsche Einstellung oder Mannschaft spielt gegen den Trainer...
Beides lässt nur einen Lösung zu...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Beitragvon zuerchergoalie » 11.08.19 @ 18:00

Innenverteidiger für Offensiven Mittelfeldspieler einzuwechseln und auf Zeit zu spielen obwohl wir sowieso schon einen Mann mehr sind... Klarer Coachingfehler, hat rein gar nichts mit individuellen Fehler zu tun. Cillo, Thomy versteckt euch nicht weiter hinter Ausreden und zieht verdammt nochmal die Reissleine. Es ist nun sowas von genug! Magnin raus. Ich habe fertig.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

immernumezueri
Beiträge: 170
Registriert: 20.09.08 @ 14:06

Re: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Beitragvon immernumezueri » 11.08.19 @ 18:01

Wer einen Sohm und diese Nr. 9 (ich mag seinen Namen nicht mehr sehen) bringt, ist ganz einfach von Sinnen... LM ist unfähig.... die Mannschaft einfach erbärmlich... unterstes Niveau. Keine Spielintelligenz; eine Schande!
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Beitragvon camelos » 11.08.19 @ 18:01

Eine zutiefst verunsicherte Truppe die definitiv Potential hat..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Beitragvon sanoizh » 11.08.19 @ 18:02

Ich verstehe einfach bei aller Güte nicht, wieso man es nicht schafft, gegen 10 Xamaxien den Ball 5 Minuten vom Tor fern zu halten.

Aber hey, es waren sicher wieder gute 30min. Ende Saison sind es dann gute 50min.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Beitragvon eifachöppis » 11.08.19 @ 18:05

Bangura... lagomio dieder Ball muss rigoros weggeköpft werden.

Ceesay den Konter sauber fertig spielen... wie kann der Passversuch beim Gegner landen...

Aber ja... wenns nicht läuft dann läufts nicht.

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Beitragvon Sportchef » 11.08.19 @ 18:10

Endlich einmal abfahren mit LM.Kein Konzept.Nicht einmal mit gegen 10 Mann gewinnt man.Und dann bringt man noch einen Sohm der überhaupt nichts bringt.Herr Canepa wachen sie endlich auf


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Gha_Züri, Maisbueb, Siscos, spitzkicker, yellow und 648 Gäste