FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Beitragvon CHEFF » 11.08.19 @ 15:18

Philippescu hat geschrieben:https://twitter.com/fc_zuerich/status/1160536418164367361


Wir schiessen keine Tore aber hauptsache 3 Innenverteidiger auf der Bank..


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Beitragvon fczlol » 11.08.19 @ 15:45

Kolloli hatte sich anscheinend am Donnerstag im Training eine Muskelverletzung zugezogen. Mal schauen ob das stimmt...
FCZ

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.08.19 @ 15:51

fczlol hat geschrieben:Kolloli hatte sich anscheinend am Donnerstag im Training eine Muskelverletzung zugezogen. Mal schauen ob das stimmt...

Er ist auf jeden Fall auf dem offiziellen Matchblatt als verletzt gelistet wie auch Rüegg,Winter und Heki.In der U21 aufgelistet sind: Aliu,Hadzikic,Kasai und Zumberi.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Gin
Beiträge: 45
Registriert: 18.09.05 @ 16:36
Wohnort: Züri (isch ois)

Re: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Beitragvon Gin » 11.08.19 @ 15:54

Aufgrund Ferienabwesenheit...: Wäre grossartig, wenn jemand einen Stream posten würde.
Hopp FCZ!
Lothar Matthäus: "Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, was mit Fußball zu tun hat."


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Beitragvon Sektor D » 11.08.19 @ 17:56

Wie nur?!
Warum nur?!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 11.08.19 @ 17:57

2x in Folge in Überzahl nicht gewonnen
2 Elfmeter in Folge verschossen

Es ist kein Pech, das ist einfach Unvermögen. Sorry Ludo, immer nur eine gute Halbzeit reicht nicht. Next please!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], Kollegah und 517 Gäste