Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 09.08.19 @ 9:27

Zhyrus hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Kanga82 hat geschrieben:Habe das Gefühl was ich von Britto bisher gesehen habe, bringt Kempter noch lange..

Britto ist ein Perspektivspieler für die Zukunft. Es wäre unfair von ihm zu erwarten, dass er schon in den ersten Spielen/Monaten das ganze Potential abrufen kann. Ich glaube auch, dass er eigentlich als Backup eingeplant wurde. Nach dem hundsmiserablen und wirren Einstand gegen Lugano, vermochte er eine deutliche Leistungssteigerung zeigen. Ich hoffe, die Formkurve zeigt weiter nach oben.

Ich fand Kempter immer klasse. Schade, dass es nicht zu klappen scheint.

Naja, 23 ist jetzt nicht gerade jung für einen Perspektivspieler, und nur 1 Jahr jünger als Kempter... ;-)

Er ist 22, oder? Gehörte mit Kharabadze, Kryeziu und Domgjoni zu den Jüngeren gegen Sion. Beim leicht älteren Kramer sprechen auch die Meisten von einem Talent. Ich denke schon, dass man in Britto noch Talent sieht, sonst hätte man ihn kaum verpflichtet. Ein Backup mit Luft nach oben, wenn er sich akklimatisiert hat.


Kramer und Talent im selben Satz nennen ist doch ziemlich gewagt.

Bei Britto warte ich noch ab, obwohl da meine Hoffnung auch nicht besonders stark ist. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir im eigenen Nachwuchs keinen Spieler mit den gleichen Skills haben.

Natürlich sieht die sportliche Führung in Britto Talent. Aber wie sie schon oft bewiesen hat, liegt sie mit den Talentsichtungen auch oft sehr weit daneben. Daher würde ich nicht zu viel auf solche Einschätzungen unserer sportlichen Führung geben.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Rosa Martini » 09.08.19 @ 15:48

für alle die hoffen, dass Blerim zurückkommt hier ein kleiner Hoffnungsschimmer aus dem Blöck.


Ajax-Star wechselt nach Italien

Lasse Schöne stand letztes Jahr mit Ajax Amsterdam im Champions-League-Halbfinal, diese Saison schnürrt der 33-Jährige seine Schuhe in der Serie A. Der bisher dienstälteste Ajax-Spieler unterschreibt für 2 Jahre mit Möglichkeit auf ein weiters Jahr bei Bologna. Die Ablöse ist 1,5 Millionen Euro (1,6 Millionen Franken).


Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 09.08.19 @ 15:54

[quote="Rosa Martini"]für alle die hoffen, dass Blerim zurückkommt hier ein kleiner Hoffnungsschimmer aus dem Blöck.


Ajax-Star wechselt nach Italien

Lasse Schöne stand letztes Jahr mit Ajax Amsterdam im Champions-League-Halbfinal, diese Saison schnürrt der 33-Jährige seine Schuhe in der Serie A. Der bisher dienstälteste Ajax-Spieler unterschreibt für 2 Jahre mit Möglichkeit auf ein weiters Jahr bei Bologna. Die Ablöse ist 1,5 Millionen Euro (1,6 Millionen Franken).

[/ ]
Wir wollen keinen Gattuso..

Manchmal frage ich mich schon, wie man so blöd sein kann. Dzemaili wäre genau der Spieler, welcher uns unglaublich weiterhelfen würde. Unglaublich.

Benutzeravatar
DOC
Beiträge: 125
Registriert: 27.07.17 @ 13:34

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon DOC » 09.08.19 @ 18:42

.
Zuletzt geändert von DOC am 18.04.21 @ 17:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon komalino » 09.08.19 @ 18:47

Begreift es doch endlich, Blerim hat keinen Bock auf eine Rückkehr! Abgesehen davon passt er nicht ins Beuteschema unseres Präsident.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Schmiedrich » 09.08.19 @ 19:24

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 24.08.21 @ 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Rosa Martini » 10.08.19 @ 12:16

DOC hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:für alle die hoffen, dass Blerim zurückkommt hier ein kleiner Hoffnungsschimmer aus dem Blöck.


Ajax-Star wechselt nach Italien

Lasse Schöne stand letztes Jahr mit Ajax Amsterdam im Champions-League-Halbfinal, diese Saison schnürrt der 33-Jährige seine Schuhe in der Serie A. Der bisher dienstälteste Ajax-Spieler unterschreibt für 2 Jahre mit Möglichkeit auf ein weiters Jahr bei Bologna. Die Ablöse ist 1,5 Millionen Euro (1,6 Millionen Franken).



der blick kann aber leider nicht zwischen genoa und bologna unterscheiden. schöne wechselt nach genoa.

Danke für den Update.
Wenn ich so nachdenke... Schöne in umserem Kader... ein Träumchen, geiler Typ!
Aber je 1,5 Mio Ablöse und Salär sind für uns ausser Reichweite. Nur hat es Niederhasli auch geschafft, den källström für 600' / Jahr zu verpflichten...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, Kollegah, Maisbueb, Qwertasda, Zürcherflyer und 758 Gäste