Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Nationalliga B

Beitragvon komalino » 03.08.19 @ 10:41

Stogerman. hat geschrieben:Ich denke nun werden die Hoppers den Aufstieg schaffen. Man hat bei uns damals schon gesehen wie eminent wichtig ein gelungener Start in die Saison ist.

Weiss nicht ob die gleich wieder aufsteigen werden. Aber dass ihnen der erfolgreiche Saisonstart einiges an Auftrieb verleihen wird ist wohl anzunehmen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Nationalliga B

Beitragvon Shorunmu » 03.08.19 @ 12:23

1896_ hat geschrieben:
Mushu-ZSC hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Ich denke nun werden die Hoppers den Aufstieg schaffen. Man hat bei uns damals schon gesehen wie eminent wichtig ein gelungener Start in die Saison ist.


Mal schauen. Drei Spiele, 3x unglaubliches Glück. Glück kann auf Dauer nicht der Siegfaktor sein; genügt nicht ...


Das ist das eine. Und wenn bei ihnen ein starker, erwähnenswerter Torgarant und/oder Leistungsträger ausfallen wird, dann ist das Kader sehr schmal bestück! Die werden noch genügend Punkte abgeben. ;-)


Das Spiel war beste Werbung für die Challenge League. Leider mit dem falschen Sieger

Das Kader ist enorm dünn. Die Achse Salvi, Basic, Salatic und Ben Khalifa funktioniert aber gut. Die Jungen können sich daran aufrichten und befreit aufspielen. Vor allem Nije, Pusic und Alves mit einer starken Partie.

Wenn die Achse nicht steht wird es aber eng für die Hoppers
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.08.19 @ 19:38

Lausanne führt 6-0 in Winti, das ist ein Zeichen nach Niederhasli
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Nationalliga B

Beitragvon komalino » 08.08.19 @ 13:34

Schneuwly zu Lausanne.Ich hätte ein Wette abgeschlossenen dass der zu Aarau geht,so kann man sich täuschen!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Nationalliga B

Beitragvon Shorunmu » 08.08.19 @ 13:50

komalino hat geschrieben:Schneuwly zu Lausanne.Ich hätte ein Wette abgeschlossenen dass der zu Aarau geht,so kann man sich täuschen!


Ging mir genau gleich. Aber Aarau kann nicht so viel zahlen wie Lausanne

Der Aufstieg führt definitiv nur über Lausanne. Contini muss liefern
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.08.19 @ 21:42

Krass was so ein Pech Spiel gegen GC alles auslösen kann in einem Team... Aarau 2-4 hinten in Chiasso
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Nationalliga B

Beitragvon komalino » 08.08.19 @ 22:49

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Krass was so ein Pech Spiel gegen GC alles auslösen kann in einem Team... Aarau 2-4 hinten in Chiasso

Ist der Endstand, und das obwohl Aarau 2:0 geführt hatte.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 510 Gäste