Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon spitzkicker » 07.08.19 @ 16:35

yellow hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Standards sind m.M.n hauptsächlich Übungssache. Unter Forte waren wir top, vor und nach ihm flop (soll nicht heissen, dass ich Forte Fan bin).

sehe ich auch so. bestes beispiel die beiden gc tore in aarau, kopfballtore jeweils auf herrliche eckballflanken pusics! muss man klar zugestehen.


Verdammt, das nervte mich enorm. Zwei Flanken, 2,20 über Boden, scharf auf Fünfer Höhe. Perfekt! Das kann doch nicht so schwierig sein. Klar, Pusic gehört zu den vielversprechenden Talenten im CH-Fussball. Aber wir haben doch sicher auch Spieler die das können sollten.


Ich denke Schönbi wäre eine gute Wahl für die Ausführung von Standards. Die grösseren Spieler wären so im Zentrum verfügbar.


ja das eine ist die grösseren und sprungkräftigen spieler ins zentrum, aber noch viel wichtiger sind die zielgenau gespielten flanken! das waren wirklich zwei fantastische flanken pusics (@blerim: sehe ich auch so, pusic einer der talentiertesten ch spieler; den hätte ich gerne bei uns gesehen...). das kann man doch üben in den trainings, gopfertammi!


Für dich bin ich wer du wottsch. Aber eigentlich heiss ich Shorunmu ;-)


Gegen Shorunmu wären die beiden GC-Tore nicht gefallen. Er hätte die Flanken gepflückt wie reife Äpfel.

...und zwar mit einer Hand. Und mit einem Grinsen im Gesicht.


Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re:

Beitragvon Jens » 07.08.19 @ 17:44

s!
Zuletzt geändert von Jens am 20.08.19 @ 18:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Re:

Beitragvon MetalZH » 07.08.19 @ 21:23

Babu65 hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:ich möchte hier mal einen neuen tread über die Zukunft des FCZ eröffnen und auch was bis jetzt geschah

Wir haben leider momentan eine Präsidium dass dem Grössewahn verfallen ist.Prognosen wurden gemacht betreffend UEFA Cup und Meisterschaft die überhaupt nicht realistisch waren.

Wie sieht ihr die weiter Zukunft des FCZ?



Simon hat geschrieben:Punkt 1, der Präsident
Ancillo Canepa ist unser neuer Präsident. Ich habe nichts dagegen wenn ein Präsident etwas höhere Ziele bei Amtsantritt steckt und mit einer gewissen Konsequenz auftreten will ABER es kann nicht sein dass er sich zu einem "Dampfplauderi" entwickelt der dauernd irgenwelche Luftschlösser baut. Vergleicht man seine bisherigen Aussagen mit seiner erbrachten Leistung so ist das Verhältnis absolut unausgeglichen. Mir fällt leider auch nichts positives ein was er bisher positives geleistet hat. Für mich ist klar, Canepa hat nicht das Zeug als Präsident um aus dem FCZ auf Dauer einen Spitzenverein in der Schweiz zu formen resp. den Status zu halten.

Meine Forderung: weniger "lafere" dafür mehr "lifere" und endlich auch mal was für die hohen Ziele tun.


25. Februar, 2008
3720 Antworten
700,000 Zugriffe

Canepa Raus!


Lustig, dass der FCZ unter Canepa 15 Monate nach diesem Post Meister wurde...

Ach nein, stimmt ja, das war alles noch der Verdienst von Hotz und Favre, nicht wahr?

Und diese 3720 Antworten sind natürlich auch alle voll gegen Canepa gerichtet, gell.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Baygon
Beiträge: 242
Registriert: 03.10.02 @ 0:58
Wohnort: Züri3

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Baygon » 08.08.19 @ 2:05

Nun ja, Simon hielt früher - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - Bregy für DEN Trainer. Favre war für ihn unfähig und gehörte entlassen, weil er keinen Plan von Fussball hatte....
Allez les Bleus!

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Re:

Beitragvon Jens » 08.08.19 @ 8:21

!
Zuletzt geändert von Jens am 20.08.19 @ 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13391
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Glarona » 08.08.19 @ 10:24

Baygon hat geschrieben:Nun ja, Simon hielt früher - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - Bregy für DEN Trainer. Favre war für ihn unfähig und gehörte entlassen, weil er keinen Plan von Fussball hatte....


Ich glaube wenn wir den grünen Simon zitieren müssen, ist Hopfen und Malz verloren.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Re:

Beitragvon piiiZH » 08.08.19 @ 10:35

Babu65 hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Babu65 hat geschrieben:
Canepa Raus!


Lustig, dass der FCZ unter Canepa 15 Monate nach diesem Post Meister wurde...

Ach nein, stimmt ja, das war alles noch der Verdienst von Hotz und Favre, nicht wahr?

Und diese 3720 Antworten sind natürlich auch alle voll gegen Canepa gerichtet, gell.

Als er noch Geld investierte
Jetzt macht sie das nicht mehr

Canepa(s) Raus!


Was wäre denn eigentlich die Wunschvorstellungen von dir und den anderen Canepa-Bashern hier drin bzgl. eines Präsidenten?
Und jetzt nicht was an Canepa scheisse ist oder was andere Präsidenten für tolle Arbeit leisten, sondern effektive, nicht verallgemeinerte Wünsche an einen eventuellen neuen Präsidenten.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 685 Gäste