Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jens » 06.08.19 @ 12:43

(
Zuletzt geändert von Jens am 20.08.19 @ 18:06, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Rosa Martini » 06.08.19 @ 13:09

yellow hat geschrieben:Der Vergleich Kololli - Kasami bezog sich nur auf die spezielle Situation (späte Einwechslung und Reaktion darauf) vom letzten Samstag.
Irgendwie bin ich punkto Einsatzbereitschaft nicht ganz einverstanden. Zu oft habe ich das Gefühl, dass Kololli seine Defensivarbeit nicht ganz so ernst nimmt. Aber ich werde am Sonntag etwas genauer hinschauen - falls er von Magnin überhaupt berücksichtigt wird.


ich gehe mit dir absolut einig.
Kololli hat in der Defensive gefühlt nicht einen einzigen Zweikampf im FCZ-Dress gewonnen. Sein Defensivverhalten ist ein Graus.
Dabei hat Kololli wirklich tolle Anlagen. Schade sieht man vielfach nur wenige davon. De facto leider nur die Offensiven.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3945
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Shorunmu » 06.08.19 @ 16:07

chnobli hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
sanoizh hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.nau.ch/sport/fussball/wie-lange-darf-magnin-noch-verlieren-herr-canepa-65564306


Dieser Artikel nervt mich wohl mehr, als er sollte.

Aber bei 1 Tor und 7 gefangenen von "Wettkampfglück" zu sprechen, halte ich von fatal.

Schönfärberei nennt man. das wohl,auch wenn er nicht gänzlich Unrecht hat. Trotzdem, etwas mehr Selbstkritik wäre wohl angebracht, bei der sportlichen Leitung ebenso wie beim Trainer und den Spielern.


Die Frage ist, ob die Selbstkritik intern stattfindet, man aber gegen Aussen keine mediale Angriffsfläche bieten will oder ob die Selbstkritik tatsächlich nicht in einem gesunden Masse vorhanden ist.

Und die Antwort auf diesen Punkt kennt hier wohl niemand.


Glaube nicht, dass Kololli jemals in seinem Leben selbstkritisch war
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19343
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 06.08.19 @ 17:17

Shorunmu hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
sanoizh hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.nau.ch/sport/fussball/wie-lange-darf-magnin-noch-verlieren-herr-canepa-65564306


Dieser Artikel nervt mich wohl mehr, als er sollte.

Aber bei 1 Tor und 7 gefangenen von "Wettkampfglück" zu sprechen, halte ich von fatal.

Schönfärberei nennt man. das wohl,auch wenn er nicht gänzlich Unrecht hat. Trotzdem, etwas mehr Selbstkritik wäre wohl angebracht, bei der sportlichen Leitung ebenso wie beim Trainer und den Spielern.


Die Frage ist, ob die Selbstkritik intern stattfindet, man aber gegen Aussen keine mediale Angriffsfläche bieten will oder ob die Selbstkritik tatsächlich nicht in einem gesunden Masse vorhanden ist.

Und die Antwort auf diesen Punkt kennt hier wohl niemand.


Glaube nicht, dass Kololli jemals in seinem Leben selbstkritisch war

DAS wiederum ist nun wirklich an den Haaren herbeigezogen. Ich bin ja wahrlich auch kein Fan von Benji, aber selbstkritisch ist er allemal. Das zeigt auch wie er sich über fehler oder schlechte einsätze über sich selber aufregt.... - so nehme ich ihn wenigstens wahr
Betr. Defensiv-Verhalten: Das war schon vor seiner verpflichtung aus Lausanne klar, dass das seine schwäche ist...wurde hier drin x mal erwähnt und war wohl auch unseren Häuptlingen bekannt
BORGHETTI

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10293
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon chnobli » 06.08.19 @ 17:19

Shorunmu hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
sanoizh hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.nau.ch/sport/fussball/wie-lange-darf-magnin-noch-verlieren-herr-canepa-65564306


Dieser Artikel nervt mich wohl mehr, als er sollte.

Aber bei 1 Tor und 7 gefangenen von "Wettkampfglück" zu sprechen, halte ich von fatal.

Schönfärberei nennt man. das wohl,auch wenn er nicht gänzlich Unrecht hat. Trotzdem, etwas mehr Selbstkritik wäre wohl angebracht, bei der sportlichen Leitung ebenso wie beim Trainer und den Spielern.


Die Frage ist, ob die Selbstkritik intern stattfindet, man aber gegen Aussen keine mediale Angriffsfläche bieten will oder ob die Selbstkritik tatsächlich nicht in einem gesunden Masse vorhanden ist.

Und die Antwort auf diesen Punkt kennt hier wohl niemand.


Glaube nicht, dass Kololli jemals in seinem Leben selbstkritisch war


Geht nicht um Kololli. Das Interview ist mit Canepa.

Aber auch das mit Kololli können wir hier nicht beurteilen.

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1070
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Romi » 06.08.19 @ 22:55

Beim Canepa NAU Interview gefällt mir, wie er Magnin und der Mannschaft das volle Vertrauen ausspricht. Die Mannschaft braucht jetzt jede Unterstützung.

AC hat auch recht, dass er sagt, der Trainer könne nach nur 3 Spielen nicht das Thema sein. Wir wollen ihn jetzt auch nicht daran erinnern, dass dies bei Urs Meier auch schon anders war.

Für die nächsten 2 Heimspiele gibts nur eines: kämpfen, Tore schiessen, Punkte sammeln, Die Mannschaft muss zeigen was sie kann und will, von der 1. bis zur 93. Min.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 06.08.19 @ 23:03

Romi hat geschrieben:Beim Canepa NAU Interview gefällt mir, wie er Magnin und der Mannschaft das volle Vertrauen ausspricht. Die Mannschaft braucht jetzt jede Unterstützung.

AC hat auch recht, dass er sagt, der Trainer könne nach nur 3 Spielen nicht das Thema sein. Wir wollen ihn jetzt auch nicht daran erinnern, dass dies bei Urs Meier auch schon anders war.

Für die nächsten 2 Heimspiele gibts nur eines: kämpfen, Tore schiessen, Punkte sammeln, Die Mannschaft muss zeigen was sie kann und will, von der 1. bis zur 93. Min.

Es sind nicht drei Spiele, das ist nur Schönrednerei. Es sind über 30 Spiele!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, amerikaner, BIERKURVE, chiiswaerch, Machete_FYM, ouagi, spitzkicker, vergani, Zizou96, Zurigo und 434 Gäste