Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fischbach » 04.08.19 @ 19:53

Wird Magnin eigentlich wirklich von SBE Management vertreten oder geistert das nur als Gerücht rum?


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.08.19 @ 20:22

fischbach hat geschrieben:Wird Magnin eigentlich wirklich von SBE Management vertreten oder geistert das nur als Gerücht rum?


Glaube das ist so. Und könnte auch ein wesentlicher Faktor sein, weshalb zumindest TB ihn nicht entlassen möchte.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ensis » 04.08.19 @ 22:23

Herr Canepa, bitte ziehen sie endlich die Reissleine. Ludo bringt es nicht fertig, die Spieler so einzustellen, dass sie den Ernst der Lage erfassen und 90 Minuten + Nachspielzeit konzentriert ihre Leistung bringen. Und bitte hören sie endlich auf die Mannschaft auf Vorrat zu loben. Wir haben leider die grösste Ansammlung von Spielern, bei denen die Einbildung deutlich grösser ist als das fussballerische Können (Kololli!).

P.S. Nein, ich gehe nicht davon aus, dass Canepa das liest und noch weniger, dass diese Zeilen irgendetwas an der Situation ändern, aber irgendwie muss mein Frust raus. Es läuft so viel falsch, dass ich für diese Saison das Schlimmste befürchte.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10298
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon chnobli » 05.08.19 @ 8:28

Zhyrus hat geschrieben:Magnin werfe ich durchaus vor, dass wir nicht in der Lage waren, den Schwung aus der ersten Hälfte in die zweite zu übertragen. Ich weiss nicht, was in den Kabinen passiert ist, sehr wohl sehe ich aber, dass Sion sehr viel präsenter in die zweiten 45 min gestartet ist und der FCZ den Zugriff auf das Spiel verlor.


Der FCZ startet oftmals in beide Halbzeiten schlechter als der Gegner. Ausser beim Cupfinal kommt mir (national) kein Spiel in den Sinn wo das anders war.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7493
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Dave » 05.08.19 @ 9:14

chnobli hat geschrieben:
Der FCZ startet oftmals in beide Halbzeiten schlechter als der Gegner. Ausser beim Cupfinal kommt mir (national) kein Spiel in den Sinn wo das anders war.


Da bin ich mit dir einer Meinung, es sieht fast so aus, als ob Ludo den in der Garderobe den Stecker zieht.
Ich denke nicht, dass er im Team sonderlich beliebt ist. Einen dauerhaften Choleriker hält kein normaler Mensch aus,
auch wenn Emotionen dazu gehören.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.08.19 @ 9:23

Der FCZ ist schon wieder in der Krise: Wie lange darf Magnin noch verlieren?

https://www.blick.ch/-id15450548.html?u ... ck_app_iOS
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 05.08.19 @ 9:31

Interessant war ja am Sonntag bei der Expertenrunde auf Zoom, dass alle, ausser Renggli, der ja nur plaudert und nichts versteht, der Meinung sind, dass beim FCZ alle gut Fussball spielen können. So ganz direkt, dass es also am Trainer liegt, sagte logischerweise keiner, aber es schimmerte durch.

Auch dass im Umfeld von Magnin vielleicht nicht alles stimme, wurde angesprochen. Was kann das sein? Bildet sich eine Front gegen ihn?

Und noch etwas: Der FCZ habe keine Führungsspieler, was ja auch hier im Forum immer wieder bemängelt wird. Fringer meinte, das sei nach drei Runden auch noch nicht möglich, Führungsspieler würden mit der Zeit heranreifen. Da frage ich mich: Ist denn der Trainer eine Führungsfigur? Er müsste dies ja in erste Linie sein. Aber Magnin braucht ja jetzt mit Higl noch einen Assi, der ihn führt. Verstehe das, wer wolle.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“