Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.08.19 @ 22:26

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Bravo BVB, toller Sieg trotzdem man ohne Brandt, Hazard und Hummels angetreten ist. Macht Hoffnung für die Bundesliga!

Und ganz speziell:
Fick dich Kimmich, Arschloch und Huso!


Immerhin etwas heute Abend
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 03.08.19 @ 22:46

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Fick dich Kimmich, Arschloch und Huso!

Muahahaha, Deutschland und VAR, eine ewige Hassliebe! Wie kann man da nicht Rot zeigen, bzw. als VAR einschreiten? Das war lächerlich im Quadrat!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Bundesliga

Beitragvon Yekini_RIP » 06.08.19 @ 11:40

Krass, dass der Kapitän des 3. Ligisten Chemnitz infolge Nähe zu Nazis gefeuert wird. Warum macht man so einen überhaupt zum Kapitän und wie weit sind wir schon...
P.S.: die Geschichten mit Dickel und Omo beim BVB sowie Tönnies bei S04 auch sehr fragwürdig...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Bundesliga

Beitragvon chnobli » 06.08.19 @ 11:50

Yekini_RIP hat geschrieben:Krass, dass der Kapitän des 3. Ligisten Chemnitz infolge Nähe zu Nazis gefeuert wird. Warum macht man so einen überhaupt zum Kapitän und wie weit sind wir schon...
P.S.: die Geschichten mit Dickel und Omo beim BVB sowie Tönnies bei S04 auch sehr fragwürdig...


irgendwie blick ich nicht durch. er hat sympathien für eine nazi-gruppierung im eigenen fanblock gezeigt. wieso macht der verein nicht zusätzlich auch noch etwas gegen die gruppierung?!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Bundesliga

Beitragvon komalino » 06.08.19 @ 11:59

Zhyrus hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Fick dich Kimmich, Arschloch und Huso!

Muahahaha, Deutschland und VAR, eine ewige Hassliebe! Wie kann man da nicht Rot zeigen, bzw. als VAR einschreiten? Das war lächerlich im Quadrat!

Befürchte wird in der Schweiz in etwa gleich laufen. Dies ist der Grund weshalb ich auf die Einführung des VAR hierzulande gerne verzichtet hätte.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 06.08.19 @ 19:49

Yekini_RIP hat geschrieben:P.S.: die Geschichten mit Dickel und Omo beim BVB sowie Tönnies bei S04 auch sehr fragwürdig...

Owo fand ich halb so schlimm. Die missglückte Hitlerparodie: Ein dummer Versuch witzig zu sein. Er hat sich auch postwendend entschuldigt, bevor das Ganze an die Öffentlichkeit kam.

Fragwürdig ist die späte Reaktion/Verdrängung seitens des BVBs.

Unter der Gürtellinie fand ich Nobby Dickel - als Ithaker muss man die Italiener (auch im Scherz) nicht bezeichnen, und schon gar nicht strunzdumm behaupten, dass das keine Beleidigung sei. Gute Einordnung, weshalb die Aussage von Dickel nicht geht. https://www.schwatzgelb.de/artikel/2019/unsa-senf/das-unsagbare-im-fussball

Ich weiss nicht, was die zwei Herren (Owo, Nobby) vor der Partie reingepfiffen haben.

Tönnies war unter aller Sau: "Man würde lieber den Afrikanern 20 Elektrizitätswerke hinstellen, dann hören die auf Bäume zu fällen und Kinder zu produzieren, wenn es Dunkel ist!" Das ist übler Rassismus!

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Bundesliga

Beitragvon sanoizh » 07.08.19 @ 1:26

Zhyrus hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:P.S.: die Geschichten mit Dickel und Omo beim BVB sowie Tönnies bei S04 auch sehr fragwürdig...

Owo fand ich halb so schlimm. Die missglückte Hitlerparodie: Ein dummer Versuch witzig zu sein. Er hat sich auch postwendend entschuldigt, bevor das Ganze an die Öffentlichkeit kam.

Fragwürdig ist die späte Reaktion/Verdrängung seitens des BVBs.

Unter der Gürtellinie fand ich Nobby Dickel - als Ithaker muss man die Italiener (auch im Scherz) nicht bezeichnen, und schon gar nicht strunzdumm behaupten, dass das keine Beleidigung sei. Gute Einordnung, weshalb die Aussage von Dickel nicht geht. https://www.schwatzgelb.de/artikel/2019/unsa-senf/das-unsagbare-im-fussball

Ich weiss nicht, was die zwei Herren (Owo, Nobby) vor der Partie reingepfiffen haben.

Tönnies war unter aller Sau: "Man würde lieber den Afrikanern 20 Elektrizitätswerke hinstellen, dann hören die auf Bäume zu fällen und Kinder zu produzieren, wenn es Dunkel ist!" Das ist übler Rassismus!


Diese beiden "Vorfälle" zu vergleichen, ist schon eine Verharmlosung der Aussage von Tönnies. Das eine ist (meiner Meinung) nach dumm und unüberlegt, das andere zeugt von einem Weltbild, was echt sehr fraglich ist. Ich bin gespannt, was da noch kommt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 191 Gäste