Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Anonymus141
Beiträge: 98
Registriert: 04.10.14 @ 18:10
Wohnort: 8045

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Anonymus141 » 03.08.19 @ 22:03

Schweri hat geschrieben:Was seit den letzten 1 1/2 Jahren beim FCZ abläuft ist unglaublich.
Da wird ein Trainer auf dem 3. Platz gefeuert und mit viel Getöse wird Magnin als Langzeitprojekt vorgestellt.
Canepa fabuliert an der Pressekonferenz dass Magnin der kommende Natitrainer sein könnte und Magnin selbst bezeichnet sich als der Mann für die grossen Spiele.
Gegen ein verkatertes YB und dank Michi Frey, der mit Adi Hütter noch eine persönliche Rechnung zu begleichen hatte, wurde der Cupsieg errungen.
Seither ging es nur noch bergab. Die letzte Saison war ein Graus. Konzeptloser Grottenkick und ein Trainer, der völlig überfordert ist und die Fehler bei allen, nur nicht bei sich selber sieht.
Ein Präsident, dessen Ego es nicht zulässt einzugestehen dass die Verpflichtung von Magnin ein Griff in die Scheisse war und dafür lieber absteigen würde.
Ein Sportchef, der dauernd bekräftigt dass er mit der aktuellen Situation nicht zufrieden ist aber seit Monaten zusieht.
Von A-Z Chaos und nach 3 gespielten Runden sind wir bereits bis zum Kopf in der Scheisse, aber der Kasperli an der Seitenlinie
faselt munter weiter von Fortschritt und alles wird besser.

P.S. Gratis Tip an alle SL Trainer:
Wie besiege ich den FCZ? Ganz einfach. Nimm eine rote Karte und der Rest erledigt sich von selbst.


+1
FCZ abhängig seit 2003....


Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 899
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon johnny » 03.08.19 @ 22:07

Will hat geschrieben:Kololli war heute mit dem Kopf nicht auf dem Platz. Das sah man bereits beim reinlaufen.
Ob es an der Hochzeit (unter der Woche) oder an den Transfergerüchten liegt, weiss ich nicht. Ich denke aber, das hätte man erkennen können/müssen und ihm eine Pause geben. Ist ja auch nicht so, dass er in den letzten Spielen uns überzeugt hat.
Nach einer solchen Woche braucht es einen solchen "diva" Spieler nicht auf dem Feld. Das hätte Magnin doch erkennen sollen...


war kololli denn in der startaufstellung heute!? ein paar zentimeter entscheiden halt manchmal über sieg und niederlage. penalty an den innen- statt aussenpfosten und benji wäre der umjubelte 3punkte-lieferant.
die kommen noch, keine panik.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 03.08.19 @ 22:12

Leute, glaubt ihr wirklich daran, dass Cilo Ludo jetzt entlässt?...ich nicht
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Will » 03.08.19 @ 22:17

johnny hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Kololli war heute mit dem Kopf nicht auf dem Platz. Das sah man bereits beim reinlaufen.
Ob es an der Hochzeit (unter der Woche) oder an den Transfergerüchten liegt, weiss ich nicht. Ich denke aber, das hätte man erkennen können/müssen und ihm eine Pause geben. Ist ja auch nicht so, dass er in den letzten Spielen uns überzeugt hat.
Nach einer solchen Woche braucht es einen solchen "diva" Spieler nicht auf dem Feld. Das hätte Magnin doch erkennen sollen...


war kololli denn in der startaufstellung heute!? ein paar zentimeter entscheiden halt manchmal über sieg und niederlage. penalty an den innen- statt aussenpfosten und benji wäre der umjubelte 3punkte-lieferant.
die kommen noch, keine panik.

Da hast Du sicherlich Recht. Aber beim reinlaufen hatte ich schon das Gefühl, er ist bereits in Bologna oder sonst wo. Wann hat er sein Können das letzte Mal abgerufen? Khelifi hätte man auch bringen können oder Cessey. Die geben zumindest immer alles, auch wenn sie glücklos sind und waren in den letzten Spielen.
Ah und ich will nicht sagen, wir haben nur wegen Kololli verloren. So sollte es nicht klingen.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 03.08.19 @ 22:18

Yekini_RIP hat geschrieben:Leute, glaubt ihr wirklich daran, dass Cilo Ludo jetzt entlässt?...ich nicht

Denke, dass die Spiele gegen Xamax und St. Gallen entscheidend sein werden. Dann könnte in der Natipause ein Neuer ran.
Zuletzt geändert von spitzkicker am 03.08.19 @ 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Will » 03.08.19 @ 22:18

Yekini_RIP hat geschrieben:Leute, glaubt ihr wirklich daran, dass Cilo Ludo jetzt entlässt?...ich nicht

Ich denke vielen geht es nicht darum was wir glauben, sondern was Sie sich wünschen :-)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 03.08.19 @ 22:21

Yekini_RIP hat geschrieben:Leute, glaubt ihr wirklich daran, dass Cilo Ludo jetzt entlässt?...ich nicht


Nein, glaube ich auch nicht. Was das Ganze allerdings noch schlimmer macht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 441 Gäste