FC Sion - FC Zürich, Sa. 3.8.2019, 19:00

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Sion - FC Zürich, Sa. 3.8.2019, 19:00

Beitragvon yellow » 03.08.19 @ 21:02

Gibt es noch eine andere Mannschaft, die so saublöd verlieren kann? Für mindestens eine Woche werden wir halt die Lachnummer der Fussball-Nation sein.
Unser Spiel war von der 20 bis 45 Minute sehr schön anzuschauen. Nur müssen auch Tore geschossen werden. Und dann kommt halt wieder diese Selbstüberschätzung, die bei uns schon in der Führungsetage beginnt. Etwas Demut würde allen gut tun. So spielen wie wir können und das bei voller Konzentration über die gesamte Spielzeit. Aber wir sind ja eine Spitzenmannschaft.

PS. Wann haben wir übrigens letztmals von einem Platzverweis des Gegners profitieren können?
Zuletzt geändert von yellow am 03.08.19 @ 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5934
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FC Sion - FC Zürich, Sa. 3.8.2019, 19:00

Beitragvon Florian » 03.08.19 @ 21:03

südkurve wescht hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:MAGNIN RAUS

Und was genau hat er heute falsch gemacht? Hat Kramer für Ceesay gebracht wie gefühlt alle gefordert haben. Und die Mannschaft hat zum ersten Mal in dieser Saison grösstenteils überzeugt.

Hätte er wissen sollen, dass Kololli heute seine 100%-ige Penalty-Quote kaputt macht? Hätte er mehr zum Fussballgott beten sollen, damit Sion nicht zwei 100%-ige Zufallstreffer gelingen? Oder hätte er sich selbst aufstellen sollen, damit unser LV nicht so einen katastrophalen Rückpass spielen kann?

Ich meine man kann viel an Magnin kritisieren und ich bin absolut auch nicht mehr überzeugt von ihm, aber ihm die heutige Niederlage vorzuwerfen, das kann einfach nur aus purem Frust sein, denn objektiv hat er heute absolut nichts falsch gemacht und in 90% aller Fälle hätte man heute auch gewinnen müssen mit 8% Unentschieden und 2% Niederlagenwahrscheinlichkeit bei diesem Spielverlauf.


Sorry, dieses Jahr nur sechs Mal gewonnen, gegen 10 Spieler Zwei Tore kassiert. Gemäss Dir bräuchten wir gar keinen Trainer, denn er wird nie auf dem Platz stehen und Fehler machen.

Unser Trainer ist schwach und muss ersetzt werden.

Lesen muss man können, ich sagte HEUTE kann man Magnin nichts vorwerfen, da hätte kein Trainer der Welt etwas gegen die Anhäufung von Pech und Unvermögen ausrichten können. Hätte man Magnin letzte Rückrunde entlassen, dann hätte ich das völlig verstanden. Auch bei den ersten beiden Saisonspielen muss Magnin viel Kritik auf seine Kappe nehmen, aber heute nehme ich ihn zu 100% von jeder Schuld aus, aber ich habe das Gefühl einige verlieren in ihrem Frust jegliche Objektivität. Ich bin auch unglaublich gefrustet, aber das heisst ja nicht, dass ich völlig sinnlos irgendwelche Schuldigen finden muss, auch wenn es überhaupt keinen Sinn ergibt aufgrund der heutigen Leistung.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Sion - FC Zürich, Sa. 3.8.2019, 19:00

Beitragvon Yekini_RIP » 03.08.19 @ 21:07

Florian hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:MAGNIN RAUS

Und was genau hat er heute falsch gemacht? Hat Kramer für Ceesay gebracht wie gefühlt alle gefordert haben. Und die Mannschaft hat zum ersten Mal in dieser Saison grösstenteils überzeugt.

Hätte er wissen sollen, dass Kololli heute seine 100%-ige Penalty-Quote kaputt macht? Hätte er mehr zum Fussballgott beten sollen, damit Sion nicht zwei 100%-ige Zufallstreffer gelingen? Oder hätte er sich selbst aufstellen sollen, damit unser LV nicht so einen katastrophalen Rückpass spielen kann?

Ich meine man kann viel an Magnin kritisieren und ich bin absolut auch nicht mehr überzeugt von ihm, aber ihm die heutige Niederlage vorzuwerfen, das kann einfach nur aus purem Frust sein, denn objektiv hat er heute absolut nichts falsch gemacht und in 90% aller Fälle hätte man heute auch gewinnen müssen mit 8% Unentschieden und 2% Niederlagenwahrscheinlichkeit bei diesem Spielverlauf.


Sorry, dieses Jahr nur sechs Mal gewonnen, gegen 10 Spieler Zwei Tore kassiert. Gemäss Dir bräuchten wir gar keinen Trainer, denn er wird nie auf dem Platz stehen und Fehler machen.

Unser Trainer ist schwach und muss ersetzt werden.

Lesen muss man können, ich sagte HEUTE kann man Magnin nichts vorwerfen, da hätte kein Trainer der Welt etwas gegen die Anhäufung von Pech und Unvermögen ausrichten können. Hätte man Magnin letzte Rückrunde entlassen, dann hätte ich das völlig verstanden. Auch bei den ersten beiden Saisonspielen muss Magnin viel Kritik auf seine Kappe nehmen, aber heute nehme ich ihn zu 100% von jeder Schuld aus, aber ich habe das Gefühl einige verlieren in ihrem Frust jegliche Objektivität. Ich bin auch unglaublich gefrustet, aber das heisst ja nicht, dass ich völlig sinnlos irgendwelche Schuldigen finden muss, auch wenn es überhaupt keinen Sinn ergibt aufgrund der heutigen Leistung.


Du hast nicht total unrecht aber manchmal muss man einsehen, dass man nur noch die Scheisse am Fuss hat und etwas ändern muss und dann ist halt immer als erstes der Trainer dran...
Nur ich glaube nicht daran, dass Cilo überhaupt etwas macht...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: FC Sion - FC Zürich, Sa. 3.8.2019, 19:00

Beitragvon südkurve wescht » 03.08.19 @ 21:09

Meine Meinung ist so schnell wie möglich, aber eben meine Meinung
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 373
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FC Sion - FC Zürich, Sa. 3.8.2019, 19:00

Beitragvon Salocin27 » 03.08.19 @ 21:14

1. HZ so stark gespielt - eigentlich bis zum Penalty! Und dann das!!! Nur BLÖD und SAUDUMM, die beiden Aktionen unserer K-Verteidiger - sorry, die genügen technisch beide nicht. Wie kann man ein solches Spiel nur verspielen? Gegen 10 un-eingespielte Sittener?

NEVER AGAIN darf ...
- Kololli bei uns einen Elfer schiessen - der war so was von überheblich -sorry, der Typ hat die falsche Einstellung!
- Kharabadze, Kryeziu (oder Britto, Bangura) ein Dribbling als letzter Mann machen - das gehört einfach abgestellt!

Für mich die Hauptfrage, die sich der Trainer gefallen lassen muss: Warum ausgerechnet versagen immer wieder unseren Spieler die Nerven? Warum schlagen wir uns des öfteren mit so kapitalen Anfänger-Fehler selbst? Wenn das nicht endlich aufhört, ist Magnin nach den nächsten 2 ebenso verlaufenden Spielen weg!!!

So ein Spiel scheisst einfach gröber an und verdirbt die Wochenendlaune gewaltig! - Ich frag mich echt, wie diese Mannschaft jetzt aus dem selbst geschisssenen Dreck aufsteht?

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1823
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Sion - FC Zürich, Sa. 3.8.2019, 19:00

Beitragvon Züri Live » 03.08.19 @ 21:34

Denis Popovic im Interview: „In 7-10 Tagen will ich bei 100% sein“:
http://www.zuerilive.ch/2019/08/denis-p ... -100-sein/

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1970
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC Sion - FC Zürich, Sa. 3.8.2019, 19:00

Beitragvon Gha_Züri » 03.08.19 @ 21:36

Florian hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:MAGNIN RAUS

Und was genau hat er heute falsch gemacht? Hat Kramer für Ceesay gebracht wie gefühlt alle gefordert haben. Und die Mannschaft hat zum ersten Mal in dieser Saison grösstenteils überzeugt.

Hätte er wissen sollen, dass Kololli heute seine 100%-ige Penalty-Quote kaputt macht? Hätte er mehr zum Fussballgott beten sollen, damit Sion nicht zwei 100%-ige Zufallstreffer gelingen? Oder hätte er sich selbst aufstellen sollen, damit unser LV nicht so einen katastrophalen Rückpass spielen kann?

Ich meine man kann viel an Magnin kritisieren und ich bin absolut auch nicht mehr überzeugt von ihm, aber ihm die heutige Niederlage vorzuwerfen, das kann einfach nur aus purem Frust sein, denn objektiv hat er heute absolut nichts falsch gemacht und in 90% aller Fälle hätte man heute auch gewinnen müssen mit 8% Unentschieden und 2% Niederlagenwahrscheinlichkeit bei diesem Spielverlauf.


Sorry, dieses Jahr nur sechs Mal gewonnen, gegen 10 Spieler Zwei Tore kassiert. Gemäss Dir bräuchten wir gar keinen Trainer, denn er wird nie auf dem Platz stehen und Fehler machen.

Unser Trainer ist schwach und muss ersetzt werden.

Lesen muss man können, ich sagte HEUTE kann man Magnin nichts vorwerfen, da hätte kein Trainer der Welt etwas gegen die Anhäufung von Pech und Unvermögen ausrichten können. Hätte man Magnin letzte Rückrunde entlassen, dann hätte ich das völlig verstanden. Auch bei den ersten beiden Saisonspielen muss Magnin viel Kritik auf seine Kappe nehmen, aber heute nehme ich ihn zu 100% von jeder Schuld aus, aber ich habe das Gefühl einige verlieren in ihrem Frust jegliche Objektivität. Ich bin auch unglaublich gefrustet, aber das heisst ja nicht, dass ich völlig sinnlos irgendwelche Schuldigen finden muss, auch wenn es überhaupt keinen Sinn ergibt aufgrund der heutigen Leistung.


Meiner Meinung nach stellt sich die Frage nicht, ob man dem Ludo HEUTE etwas vorwerfen kann, sondern wie die Gesamtsituation aussieht. Würde er die Mannschaft erreichen, dann hätte man heute nicht so dumm verloren.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, amerikaner, chiiswaerch, ouagi, Zizou96, Zurigo und 416 Gäste