Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 03.08.19 @ 21:11

Will hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:das selbstvertrauen ist schon nach drei runden auf dem tiefpunkt. es muss jetzt gehandelt werden.

Ich würde sagen seit ca. 10 Spielen...


mindestens. aber man hat sich entschieden, die neue saison mit magnin zu beginnen. leider mit dem resultat, dass die mannschaft weiterhin und dies seit letztem november sich in einer dauerkrise befindet. um einen begriff aus den finanzmärkten zu verwenden, sind wir seit november in einem bärenmarkt. stetiger kurszerfall mit ganz wenigen gegenbewegungen (welche uns den ligaerhalt sicherten), doch immer im abwärtsgang. jetzt ist einfach wohl allen klar geworden, dass es einen neuen besen braucht. ich meine man kann ja wirklich canepa nicht vorwerfen unüberlegt zu handeln, wenn er sich nun von magnin trennt.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Will » 03.08.19 @ 21:17

Kololli war heute mit dem Kopf nicht auf dem Platz. Das sah man bereits beim reinlaufen.
Ob es an der Hochzeit (unter der Woche) oder an den Transfergerüchten liegt, weiss ich nicht. Ich denke aber, das hätte man erkennen können/müssen und ihm eine Pause geben. Ist ja auch nicht so, dass er in den letzten Spielen uns überzeugt hat.
Nach einer solchen Woche braucht es einen solchen "diva" Spieler nicht auf dem Feld. Das hätte Magnin doch erkennen sollen...
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.08.19 @ 21:23

Aber Hauptsache Ludo hat eine Entwicklung gesehen zwischen den Spielen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 03.08.19 @ 21:25

Will hat geschrieben:Kololli war heute mit dem Kopf nicht auf dem Platz. Das sah man bereits beim reinlaufen.
Ob es an der Hochzeit (unter der Woche) oder an den Transfergerüchten liegt, weiss ich nicht. Ich denke aber, das hätte man erkennen können/müssen und ihm eine Pause geben. Ist ja auch nicht so, dass er in den letzten Spielen uns überzeugt hat.
Nach einer solchen Woche braucht es einen solchen "diva" Spieler nicht auf dem Feld. Das hätte Magnin doch erkennen sollen...


Diva musst du nicht in Anführungszeichen schreiben, wer sich vor einem Penalty oder Freistoss noch kurz die Augenbrauen und Haare richtet und sich für Defensivarbeiten zu schade ist, hat diesen Titel verdient.

Magnin hat offensichtlich kein Gespür und hat mit Kololli m.M. nach die Niederlage eingewechselt.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Gha_Züri » 03.08.19 @ 21:29

Will hat geschrieben:Kololli war heute mit dem Kopf nicht auf dem Platz. Das sah man bereits beim reinlaufen.
Ob es an der Hochzeit (unter der Woche) oder an den Transfergerüchten liegt, weiss ich nicht. Ich denke aber, das hätte man erkennen können/müssen und ihm eine Pause geben. Ist ja auch nicht so, dass er in den letzten Spielen uns überzeugt hat.
Nach einer solchen Woche braucht es einen solchen "diva" Spieler nicht auf dem Feld. Das hätte Magnin doch erkennen sollen...


Absolut! Fringer (den ich eigentlich nicht ausstehen kann) hatte es nach dem Spiel richtig gesagt. Wenn du nicht zu 100% für den Verein stehst und dabei bist, dann hast du eigentlich auf dem Platz nichts zu suchen. Auch sei er mit seiner negativen Energie nicht gerade untersützend für das Team.
Heute hat man klar gesehen, dass die Qualität in der Mannschaft eigentlich da wäre. Für mich bedeutet dies, dass Magnin die Spieler nicht mehr erreicht und ihnen somit keine Winnermentalität einimpfen kann. Habe nichts gegen Magnin, aber es wird Ziit für dich z'gah Ludo.
Es sind erst 3 Spiele gespielt, Cilo kann noch rechtzeitig reagieren.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon tehmoc » 03.08.19 @ 21:44

Habe das Spiel nicht gesehen, muss ich auch nicht. Der FCZ ist seit längerem eine Triviale Maschine: Wenn der Input Magnin heisst, kommt was Schlechtes raus. Unglaublich, dass nun Kololli in den Augen mancher User die Schuld an der Niederlage tragen soll, während Magnin angeblich nichts dafür kann.

In einer gut trainierten und eingestellten Mannschaft kackt man nicht gleich ab, wenn ein Elfer verschossen wird. Ja, dem FCZ klebt die Scheisse am Fuss - die Scheisse heisst Ludovic.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 03.08.19 @ 21:54

Was seit den letzten 1 1/2 Jahren beim FCZ abläuft ist unglaublich.
Da wird ein Trainer auf dem 3. Platz gefeuert und mit viel Getöse wird Magnin als Langzeitprojekt vorgestellt.
Canepa fabuliert an der Pressekonferenz dass Magnin der kommende Natitrainer sein könnte und Magnin selbst bezeichnet sich als der Mann für die grossen Spiele.
Gegen ein verkatertes YB und dank Michi Frey, der mit Adi Hütter noch eine persönliche Rechnung zu begleichen hatte, wurde der Cupsieg errungen.
Seither ging es nur noch bergab. Die letzte Saison war ein Graus. Konzeptloser Grottenkick und ein Trainer, der völlig überfordert ist und die Fehler bei allen, nur nicht bei sich selber sieht.
Ein Präsident, dessen Ego es nicht zulässt einzugestehen dass die Verpflichtung von Magnin ein Griff in die Scheisse war und dafür lieber absteigen würde.
Ein Sportchef, der dauernd bekräftigt dass er mit der aktuellen Situation nicht zufrieden ist aber seit Monaten zusieht.
Von A-Z Chaos und nach 3 gespielten Runden sind wir bereits bis zum Kopf in der Scheisse, aber der Kasperli an der Seitenlinie
faselt munter weiter von Fortschritt und alles wird besser.

P.S. Gratis Tip an alle SL Trainer:
Wie besiege ich den FCZ? Ganz einfach. Nimm eine rote Karte und der Rest erledigt sich von selbst.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 519 Gäste