Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon LiGhmasteR » 03.08.19 @ 20:52

Wenn Cillo&Frau mehr Geld in Tabak im Jahr investieren als in den FCZ, ist es langsam Zeit zu gehen. Und ja, ich bin eh schon seit einigen Monaten der Meinung das man mit Magnin keinen Fortschritt mehr macht. Vielleicht muss er jetzt endlich gehen.


ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon ADItSAB » 03.08.19 @ 20:55

südkurve wescht hat geschrieben:Magnin raus, evtl. noch Canepa und ein paar Spieler


+1

MAGNIN RAUS!!!

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 03.08.19 @ 20:57

heute war sicher die mannschaft selber schuld, diesen punkt oder sogar drei aus der hand zu geben. aber ich habe einfach das gefühl, die mannschaft braucht eine ganz starke person an der seitenline um aus dieser abwärtsspirale rauszukommen. und dies kann nicht magnin sein. das selbstvertrauen ist schon nach drei runden auf dem tiefpunkt. es muss jetzt gehandelt werden.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.08.19 @ 21:00

Meiers Ära endete genau gleich. Mit einem verdammt unglücklich verlorenen Derby nach guter Leistung. Danach wurde er entlassen. Nun sind wir genau gleich weit.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon ted mosby » 03.08.19 @ 21:00

Xamax home, dieses Spiel wird Ludo noch kriegen. Siegen oder fliegen.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Will » 03.08.19 @ 21:01

Tschik Cajkovski hat geschrieben:das selbstvertrauen ist schon nach drei runden auf dem tiefpunkt. es muss jetzt gehandelt werden.

Ich würde sagen seit ca. 10 Spielen...
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon CHEFF » 03.08.19 @ 21:04

Kiyomasu hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:Meine Prognose:
Wir werden diese Saison noch einen sehr starken FCZ erleben. MIT Magnin an der Linie.
Wetten werden gerne entgegen genommen;-)


Glaube ich eben auch. Magnin und auch die Mannschaft können nichts dafür, dass uns das Pech an den Füssen klebt. Siehe Traumtore Lenjani und Aratore. Sobald die Mannschaft das Momentum kippen kann, kommt das aber
sau gut. Rüegg wird ja auch noch zurückkehren.


Ich glaube schon seit über 1 Jahr daran.. langsam ist fertig. Neuen Trainer holen, bitte.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, rosche, withe lion und 386 Gäste