FC Sion - FC Zürich, Sa. 3.8.2019, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FC Sion - FC Zürich, Sa. 3.8.2019, 19:00

Beitragvon Will » 03.08.19 @ 20:51

Bin richtig wütend...
Wir sind am gleichen Ort wie letzte Saison...
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Sion - FC Zürich, Sa. 3.8.2019, 19:00

Beitragvon Sektor D » 03.08.19 @ 20:55

Schönbi mit klaren Worten im Interview, gut so! Der hat Tränen in den Augen, das tut weh..
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FC Sion - FC Zürich, Sa. 3.8.2019, 19:00

Beitragvon Florian » 03.08.19 @ 20:55

s'Efeu hat geschrieben:MAGNIN RAUS

Und was genau hat er heute falsch gemacht? Hat Kramer für Ceesay gebracht wie gefühlt alle gefordert haben. Und die Mannschaft hat zum ersten Mal in dieser Saison grösstenteils überzeugt.

Hätte er wissen sollen, dass Kololli heute seine 100%-ige Penalty-Quote kaputt macht? Hätte er mehr zum Fussballgott beten sollen, damit Sion nicht zwei 100%-ige Zufallstreffer gelingen? Oder hätte er sich selbst aufstellen sollen, damit unser LV nicht so einen katastrophalen Rückpass spielen kann?

Ich meine man kann viel an Magnin kritisieren und ich bin absolut auch nicht mehr überzeugt von ihm, aber ihm die heutige Niederlage vorzuwerfen, das kann einfach nur aus purem Frust sein, denn objektiv hat er heute absolut nichts falsch gemacht und in 90% aller Fälle hätte man heute auch gewinnen müssen mit 8% Unentschieden und 2% Niederlagenwahrscheinlichkeit bei diesem Spielverlauf.

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: FC Sion - FC Zürich, Sa. 3.8.2019, 19:00

Beitragvon piiiZH » 03.08.19 @ 20:56

Dumm... Und das reicht dann eigentlich bereits, um dieses Spiel zusammenzufassen.
Da bringt weder das Tor noch das zeitweise gute Zusammenspiel, das schon fast etwas Hoffnung aufkommen liess, etwas.
Wie kann man bloss mehrere dermassen krasse Dummheiten in einem Match bzw. einer Halbzeit zustande kriegen?? Und dann komplett auseinanderfallen, obwohl wir einer mehr sind... Diese Mannschaft musst du jetzt erst mal wieder auf die Beine stellen. Viel Glück Lüdo!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Sion - FC Zürich, Sa. 3.8.2019, 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.08.19 @ 20:56

Sektor D hat geschrieben:Schönbi mit klaren Worten im Interview, gut so! Der hat Tränen in den Augen, das tut weh..


Link?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: FC Sion - FC Zürich, Sa. 3.8.2019, 19:00

Beitragvon südkurve wescht » 03.08.19 @ 21:00

Florian hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:MAGNIN RAUS

Und was genau hat er heute falsch gemacht? Hat Kramer für Ceesay gebracht wie gefühlt alle gefordert haben. Und die Mannschaft hat zum ersten Mal in dieser Saison grösstenteils überzeugt.

Hätte er wissen sollen, dass Kololli heute seine 100%-ige Penalty-Quote kaputt macht? Hätte er mehr zum Fussballgott beten sollen, damit Sion nicht zwei 100%-ige Zufallstreffer gelingen? Oder hätte er sich selbst aufstellen sollen, damit unser LV nicht so einen katastrophalen Rückpass spielen kann?

Ich meine man kann viel an Magnin kritisieren und ich bin absolut auch nicht mehr überzeugt von ihm, aber ihm die heutige Niederlage vorzuwerfen, das kann einfach nur aus purem Frust sein, denn objektiv hat er heute absolut nichts falsch gemacht und in 90% aller Fälle hätte man heute auch gewinnen müssen mit 8% Unentschieden und 2% Niederlagenwahrscheinlichkeit bei diesem Spielverlauf.


Sorry, dieses Jahr nur sechs Mal gewonnen, gegen 10 Spieler Zwei Tore kassiert. Gemäss Dir bräuchten wir gar keinen Trainer, denn er wird nie auf dem Platz stehen und Fehler machen.

Unser Trainer ist schwach und muss ersetzt werden.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Sion - FC Zürich, Sa. 3.8.2019, 19:00

Beitragvon Sektor D » 03.08.19 @ 21:01

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Schönbi mit klaren Worten im Interview, gut so! Der hat Tränen in den Augen, das tut weh..


Link?


Jää, vielleicht später hier...

https://www.teleclubzoom.ch/programm/fussball-alle-spiele-alle-tore/
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah und 476 Gäste