Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10297
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Livetickerthread

Beitragvon chnobli » 03.08.19 @ 20:47

Yekini_RIP hat geschrieben:Ludo tut mir leid aber es ist Zeit...deinen Hut nehmen...


ein paar spieler dürfte er mitnehmen...


Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sportchef » 03.08.19 @ 20:48

Magnin zurücktreten und Kololi verkaufen

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3968
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mr Mike » 03.08.19 @ 20:48

Yekini_RIP hat geschrieben:Ludo tut mir leid aber es ist Zeit...deinen Hut nehmen...



mir tut er echt auch leid...
alles gratis holen trotz erlösen.. ansprüche in den himmel
schrauben
sry, das kanns und darfs nicht sein...
cillo.. gump über din fkn schatte.. und susch piss di
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Fussballverückter
Beiträge: 1233
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon Fussballverückter » 03.08.19 @ 20:49

Ich möchte Kololli nie mehr in unserem Trikot sehen.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4350
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Livetickerthread

Beitragvon dennisov » 03.08.19 @ 20:49

chnobli hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ludo tut mir leid aber es ist Zeit...deinen Hut nehmen...


ein paar spieler dürfte er mitnehmen...


Ja Kololli bitte, was für eine Flasche!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3968
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mr Mike » 03.08.19 @ 20:50

«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 11.08.19 @ 15:53

Stream?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, camelos, Hugo_Bengondo, Sveerin, Trooe, yellow und 612 Gäste