Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mr Mike » 03.08.19 @ 20:42

thomas bickel raus!!
sparmasnahme raus!!!
canepa raus!!!!

da cha de magnin glaub echt wenig nache, wenner keid bruchbars material bechunt!!
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 03.08.19 @ 20:43

Magnin ist nicht schuldig, Sion war einfach zu gut, auch zu zehnt. Er kommt schon noch, gebt ihm nochmals eine Chance :-)
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 03.08.19 @ 20:44

Will hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Gönd hei! Jetzt wird es peinlich.

1:1 und Penalty für uns, Rot gegen den Gegner... logisch 1:3...

Hast du das nicht kommen sehen...

Leider ja, ich war nach dem Foul an Schönbi trotzdem ganz hoffnungsvoll, dass es heute etwas wird.

Keine Ahnung wie weiter! Nur an Magnin kann es nicht liegen, da war heute zu viel Unvermögen der Spieler dabei.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mr Mike » 03.08.19 @ 20:44

südkurve wescht hat geschrieben:Magnin ist nicht schuldig, Sion war einfach zu gut, auch zu zehnt. Er kommt schon noch, gebt ihm nochmals eine Chance :-)


die sportliche leitung muss raus... nur gratis spieler holen

fuck tut mir der ludo leid bei uns arbeiten zu müsssn
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Livetickerthread

Beitragvon LiGhmasteR » 03.08.19 @ 20:45

wenn im winter transfertechnisch kein wunder passiert, gehts runter. kader zu schwach, ich persönlich habe keinen mehr mit dem ich mich identifizieren kann ausser schönbi, sowas hatte ich in so vielen jahren noch nie. magnin ist nur die kirsche auf diesem ganzen kuchen.

vorstand auf ganzer linie versagt und keine schlüsse aus dem letzten jahr gezogen.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Livetickerthread

Beitragvon Yekini_RIP » 03.08.19 @ 20:45

Ludo tut mir leid aber es ist Zeit...deinen Hut nehmen...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Deepblue » 03.08.19 @ 20:47

Florian hat geschrieben:Und was genau hat Magnin jetzt heute falsch gemacht? Ich bin ja auch kein Fan seines Leistungsausweises bisher, aber heute haben es nun einzig und allein die Spieler auf dem Feld (Kololli, Kharabadze und andere) verkackt, da hätte kein Trainer der Welt etwas dagegen machen können.

Genau kololli. Warum steht der auf dem platz?
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Kollegah, Köbis Neffe, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 726 Gäste